Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.431  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann allen nur zu absoluter Vorsicht raten was Kenya betrifft. Die strengen Corona Regeln zusammen mit dem Curfew. Und dann noch die Gefahr, dass man eine Maid aufreißt die einen tot ficken will ….
Will alles gut überlegt sein. Vielleicht besser in Merkelhausen bleiben und abwarten
Ach nöööööööö am 5. sep.bin ich bei de blackys .fürn knappen Monat und lasse mich tot ficken .....allen andern viel Spaß in Dach 😜😜😎😎🤣🤣🤣🤣
 
        #1.432  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre ja zu cool, wenn man auf so einfachen Weg Dar und Mombasa verknüpfen könnte. Gute Idee 👍. Gibt es da eigentliche bequeme Verbindungen - mal ganz unabhängig von Covid?

Member hat gesagt:
Mit dem Flugzeug dauert es(Zwischenstop in Nairobi).
Es gibt den Bus von Mombasa nach Dar, aber da habe ich keine Verbindungen gefunden. Vielleicht habe ich ja nur falsch gesucht, keine Ahnung.

Das Busunternehmen "Tahmeed Express" (Klick hier) bietet die Busverbindung "Mombasa - Dar Es Salaam" zweimal täglich an:

Anhang anzeigen 1629204109634.jpg
 
        #1.433  

Member

Member hat gesagt:
Ja war ich, nur dieses Jahr im März.

Genau das ist meine Befürchtung.
Dazu noch, dicker Popo, Hängetitten oder große Titten, unreine Haut , grobe Gesichtszüge, dicke Lippen und harte Haare bzw. Raster.

sorry möchte eigentlich keine Klischees bedienen aber die Bilder bestätigen es mir
Das ist absolut Ansichtssache. Wenn Du nicht auf ostfrikanische Frauen stehst, ist das doch ok. Melde Dich kostenlos bei afrointroductions.com an und sortiere nach Kenia. Geht kostenlos. Du kannst die Mädels zwar nicht anschreiben, aber Bilder angucken geht. Harte Haare oder Raster stimmt ja, die Haare sind da so. Mit viel Chemie geht das auch anders, aber im Prinzip ist das so. Volle Lippen auch eher ja. Unreine Haut stimmt nicht so. allgemein, es gibt genug Mädels mit total reiner Haut und sehr schönen Gesichtern. Auch figurmäßig ist alles dabei. Dicker Hintern ist in Ostafrika bei vielen Männern sehr beliebt. Aber es gibt auch genig schlanke Mädels mit sehr dünnem Hintern. Ich finde die Mädchen in Kenia im Allgemeinen sehr hübsch. Die Quote ist für mich höher als in Thailand. In Thailand stören mich die vielen tätowierten Mädels und auch viele Mädels mit Zahnspangen und dass man bei den sehr hübschen immer 3 mal hinschauen muss, wenn man keinen Ladyboy erwischen will. Geschmack ist halt individuell. Rein vom Aussehen der Ladys finde ich Kenia besser als Thailand, finde aber auch in Thailand was. Wie gesagt, schau dich auf afro um. Wenn du da nicht mindestens 20 richtig geile Mädels vom Aussehen findest, lass es. Besser sind die vor Ort auch nicht.
 
        #1.434  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya... Angeles...da können auch Neckermänner hin. Alles easy peasy. Infrastruktur für Touristen bestens entwickelt. Und die Mädels passen in die Hosentasche.

Afrika ist nicht für Jeden. Die Länder sind weniger in Richtung Tourismus entwickelt. Es ist insgesamt eine größere Challenge. Und die Mädels kannste nicht in der 👜 Handtasche mitnehmen. Sie sind größer und anders proportioniert. Aber sie haben einen animalischen Sex-drive. Fordernd. Die Frage: ...you finish...? wirst du dort nicht hören.

Ich will niemanden davon überzeugen nun nach Afrika zu reisen.

👍 Jedem das Seine.
Wobei nach Kenia auch schon meine Oma gereist ist ;-) Aber man kann weder den Kontinent noch die Mädels verallgemeinern. Dafür ist beides zu vielseitig.
 
        #1.435  

Member

Member hat gesagt:
Das Busunternehmen "Tahmeed Express" (Klick hier) bietet die Busverbindung "Mombasa - Dar Es Salaam" zweimal täglich an:

Anhang anzeigen 1629204109634.jpg
Und die Busse sind gut.

Habe hier schon darüber geschrieben


Ganz generell ist die Küste rauf und runter keine grosse Hexerei.Von Mombasa/Mtwapa nach Kilifi, Watamu oder Malindi fahren etliche Busunternehmen nach Fahrplan mehrmals täglich für kleines Geld.
Simba, Tawakal, Thameed fallen mir grad so ein.
Alternativ gibt es 9-Plätzer direkt nonstop Matatus, die ganztags losbrausen sobald sie voll sind.
Ein wenig teurer und unbequemer.

Für die cheap charlies hat es auch noch normale Matatus, die die Strecke bedienen, dafür an jeder Ecke Leute ein- und ausladen.

Wer früh genug unterwegs ist, kann dies auch locker als Tagesausflug machen.

Auch Diani ist je nach Verkehrsaufkommen ein Katzensprung.
Matatu zur Fähre/Brücke.
Danach Matatu Likoni-Ukunda/Diani.

Und im Gedränge sich immer vor Taschendieben in Acht nehmen.
Ne beliebte Masche ist auch im Matatu Hektik zu provozieren.
Beispielsweise gibt der nette Sitznachbar vor, jetzt und sofort an eurem Fensterplatz rauskotzen zu müssen.
Im darauf folgenden Chaos fehlt Euch dann plötzlich was, ohne dass ihr etwas (be)merkt. Unter Umständen auch durch einen zweiten Partner.
Und weil ihnen so schlecht ist, müssen sie danach auch sofort aussteigen.
Die sind da echt spitze, auch im Umgang mit Rasierklingen.
Ebenfalls das Telefonieren bei offenem Fenster im Stau kann zu abrupten Gesprächsenden führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.436  

Member

Am Donnerstag werde ich gegen Malaria und Gelbfieber geimpft. Skinny girls habe ich auch schon genug gefunden.
Werde zur Sicherheit eine Hautprobe mitbringen und ans forum schicken. Dann sollten alle Probleme gelöst sein. :baaee:
 
        #1.437  

Member

Member hat gesagt:
Am Donnerstag werde ich gegen Malaria und Gelbfieber geimpft. Skinny girls habe ich auch schon genug gefunden.
Werde zur Sicherheit eine Hautprobe mitbringen und ans forum schicken. Dann sollten alle Probleme gelöst sein. :baaee:
Impfung gegen Malaria?🧐
 
        #1.440  

Member

Und ich Depp schluck die Malaria Pillen täglich. Hätte mir ja mal jemand sagen können, dass ich die erst aufm Löffel über ner Kerze verflüssigen muss, um sie dan injizieren zu können 🙈🙈🙈Anhang anzeigen 20210817_180020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten