Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Beim Geld wird wieder ohne Ende diskutiert, warum eigentlich? 🤷🏻‍♂️ Geht einfach in einen Laden in dem DACHler und/oder Mzungus verkehren, es kann auch ein ganz einfaches Restaurant sein und versucht Anschluss zu finden. Das geht gerade in Kenia ganz einfach. Cheers, BigTree, Safai Inn, Casaurina..... ein bisschen Smalltalk mit Gleichgesinnten und schon sollte es laufen. Dann bezahlt man auch weniger Leergeld. 2018 waren 2000LT ok und scheinbar hat sich da nichts geändert. Der Preis musste nur genannt und nicht verhandelt werden. Wenn du die Damen fragst wollen sie natürlich mehr. Tipp on topp und/oder Taxigeld sind aber auch ok.
Ist zwar schon ne Zeit her. . Aber immer aktuell. Die falsche Frage ist : "how much you want? "
Besser ist basierend auf den Infos vom TAF oder von Residents:
"Tomorrow morning I give you 1500. Ok? "
... dann gibt's entweder nen Shitstorm. Case closed. Oder ein : "ok lets go baby. ." das man dann am nächsten Morgen um 500 durchaus erhöhen kann.

Member

Stell Ich mir total schwierig vor allem da noch vernünftig sexuell zu verkehren, wenn die Dame übertriebene oder andere Preisvorstellungen vorab genannt hat. Schlechtleistung, nachkobern oder schlimmeres ist da doch vorprogrammiert. Oder wie sind eure Erfahrungen? Toll sind die Leute, die ihren Preis durchsetzen konnten und hinterher für den Preis noch mit ihr big ins Restaurant gehen um sich den Bauch vollzuschlagen. Ich denke allein schon das Verhandeln müssen sollte zum Abbruch führen, oder?

Member

Member hat gesagt:
Stell Ich mir total schwierig vor allem da noch vernünftig sexuell zu verkehren, wenn die Dame übertriebene oder andere Preisvorstellungen vorab genannt hat. Schlechtleistung, nachkobern oder schlimmeres ist da doch vorprogrammiert. Oder wie sind eure Erfahrungen? Toll sind die Leute, die ihren Preis durchsetzen konnten und hinterher für den Preis noch mit ihr big ins Restaurant gehen um sich den Bauch vollzuschlagen. Ich denke allein schon das Verhandeln müssen sollte zum Abbruch führen, oder?
Also ich muss sagen
Ich habe jetzt über baddo schon eineiige Kontakte für Mtwapa geknüpft ......die im September treffen werde

Vorab natürlich schonmal per whats App dann die Preise kalt gemacht für longtime 1500-2500 , und sie sind absolut zufrieden ....klar spielt Sympathie eine große Rolle .....
Wenn man sich über Video call versteht und smalltalk erstmal macht ......und sie dich mögen .....sind 2000 ein gutes Mittelfeld was klappt ;)

Booking.com

Member

Ein Girl hat mir MTWAPA Royal Apartments empfohlen. Preise ab 3500 KES. Kann jemand dazu was sagen? Ist es das Geld wert oder was sind die Alternativen?

Member

Member hat gesagt:
Ein Girl hat mir MTWAPA Royal Apartments empfohlen. Preise ab 3500 KES. Kann jemand dazu was sagen? Ist es das Geld wert oder was sind die Alternativen?
Ist die "Homebase" unserer Israelischen Freunde.
Lage sehr gut, Einrichtung der Apartments ebenfalls gut.

Member

Member hat gesagt:

Für das Geld kannst du nicht meckern. Kommt halt auf deine Ansprüche an.

Der Vorteil es liegt in einer ruhigen Seitenstraße. An der Hauptstraße gibt es einen deutschen Bäcker. Zum Eagle Nest sind es ein paar Minuten zu Fuß.

Boda Bodas immer direkt vorne an der Straße.

Member hat gesagt:
Ist die "Homebase" unserer Israelischen Freunde.

Ja da hast Du recht. Obwohl ich "die" ziemlich nervig und respektlos finde.

Booking.com

Member

Moin

Laut AA muss man ja bei temp . Über 37,5 C falls bei Ankunft in Mombasa gemessen oder man in der Reihe vor oder hinter einer solchen Person gessen hat die diese Körper.temp.
Hat 14 Tage in Quarantäne ......worst case Szenario also

Allerdings frag ich mich wo würde man dan diese Quarantäne verbringen

Könnte man dann wenigstens im ein normales Hotel ? 😁oder in ein von der Regierung ausgewählte Spezial Quarantäne Unterkunft mit afrikanischen Komfort

Bzw habt ihr von so einem Fall schonmla gehört ?

Member

@Arminius1989

Du willst eine vielleicht kranke Person in ein normales Hotel in Quarantäne schicken ?

Denke nochmal ganz scharf nach.

Mit einer guten Auslands krankenversicherung und einer Kreditkarte kommst du in ein privates Krankenhaus. Dort wird man abklären was du wirklich hast.

Das Risiko mit Fieber am airport abgefangen zu werden, kann dir keiner abnehmen.
Ich hatte mich zb gegen Gelbfieber impfen lassen und danach erst gelesen das nach 7 Tagen Fieber auftreten kann.

Genau da bin ich nach Kenia geflogen.....

Member

Member hat gesagt:
Moin

Laut AA muss man ja bei temp . Über 37,5 C falls bei Ankunft in Mombasa gemessen oder man in der Reihe vor oder hinter einer solchen Person gessen hat die diese Körper.temp.
Hat 14 Tage in Quarantäne ......worst case Szenario also

Allerdings frag ich mich wo würde man dan diese Quarantäne verbringen

Könnte man dann wenigstens im ein normales Hotel ? 😁oder in ein von der Regierung ausgewählte Spezial Quarantäne Unterkunft mit afrikanischen Komfort

Bzw habt ihr von so einem Fall schonmla gehört ?

Ich würde mir da jetzt nicht so viele sorgen machen.
Die offiziellen Bestimmungen sagen vieles, aber es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht.
Ich glaube nicht das die das so genau prüfen, geschweige den das der Fall je eingetreten ist.

Booking.com
        #1.000  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mir da jetzt nicht so viele sorgen machen.
Die offiziellen Bestimmungen sagen vieles, aber es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht.
Ich glaube nicht das die das so genau prüfen, geschweige den das der Fall je eingetreten ist.
Supi danke dir

Für September gibt es von mir dann auch für alle einen schmackhaften Reisebericht aus mttwapa 😎😁😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten