Member hat gesagt:
Ersetze das Wort Aussagen durch Erfahrungen und schon passt es. Ich hatte das schon geändert. Und wenn Du einen anderen Link benötigst, siehe hier:Member hat gesagt:Ok, die Bildzeitung, mit Kongo, Ecuador und Kolumbien.... Bitte, jetzt echt das wird peinlich...
Und
"Ich habe gesagt, das sich meine Aussagen auf meine persönlichen Aussagen beziehen"
Deine persönlichen Aussagen beziehen sich auf was? Auf deine persönlichen Aussagen? Na dass nenne ich mal ein Argumentationsmodell. Respekt Inhalte vom Feinsten
Member hat gesagt:Bin gerade erwacht und kann dabei so herrlich scheissen
Das sind auschließlich meine persönlichen Erfahrungenanklicken....
Wie ich gestern schon sagte ......du bringst hier eine frische unterhaltsame Atmosphäre mal in den sonst so ernsten thread reinMember hat gesagt:Bin gerade erwacht und kann dabei so herrlich scheissen
Das habe ich schon angedeutet, mehr sag ich nicht zum Thema.Member hat gesagt:Mein edit dazu...
Ok, die Bildzeitung, mit Kongo, Ecuador und Kolumbien.... Bitte, jetzt echt das wird peinlich...
Und
"Ich habe gesagt, das sich meine Aussagen auf meine persönlichen Aussagen beziehen"
Deine persönlichen Aussagen beziehen sich auf was? Auf deine persönlichen Aussagen? Na dass nenne ich mal ein Argumentationsmodell. Respekt Inhalte vom Feinsten
Edit
Btw , in post 1372 hast du das geschrieben:
Das sind auschließlich meine persönlichen Erfahrungen
Nichts anderes!... ERFAHRUNGEN!!!!!! Los erzähl jetzt mal davon, wie kamen diese zu stande?
Ich habe ersetzt und jetzt: Erfahrungen bitte....
Member hat gesagt:Ersetze das Wort Aussagen durch Erfahrungen und schon passt es. Ich hatte das schon geändert. Und wenn Du einen anderen Link benötigst, siehe hier:
Penisgrößen im internationalen Vergleich
Zwischen 10 und 18 cm: Die Penisgröße im Ländervergleich. Liegst du im Durchschnitt?www.laenderdaten.info
Member hat gesagt:Das habe ich schon angedeutet, mehr sag ich nicht zum Thema.
Genau. Ich hatte das bei der Erwähnung der Studien auch dazu geschrieben. Wie gesagt, ich hatte diese nur erwähnt, dass diese irgendwie zum Thema passen.Member hat gesagt:Wenn du schon so genau bist: lang UND schmal waren deine ERFAHRUNGEN zum schwarzen Penis UND das schwarze Ladys das nicht so gut finden UND das sie von unseren weissen dicken Schwänzen positiv überrascht sind---> all das lese ich nicht aus diesen "Studien" raus... und du doch auch nicht
Member hat gesagt:Genau. Ich hatte das bei der Erwähnung der Studien auch dazu geschrieben. Wie gesagt, ich hatte diese nur erwähnt, dass diese irgendwie zum Thema passen.