Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.382  

Member

Member hat gesagt:
Ok, die Bildzeitung🤷‍♂️, mit Kongo, Ecuador und Kolumbien.... Bitte, jetzt echt das wird peinlich...

Und

"Ich habe gesagt, das sich meine Aussagen auf meine persönlichen Aussagen beziehen"

Deine persönlichen Aussagen beziehen sich auf was? Auf deine persönlichen Aussagen?😱😜 Na dass nenne ich mal ein Argumentationsmodell. Respekt 👍😊 Inhalte vom Feinsten💪😝
Ersetze das Wort Aussagen durch Erfahrungen und schon passt es. Ich hatte das schon geändert. Und wenn Du einen anderen Link benötigst, siehe hier:

 
        #1.383  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade erwacht und kann dabei so herrlich scheissen

Frag doch bitte mal warum die Penislänge von anderen Männern so wichtig ist wenn man nicht grade Lust hat ihm den Arsch hinzuhalten ?
Viel lieber interessiert mich welche pussy arten für uns Männer geigneter sind.
Wenn ich frage heißt es ich bin Unfair und habe Schuld bei diesem Thema :coool:
 
Booking.com
        #1.384  

Member

Mein edit dazu...

Ok, die Bildzeitung🤷‍♂️, mit Kongo, Ecuador und Kolumbien.... Bitte, jetzt echt das wird peinlich...

Und

"Ich habe gesagt, das sich meine Aussagen auf meine persönlichen Aussagen beziehen"

Deine persönlichen Aussagen beziehen sich auf was? Auf deine persönlichen Aussagen?😱😜 Na dass nenne ich mal ein Argumentationsmodell. Respekt 👍😊 Inhalte vom Feinsten💪😝

Edit

Btw , in post 1372 hast du das geschrieben:

Das sind auschließlich meine persönlichen Erfahrungen

Nichts anderes!... ERFAHRUNGEN!!!!!! Los erzähl jetzt mal davon, wie kamen diese zu stande?🤷‍♂️👍😱

Ich habe ersetzt und jetzt: Erfahrungen bitte....
 
        #1.385  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade erwacht und kann dabei so herrlich scheissen 🤣
Wie ich gestern schon sagte ......du bringst hier eine frische unterhaltsame Atmosphäre mal in den sonst so ernsten thread rein 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

du machst aus dem laberthraed glatt nen Afrika penis laberthread draus
Schafft nicht jeder 🤣🤣🤣
 
        #1.386  

Member

Member hat gesagt:
Mein edit dazu...

Ok, die Bildzeitung🤷‍♂️, mit Kongo, Ecuador und Kolumbien.... Bitte, jetzt echt das wird peinlich...

Und

"Ich habe gesagt, das sich meine Aussagen auf meine persönlichen Aussagen beziehen"

Deine persönlichen Aussagen beziehen sich auf was? Auf deine persönlichen Aussagen?😱😜 Na dass nenne ich mal ein Argumentationsmodell. Respekt 👍😊 Inhalte vom Feinsten💪😝

Edit

Btw , in post 1372 hast du das geschrieben:


Das sind auschließlich meine persönlichen Erfahrungen

Nichts anderes!... ERFAHRUNGEN!!!!!! Los erzähl jetzt mal davon, wie kamen diese zu stande?🤷‍♂️👍😱

Ich habe ersetzt und jetzt: Erfahrungen bitte....
Das habe ich schon angedeutet, mehr sag ich nicht zum Thema.
 
Booking.com
        #1.387  

Member

Member hat gesagt:
Ersetze das Wort Aussagen durch Erfahrungen und schon passt es. Ich hatte das schon geändert. Und wenn Du einen anderen Link benötigst, siehe hier:


Wenn du schon so genau bist: lang UND schmal waren deine ERFAHRUNGEN zum schwarzen Penis UND das schwarze Ladys das nicht so gut finden UND das sie von unseren weissen dicken Schwänzen positiv überrascht sind---> all das lese ich nicht aus diesen "Studien" raus... und du doch auch nicht😉
 
        #1.388  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich schon angedeutet, mehr sag ich nicht zum Thema.

Ich glaube das ist echt das Beste, was du in unserem Gespräch bisher dazu gebracht hast, +1 volle Zustimmung 👍....

(angedeutet, echt jetzt...du bist echt klasse 😉👍)

Jetzt fehlt nur noch das Geschrei, dass der Newbi voll hart hier angegangen wird, und das Ding ist perfekt😜💪😊
 
        #1.389  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du schon so genau bist: lang UND schmal waren deine ERFAHRUNGEN zum schwarzen Penis UND das schwarze Ladys das nicht so gut finden UND das sie von unseren weissen dicken Schwänzen positiv überrascht sind---> all das lese ich nicht aus diesen "Studien" raus... und du doch auch nicht😉
Genau. Ich hatte das bei der Erwähnung der Studien auch dazu geschrieben. Wie gesagt, ich hatte diese nur erwähnt, dass diese irgendwie zum Thema passen.
 
Booking.com
        #1.390  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Ich hatte das bei der Erwähnung der Studien auch dazu geschrieben. Wie gesagt, ich hatte diese nur erwähnt, dass diese irgendwie zum Thema passen.

Willst du echt weitermachen? Echt jetzt?

Was ist mit post 1386?

Auch schon wieder anders?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten