Dazu kann jeder seine Meinung haben und ich habe es auch nicht so gesagt, wie Du es jetzt widergibst. Es ist aber so, dass m.E, viele afrikanische Männer beim Sex nicht viel Rücksicht auf die Partnerin nehmen. Das mag auch daran liegen, dass viele Männer beschnitten sind und nicht mehr so viel fühlen. Meine Meinung ist auch, dass die besten Stücke der afrikanischen Männer oft recht lang, aber etwas dünner sind, so das viele Mädels beim ersten Mal mit einem Weißen aufgrund der Dicke des besten Stückes erstaunt sind. Viele Mädchen mögen das. Natürlich nicht alle und was die Mädchen sagen, lege ich nicht auf die Goldwaage, ich beobachte aber. Natürlich ist das alles Ansichtssache und pauschalisiert und das kann man so nicht verallgemeinern, aber ich habe diese Erfahrungen schon des öftern gemacht. Letztlich ist natürlich jedes Mädchen ein Individuum und ich versuche sie immer so gut wie möglich zu behandeln.
Ich lebe nach dem abgewandelten Motto von Robert Baden-Powell, die Mädchen in einer besseren Situation zu verlassen, als ich sie vorgefunden habe:
„Versucht, diese Welt ein wenig besser zu verlassen, als ihr sie vorgefunden habt.“ - Robert Baden-Powell
beruhmte-zitate.de