Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.401  

Member

Member hat gesagt:
Das Sprichwort "Lang und schmal der Frauen Qual, klein und dick der Frauen Glueck" gibts doch schon ewig

… und wenn er nur klein ist gibt es auch Lösungen - "Small penis? Have I got a car for you."

Sorry für OT - musste jetzt aber sein & wieder zurück zum eigentlichen Thema ...
 
        #1.402  

Member

Member hat gesagt:
… und wenn er nur klein ist gibt es auch Lösungen - "Small penis? Have I got a car for you."

Sorry für OT - musste jetzt aber sein & wieder zurück zum eigentlichen Thema ...

Das eigentliche Thema, Labern?😜😍
 
        #1.403  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt fehlt nur noch das Geschrei, dass der Newbi voll hart hier angegangen wird, und das Ding ist perfekt😜💪
Kannste haben!! Mensch BK, der Newbi bildet nen Haufen schwarze Mädels für dich aus, da kannst du ihm doch nicht noch wegen anderem Zeugs auf die Eier gehen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Booking.com
        #1.404  

Member

Member hat gesagt:
In dem Zitat war eine Menge drin nicht nur das, und ich werde sicher nicht anfangen zu raten was du da meinst.

Willst du das, diese deine konkrete Info beim Empfänger ankommt wäre ein Vorschlag z.B: zu Penislängen schreibe ich nicht mehr

Total einfach eigentlich 🤷‍♂️
Ok. Ich werde es demnächst ganz einfach formulieren, damit es auch der schwarze Ritter versteht.
 
        #1.405  

Member

Sex ist ja nicht nur Pimmel.
Kann jemand aus eigenen Erfahrungen etwas über die Unterschiede von Zungen- und Fingerlänge, Faustgrösse, Lippenvolumen etc. der verschiedenen Hautfarben beitragen?

Frage für einen Freund.
 
        #1.406  

Member

Ich traue mich nicht, hier was zu schreiben :byee:
 
Booking.com
        #1.407  

Member

Moin sorry
Als Erfinder des zungentornardos ist länge dicke und was auch immer uninteressant
Klitoreller orgasmuss ist sehr oft erwünscht
Vaginaler oft im Geist des freiers
Butter bei den Fische, es sind nutten
Sonnige Insel Grüße
P
 
        #1.408  

Member

Member hat gesagt:
undi wa kuma hat gesagt.:
Du wirst beleidigend und wirfst mir Selbstdarstellung vor?

Deine Homies hier aus dem Forum wurden vor kurzem für solches Verhalten 2 Wochen in den Urlaub geschickt.

Ich denke die Qualität deiner letzen 13 Beiträge zum Thema Preise der Mädels hier ihm Thread sprechen für sich:



Also im zitieren bist Du echt spitze 🤗🤗🤗. Leider war es das dann auch 🤷‍♂️

























Das bringt die Leute wirklich weiter!
Und Du kannst nicht mal dieses richtig.

Zum Glück haben die Mods den ganzen Mist aus dem Preisthread hierhin verschoben.

Si tacuisses, philosophus manisses.
Oder versuch es das nächste Mal doch mit Argumenten.
 
        #1.409  

Member

...diese Kommentare beim Frühstück zu lesen ist besser denn Bild Zeitung
 
Booking.com
        #1.410  

Member

:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:Im lovin it

und weiter geht die Show 😜😜🏖🏖🏖🏖

schön beim Kaffee Perfect 🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten