Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.001  

Member

Member hat gesagt:
Moin

Laut AA muss man ja bei temp . Über 37,5 C falls bei Ankunft in Mombasa gemessen oder man in der Reihe vor oder hinter einer solchen Person gessen hat die diese Körper.temp.
Hat 14 Tage in Quarantäne ......worst case Szenario also

Allerdings frag ich mich wo würde man dan diese Quarantäne verbringen

Könnte man dann wenigstens im ein normales Hotel ? 😁oder in ein von der Regierung ausgewählte Spezial Quarantäne Unterkunft mit afrikanischen Komfort

Bzw habt ihr von so einem Fall schonmla gehört ?

Lies mal 2 Sätze dort weiter, denn dass AA verlinkt dort die Quarantäne-Unterkünfte auf Link
Wie man sieht, sind das alles Hotels. Auch auf der Webseite der Kenianischen Botschaft heißt es zu der Quarantäne:
"at government designated facilities that also includes an approved list of hotels. "

Nun hängt es natürlich, wie wumme es schon sagt, von der Schwere des Krankheitsverlaufs ab, ob du in ein Krankenhaus kommst oder nicht.
Fieber kann man ja aus unterschiedlichen Gründen unabhängig von Corona haben. Ich denke mal bei hohem Fieber wird man wohl einen weiteren PCR-Test machen müssen.
Und ob die womögliche Quarantäne in einem Hotel in Kenia von der Auslandskrankenversicherung bezahlt wird, hängt von deiner Versicherung ab.
Ich hatte mal letztes Jahr bei meiner (DKV) angefragt und die meinten die würden solche Hotelkosten nicht übernehmen....
 
        #1.002  

Member

Hallo Leute,

kann mir einer sagen, ob es in Kenia erlaubt ist, mit Schwangeren Sex zu haben oder ist das problemlos möglich.

Ich würde nämlich gerne mal mit einer Schwangeren oder einer die schon geworfen hat und richtig große hängende Titten hat mal einen LT haben.
 
Booking.com
        #1.004  

Member

Member hat gesagt:
---du meinst sowas wie die Sunny? Die grössten Hängetitten die ich gehalten habe. Ob sie danach schwanger war weiss ich nicht? Hat mir jedenfalls nix gesagt. Sie hat am Strand vor dem BigTree Krimskrams verkauft. Aber jetzt ist sie bestimmt irgendwo im Kral zurück.

Anhang anzeigen Kenya16_Sunny1 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg


Wowwww hoffe das im mttwapa viele großbusige Mädels unterwegs sind

Meine Kontakte sind was den Vorbau betrifft nicht sehr von Gott beschenkt wurden ,

Hoffe vor Ort gibts da einige vollbusige blackys 😎😎😎😎
 
        #1.005  

Member

Die Bedenken das Kenia vielleicht als Virus Variante Gebiet deklariert wird ,ist denke ich unnötig wenn man bedenkt das stand heute laut Rki der Anteil delta jetzt schon bei 36% Bei uns liegt ....

Hoffe eher das Kenia uns nicht auf die Quarantäne Liste setzten wird 😂😂
 
        #1.006  

Member

Member hat gesagt:
Die Bedenken das Kenia vielleicht als Virus Variante Gebiet deklariert wird ,ist denke ich unnötig wenn man bedenkt das stand heute laut Rki der Anteil delta jetzt schon bei 36% Bei uns liegt ....

Hoffe eher das Kenia uns nicht auf die Quarantäne Liste setzten wird 😂😂
Der Hansel vom RKI schätzt 50 %. Aber du wirst doch nicht allen ernstes jemals Rationalität erwarten bei diesem Thema.
 
Booking.com
        #1.007  

Member

Member hat gesagt:
Der Hansel vom RKI schätzt 50 %. Aber du wirst doch nicht allen ernstes jemals Rationalität erwarten bei diesem Thema.

Ja das nicht ,
Aber dafür ist es ja auch der laberthread

Dennoch delta wird bald überall sein und von daher sehe ich es entspannt was Einstufungen angeht wenn es bei uns sowiso bald dominiert
 
        #1.008  

Member

Member hat gesagt:
Ja das nicht ,
Aber dafür ist es ja auch der laberthread

Dennoch delta wird bald überall sein und von daher sehe ich es entspannt was Einstufungen angeht wenn es bei uns sowiso bald dominiert
Vielleicht läuft es dann, wie du schon sagtest, umgekehrt und die sperren uns aus…alle verrückt geworden.
 
        #1.009  

Member

Bleibt bitte beim Thema „Afrika“ …. Ihr wisst ja wo ihr die Corona Threads findet

Yam
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten