Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.421  

Member

Member hat gesagt:
Warst du nicht mit deiner Philli Freundin letztes Jahr auf Zanzibar und in Dar ? Oder verwechsel ich dich da ?
nimm die Mädels da plus ca 5-10 kg drauf

Ja war ich, nur dieses Jahr im März.

Genau das ist meine Befürchtung.
Dazu noch, dicker Popo, Hängetitten oder große Titten, unreine Haut , grobe Gesichtszüge, dicke Lippen und harte Haare bzw. Raster.

sorry möchte eigentlich keine Klischees bedienen aber die Bilder bestätigen es mir
 
        #1.422  

Member

OMG . Wovon ist die Rede ?
Wenn ich dir nur Bilder von 3 GALS zeige (hatte 4 am Wickel) zitterst du dich zum Buchungs-Portal beim Flug-Anbieter. Weiß also nicht, was du so gesehen hast ?
Alle mega schön, tolle Haut, zw. 23 und 24 Jahren alt. Kein Arsch über Konfektionsgröße 34 bei "meinen " Ladies.
Nur Muskeln am Hintern; stramme T... - auch große stramme T.
Ach .. und gut gebildet . Top Englisch auf Highschool Level..
Und ich war nur am Diani Beach ;-)
In meinem Thread aus 2020 waren paar Fotos zu sehen ...
 
        #1.423  

Member

Member hat gesagt:
Ja war ich, nur dieses Jahr im März.

Genau das ist meine Befürchtung.
Dazu noch, dicker Popo, Hängetitten oder große Titten, unreine Haut , grobe Gesichtszüge, dicke Lippen und harte Haare bzw. Raster.

sorry möchte eigentlich keine Klischees bedienen aber die Bilder bestätigen es mir
Ich bin ab dem 11.09 2 Wochen da
Wenn sich das bestätigt ein mal und nie wider Afrika.
Dann muss ich wohl den 2 Winter in Europa verbringen und hoffen da Asien wieder einigermaßen geht
Bin sonst im Jahr 6 Wochen im Winter in Asien
 
Booking.com
        #1.424  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ab dem 11.09 2 Wochen da
Wenn sich das bestätigt ein mal und nie wider Afrika.
Dann muss ich wohl den 2 Winter in Europa verbringen und hoffen da Asien wieder einigermaßen geht
Bin sonst im Jahr 6 Wochen im Winter in Asien

Kann ich bestätigen, es ist wirliklich Grauenhaft !

Anhang anzeigen CIMG6901.jpg

kloon
 
        #1.425  

Member

Member hat gesagt:
Ja war ich, nur dieses Jahr im März.

Genau das ist meine Befürchtung.
Dazu noch, dicker Popo, Hängetitten oder große Titten, unreine Haut , grobe Gesichtszüge, dicke Lippen und harte Haare bzw. Raster.

sorry möchte eigentlich keine Klischees bedienen aber die Bilder bestätigen es mir

Dann muss sie halt Maske tragen - muss sie Verständnis für haben.

Sorry der musste jetzt raus.

PanTau
 
Booking.com
        #1.427  

Member

Also ich kann allen nur zu absoluter Vorsicht raten was Kenya betrifft. Die strengen Corona Regeln zusammen mit dem Curfew. Und dann noch die Gefahr, dass man eine Maid aufreißt die einen tot ficken will ….
Will alles gut überlegt sein. Vielleicht besser in Merkelhausen bleiben und abwarten
 
        #1.428  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht besser in Merkelhausen bleiben und abwarten
Und wenn man dann am Badesee noch nen zickigen Süßwasserwal aufreißt ist doch das Glück perfekt. Die im Ausland wollen eh alle nur unser Geld. :cool2:
 
        #1.429  

Member

Pattaya... Angeles...da können auch Neckermänner hin. Alles easy peasy. Infrastruktur für Touristen bestens entwickelt. Und die Mädels passen in die Hosentasche.

Afrika ist nicht für Jeden. Die Länder sind weniger in Richtung Tourismus entwickelt. Es ist insgesamt eine größere Challenge. Und die Mädels kannste nicht in der 👜 Handtasche mitnehmen. Sie sind größer und anders proportioniert. Aber sie haben einen animalischen Sex-drive. Fordernd. Die Frage: ...you finish...? wirst du dort nicht hören.

Ich will niemanden davon überzeugen nun nach Afrika zu reisen.

👍 Jedem das Seine.
 
Booking.com
        #1.430  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya... Angeles...da können auch Neckermänner hin. Alles easy peasy. Infrastruktur für Touristen bestens entwickelt. Und die Mädels passen in die Hosentasche.

Afrika ist nicht für Jeden. Die Länder sind weniger in Richtung Tourismus entwickelt. Es ist insgesamt eine größere Challenge. Und die Mädels kannste nicht in der 👜 Handtasche mitnehmen. Sie sind größer und anders proportioniert. Aber sie haben einen animalischen Sex-drive. Fordernd. Die Frage: ...you finish...? wirst du dort nicht hören.

Ich will niemanden davon überzeugen nun nach Afrika zu reisen.

👍 Jedem das Seine.
Ich kann das schon bestätigen, wenn auch nicht so ganz pauschal.
In Thailand hatte ich eher wenige sehr gute Erfahrungen, obwohl ich dort so einige Mädels hatte.
In Afrika hatte ich bisher vergleichsweise wenig Mädels(um die 10 etwa), aber meist gute Erfahrungen.
Mit Handtuch kommt da jedenfalls kaum eine aus der Dusche.👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten