Member hat gesagt:Die Mädels die ich nicht beglücken kann, kommen dann um Weihnachten dran wenn es wieder rüber geht
RichtigMember hat gesagt:Komme mal erstmal her und dann sehen wir weiter .... für die Blackys muss man auch den passenden Dosenöffner haben
Er hat den perfekten Dosenöffner die Malaria Impfung hoffentlich steht das Dingen danach noch ist ja Recht neu das ZeugsMember hat gesagt:Komme mal erstmal her und dann sehen wir weiter .... für die Blackys muss man auch den passenden Dosenöffner haben
Wird wohl Kinderüberraschung nach der Malaria-Pensicilin-Spritze seinMember hat gesagt:Ich bring Schokolade mit
Also gegen Malaria wirst bestimmt nicht geimpft das gibts kein Impfstoff für mzungus mein lieberMember hat gesagt:Am Donnerstag werde ich gegen Malaria und Gelbfieber geimpft. Skinny girls habe ich auch schon genug gefunden.
Werde zur Sicherheit eine Hautprobe mitbringen und ans forum schicken. Dann sollten alle Probleme gelöst sein.
Ich werde am Donnerstag berichten. Bzw. Könnte ja den Impfausweis hochladen. Also ich habe mich am Telefon klar ausgedrückt, dass ich gegen Malaria geimpft werden möchte.Member hat gesagt:Also gegen Malaria wirst bestimmt nicht geimpft das gibts kein Impfstoff für mzungus mein lieber
Zumindest nicht für uns normalos