Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.361  

Member

Member hat gesagt:
Ach die FL hat da schon ein Auge auf mich...

Du/wir sind ja in der glücklichen Lage das Du im Moment eine private 24/7-FL Betreuung an deiner Seite hast. :mrgreen: :mrgreen:
 
        #1.362  

Member

Member hat gesagt:
Du/wir sind ja in der glücklichen Lage das Du im Moment eine private 24/7-FL Betreuung an deiner Seite hast. :mrgreen: :mrgreen:

Hurra👍😘, ich wusste ihr wolltet mich irgendwie fertig machen🤣😆... aber so ist echt, echt kreativ Jungs 😜💪🏆
 
        #1.363  

Member

Member hat gesagt:
Du/wir sind ja in der glücklichen Lage das Du im Moment eine private 24/7-FL Betreuung an deiner Seite hast. :mrgreen: :mrgreen:
Scheinbar ist das TAF spannender wie der Urlaub, oder der Betreuer pauckt 24/7 Spanischvokabeln....
:coool:
 
Booking.com
        #1.364  

Member

Member hat gesagt:
Scheinbar ist das TAF spannender wie der Urlaub, oder der Betreuer pauckt 24/7 Spanischvokabeln....
:coool:

Ach du Neidhammel 🤣😍 das ist live Action Bericht, nicht 20 Stunden kiten und bisserl danach masturbieren 😂😂🤣😘
 
        #1.365  

Member

Member hat gesagt:
Mit euch zwei im Urlaub? Na ja wennst meinst. Leute die mich kennen würden sagen lieber überquert er mit dem Kite den pazifischen Ozean. :hehe:
 
        #1.366  

Member

Member hat gesagt:
Ach du Neidhammel 🤣😍 das ist live Action Bericht, nicht 20 Stunden kiten und bisserl danach masturbieren 😂😂🤣😘

@Rauhnacht .... Du weisst wie ich das meine...👍... für mich und für manch anderen hier bist du einer der wirklich letzten, echten, wahren Sextouris...❤ dafür den tiefsten Respekt von mir 👍😘
 
Booking.com
        #1.367  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst beleidigend und wirfst mir Selbstdarstellung vor?

Deine Homies hier aus dem Forum wurden vor kurzem für solches Verhalten 2 Wochen in den Urlaub geschickt.

Ich denke die Qualität deiner letzen 13 Beiträge zum Thema Preise der Mädels hier ihm Thread sprechen für sich:



Also im zitieren bist Du echt spitze 🤗🤗🤗. Leider war es das dann auch 🤷‍♂️

























Das bringt die Leute wirklich weiter!
 
        #1.368  

Member

Member hat gesagt:
Textverständnis scheint deine Sache nicht.
Nochmals für Dich paraphrasiert:

Ich halte die Aussage von Netflyer, dass afrikanische Mädels in der Regel auf eine Weissen warten müssen, um zu erfahren, was guter Sex sei, für ein albernes Vorurteil, das meist auf den Aussagen ebendieser Mädels beruht.

Um meinen Punkt zu untermauern habe ich die widersprüchliche Tatsache angeführt, dass eben genau auch diese Mädels nebenher meist noch einen local Loverboy am Start haben.
Und dies nicht des Geldes wegen.

Aber darum ging es dir vermutlich auch gar nicht, sondern nur darum die Alten "doof anzumachen" ohne sachlich oder argumentativ irgendwas zur Sache beizutragen.
Dazu kann jeder seine Meinung haben und ich habe es auch nicht so gesagt, wie Du es jetzt widergibst. Es ist aber so, dass m.E, viele afrikanische Männer beim Sex nicht viel Rücksicht auf die Partnerin nehmen. Das mag auch daran liegen, dass viele Männer beschnitten sind und nicht mehr so viel fühlen. Meine Meinung ist auch, dass die besten Stücke der afrikanischen Männer oft recht lang, aber etwas dünner sind, so das viele Mädels beim ersten Mal mit einem Weißen aufgrund der Dicke des besten Stückes erstaunt sind. Viele Mädchen mögen das. Natürlich nicht alle und was die Mädchen sagen, lege ich nicht auf die Goldwaage, ich beobachte aber. Natürlich ist das alles Ansichtssache und pauschalisiert und das kann man so nicht verallgemeinern, aber ich habe diese Erfahrungen schon des öftern gemacht. Letztlich ist natürlich jedes Mädchen ein Individuum und ich versuche sie immer so gut wie möglich zu behandeln.

Ich lebe nach dem abgewandelten Motto von Robert Baden-Powell, die Mädchen in einer besseren Situation zu verlassen, als ich sie vorgefunden habe:

 
        #1.369  

Member

Member hat gesagt:
Dazu kann jeder seine Meinung haben und ich habe es auch nicht so gesagt, wie Du es jetzt widergibst. Es ist aber so, dass m.E, viele afrikanische Männer beim Sex nicht viel Rücksicht auf die Partnerin nehmen. Das mag auch daran liegen, dass viele Männer beschnitten sind und nicht mehr so viel fühlen. Meine Meinung ist auch, dass die besten Stücke der afrikanischen Männer oft recht lang, aber etwas dünner sind, so das viele Mädels beim ersten Mal mit einem Weißen aufgrund der Dicke des besten Stückes erstaunt sind. Viele Mädchen mögen das. Natürlich nicht alle und was die Mädchen sagen, lege ich nicht auf die Goldwaage, ich beobachte aber. Natürlich ist das alles Ansichtssache und pauschalisiert und das kann man so nicht verallgemeinern, aber ich habe diese Erfahrungen schon des öftern gemacht. Letztlich ist natürlich jedes Mädchen ein Individuum und ich versuche sie immer so gut wie möglich zu behandeln.

Ich lebe nach dem abgewandelten Motto von Robert Baden-Powell, die Mädchen in einer besseren Situation zu verlassen, als ich sie vorgefunden habe:


Sind das dann empirischen Feldstudien, deine persönlichen praktischen Erfahrungen mit schwarzen und weissen Schwänzen, oder weitere Infoquellen, die dich zu dieser, deiner Meinung kommen lassen, das:

"Meine Meinung ist auch, dass die besten Stücke der afrikanischen Männer oft recht lang, aber etwas dünner sind, so das viele Mädels beim ersten Mal mit einem Weißen aufgrund der Dicke des besten Stückes erstaunt sind."

👍😊
 
Booking.com
        #1.370  

Member

Member hat gesagt:
Meine Meinung ist auch, dass die besten Stücke der afrikanischen Männer oft recht lang, aber etwas dünner sind, so das viele Mädels beim ersten Mal mit einem Weißen aufgrund der Dicke des besten Stückes erstaunt sind
Ich lasse dir deine Meinung aber tu dir mal einen gefallen und schau mal beim Pinkeln in nen Club zb nach links und rechs an den Nachbar Pissuars.....Ich denke mal dann wirst du erstaunt sein....Ich war es zumindest;)...sogar einmal soweit das ich RESPECT zu einem Pinkelkollegen gesagt habe und wir uns dann drüber kaputt gelacht haben....Natürlich kommt es nicht darauf an.....ich frag mich da nur wo deine Meinung her ist...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten