Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.441  

Member

Lass dich lieber statt Malaria gegen Hepatitis impfen 😜
 
        #1.442  

Member

Die Mädels die ich nicht beglücken kann, kommen dann um Weihnachten dran wenn es wieder rüber geht :smiley emoticons rosarote brille:
 
        #1.443  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels die ich nicht beglücken kann, kommen dann um Weihnachten dran wenn es wieder rüber geht :smiley emoticons rosarote brille:

Komme mal erstmal her und dann sehen wir weiter .... für die Blackys muss man auch den passenden Dosenöffner haben😜
 
Booking.com
        #1.446  

Member

Member hat gesagt:
Komme mal erstmal her und dann sehen wir weiter .... für die Blackys muss man auch den passenden Dosenöffner haben😜
Er hat den perfekten Dosenöffner die Malaria Impfung 😜😜😜😜hoffentlich steht das Dingen danach noch ist ja Recht neu das Zeugs
 
Booking.com
        #1.448  

Member

Habe noch ein paar Kamagra über Für den Notfall :bae:
 
        #1.449  

Member

Member hat gesagt:
Am Donnerstag werde ich gegen Malaria und Gelbfieber geimpft. Skinny girls habe ich auch schon genug gefunden.
Werde zur Sicherheit eine Hautprobe mitbringen und ans forum schicken. Dann sollten alle Probleme gelöst sein. :baaee:
Also gegen Malaria wirst bestimmt nicht geimpft 😎😎😎😎das gibts kein Impfstoff für mzungus mein lieber
Zumindest nicht für uns normalos
 
Booking.com
        #1.450  

Member

Member hat gesagt:
Also gegen Malaria wirst bestimmt nicht geimpft 😎😎😎😎das gibts kein Impfstoff für mzungus mein lieber
Zumindest nicht für uns normalos
Ich werde am Donnerstag berichten. Bzw. Könnte ja den Impfausweis hochladen. Also ich habe mich am Telefon klar ausgedrückt, dass ich gegen Malaria geimpft werden möchte.
Mir wurde dann noch eine ImPfung gegen Gelbfieber empfohlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten