Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin die gleiche Route auch mit Ethiopian geflogen (so wie einige FK`s hier auch)
Alles in allem war es doch ziemlich entspanntes Reisen. Auch das Umsteigen in Addis war ok.
Und bei Ethiopian hast Du sicherlich mehr inklusive als bei Lufthansa, oder? Also Gepäck etc.
Bin die gleiche Route auch mit Ethiopian geflogen (so wie einige FK`s hier auch)
Alles in allem war es doch ziemlich entspanntes Reisen. Auch das Umsteigen in Addis war ok.
Und bei Ethiopian hast Du sicherlich mehr inklusive als bei Lufthansa, oder? Also Gepäck etc.
Am 26.09. und 30.09. könntest direkt zurück mit Lufthansa. Wenn das terminlich nicht passt würde ich zu Ethiopian tendieren.
Bei der Variante mit Kenya Airways auf dem Rückflug hättest nur 2,5 Stunden in Nairobi für Umsteigen, Immigration und evtl. müsstest du sogar dein Gepäck nochmal aufgeben.
Ich fliege am 9/10 Juli bzw. 31/1 Juli/August die Route von Ethiopian. Für mich war der Preis und Flugzeiten damals pro Ethiopian und vom Flugmaterial her dürfte es auch die bessere Wahl sein. Zudem würde ich lieber in Mombasa ankommen/abfliegen, da dort die Formalitäten wohl etwas schneller und einfacher gehen, Stichwort "Immigration". Die Ausstattung und ADD Transfer werde ich dann noch sehen.