Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.391  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das ist echt das Beste, was du in unserem Gespräch bisher dazu gebracht hast, +1 volle Zustimmung 👍....

(angedeutet, echt jetzt...du bist echt klasse 😉👍)

Jetzt fehlt nur noch das Geschrei, dass der Newbi voll hart hier angegangen wird, und das Ding ist perfekt😜💪😊
Komplimente hört man doch immer gern...
 
        #1.393  

Member

Member hat gesagt:
Komplimente hört man doch immer gern...

Gerne, und verstehe mich nicht falsch, deshalb nochmal klar: Gerne darfst du deine Meinung zu sowas haben, gerne auch hier diesen Stiefel posten, aber: dann wirst du mit Wiederstand rechnen müssen.🤷‍♂️
 
Booking.com
        #1.395  

Member

Member hat gesagt:
Willst du echt weitermachen? Echt jetzt?

Was ist mit post 1386?

Auch schon wieder and

Member hat gesagt:
Willst du echt weitermachen? Echt jetzt?

Was ist mit post 1386?

Auch schon wieder anders?
Ich sage zu meinen Erfahrungen bezüglich Penislängen nichts mehr, das hatte ich geschrieben in Post 1386. Ansonsten nehme ich mir natürlich das Recht raus etwas zu allen anderen Themen zu schreiben, wenn ich das möchte.
 
        #1.396  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage zu meinen Erfahrungen bezüglich Penislängen nichts mehr, das hatte ich geschrieben in Post 1386. Ansonsten nehme ich mir natürlich das Recht raus etwas zu allen anderen Themen zu schreiben, wenn ich das möchte.

Nein in deinem Post 1386 hattest du das eben NICHT geschrieben. Du hast es vielleicht darauf bezogen, aber nicht geschrieben. Da du ständig wechselst und das wohl von mir auch erwartest, halte ich mich nur noch daran was du wirklich schreibst und nicht was du wann wie meinen könntest!

Dieses Recht hast du, nur ich auch wie du merkst und alle anderen auch!🤷‍♂️
 
Booking.com
        #1.397  

Member

Ich hatte Dich zitiert und auf Deine Bitte zu den Erfahrungen geschrieben, dass ich dazu nichts mehr schreibe. Wenn es das schöne deutsche Wort Wortklauberei nicht geben würde, müsste es extra für Dich erfunden werden.
 
        #1.398  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte Dich zitiert und auf Deine Bitte zu den Erfahrungen geschrieben, dass ich dazu nichts mehr schreibe. Wenn es das schöne deutsche Wort Wortklauberei nicht geben würde, müsste es extra für Dich erfunden werden.

In dem Zitat war eine Menge drin nicht nur das, und ich werde sicher nicht anfangen zu raten was du da meinst.

Willst du das, diese deine konkrete Info beim Empfänger ankommt wäre ein Vorschlag z.B: zu Penislängen schreibe ich nicht mehr

Total einfach eigentlich 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.399  

Member

Das Sprichwort "Lang und schmal der Frauen Qual, klein und dick der Frauen Glueck" gibts doch schon ewig
 
Booking.com
        #1.400  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte Dich zitiert und auf Deine Bitte zu den Erfahrungen geschrieben, dass ich dazu nichts mehr schreibe. Wenn es das schöne deutsche Wort Wortklauberei nicht geben würde, müsste es extra für Dich erfunden werden.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, du fliegst nach Afrika um dir Männerpimmel anzuschauen?:dog:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten