Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.351  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezahl alles mit MPESA. Selbst die Nutten.
Und wie hoch sind die Spesen, wenn du z. B. Bargeld abhebst oder in einem Shop oder Restaurant damit bezahlst?
 
        #1.353  

Member

Kurze Übersicht:

Überschrift: Lip na M-PESA
1 Buy goods oder Buy goodies:

Till Number eintippen, die steht an der Kasse oder auf dem Bill
Gebühren: keine, die Gebühren übernimmt das Geschäft
WO: Carrefour, Naivas, Quick Markt, Sun City Metzgerei in Mtwapa und viele Restaurants wie Safari Inn, Big Tree, Cafeteria in City Mall. überall wo nur Buy Goods oder buy goodies steht.
2 PAYBILL:
PayBill Numer
Account Number
Amount
Bei denen zahlt der Kunde die Gebühren, habe noch nicht rausgefunden ob alle gleich viel Gebühren verlangen
Zum Beispiel in den Alkohol Shops zahle ich bei KES 3600 1,56% bei 2400 1,42%
Auch alle Rechnungen für Strom, TV und Internet Abo muss man über PAYBILL bezahlen.

Buy Airtime / Buy Data
- Airtime (auch für andere) oder Data Volumen (nur für sich) kaufen über M-PESA für Safaricom: keine Gebühren

Send Money
- CASH über M-PESA an jemanden mit M-PESA senden:
Bei 1000 KES 1,2%
Bei 1200 KES 1.8%

-Bar ab M-Pesa abheben in alles Shops an denen M-Pesa steht: Gebühren, siehe Beitrag 1325 von bvb mikesch
Ich hob kürzlich 40k KES ab, Gebühren waren 270KES 0,575%, finde ich ok

 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.354  

Member

Member hat gesagt:
Textverständnis scheint deine Sache nicht.
Nochmals für Dich paraphrasiert:

Ich halte die Aussage von Netflyer, dass afrikanische Mädels in der Regel auf eine Weissen warten müssen, um zu erfahren, was guter Sex sei, für ein albernes Vorurteil, das meist auf den Aussagen ebendieser Mädels beruht.

Um meinen Punkt zu untermauern habe ich die widersprüchliche Tatsache angeführt, dass eben genau auch diese Mädels nebenher meist noch einen local Loverboy am Start haben.
Und dies nicht des Geldes wegen.

Aber darum ging es dir vermutlich auch gar nicht, sondern nur darum die Alten "doof anzumachen" ohne sachlich oder argumentativ irgendwas zur Sache beizutragen.
Nö, eigentlich nicht. Klar haben fast alle Mädels die für ne Woche oder nen paar Tage, oder langzeitbeziehungen mit muzungus einen festen oder mehrere locals als Stecher. Darum ging es aber auch überhaupt nicht, guter Sex ist selten mein Klempner der muschi!

Für dich hoffe ich das Du es mal schaffst ne frau zu befriedigen 🤷‍♂️.

Außer großen Reden Und klugscheisser Sprüchen ist von Dir hier nichts zu erwarten 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.355  

Member

Member hat gesagt:
Nö, eigentlich nicht. Klar haben fast alle Mädels die für ne Woche oder nen paar Tage, oder langzeitbeziehungen mit muzungus einen festen oder mehrere locals als Stecher. Darum ging es aber auch überhaupt nicht, guter Sex ist selten mein Klempner der muschi!

Für dich hoffe ich das Du es mal schaffst ne frau zu befriedigen 🤷‍♂️.

Außer großen Reden ISINs klugscheisser Sprüchen ist von Dir hier nichts zu erwarten 😂

Soviel zum Thema nicht austeilen 😜😜😜
 
Booking.com
        #1.358  

Member

Member hat gesagt:
@Duke Auch das hier ist ein Info- und kein Laberthread.

Musst das wirklich sein, dass Du jeden Infothread kapern und mit Deinen Privatunterhaltungen zuspammen musst ?

Helgi hat da schon recht👍😊... und hat das auch schon ziemlich gut, auch dir erklärt. Ich muss mich da auch an die eigene Nase fassen... Sorry helgi, sorry an alle 🙏😊
 
        #1.359  

Member

Es sind hier alles nur Laberthreads, keiner fragt irgendwas! Wenn der Klempner seine Possen abgibt is alles ok und mich greifst Du gleich wieder an, Unglaublich!

Hier ne Info an alle, ja es gibt gute und böse Mädels in Afrika. Es gibt sogar dünne und dicke, welche mit dicken Titten und sogar auch schlanke, was für ein Wunder 😂.

Hier nochmal, wer Infos haben möchte bitte fragen!

Selbstdarstellungen wie vom dem Fundi sind unterhaltsam aber bringen hier keinen weiter.

Und die ewig angepissten versauen alles nur.

Macht weiter und bereist Länder, manchmal sind auch weniger Infos geil, lasst euch inspirieren und folgt nicht dem Mainstream
 
Booking.com
        #1.360  

Member

Du wirst beleidigend und wirfst mir Selbstdarstellung vor?

Deine Homies hier aus dem Forum wurden vor kurzem für solches Verhalten 2 Wochen in den Urlaub geschickt.

Ich denke die Qualität deiner letzen 13 Beiträge zum Thema Preise der Mädels hier ihm Thread sprechen für sich:


Member hat gesagt:
Die habe ich 100 er Pack für Dich in Reserve, falls ich Dich wieder sabbernd und dehydriert auf dem Bett vorfinde und Du vor Dich hin brabbelst „Einwegrasierer, mehr Einwegrasierer“

schöne Woche an Dich @sharky und bis bald in Deu 😊

Member hat gesagt:
Ziemlich unfair was du schreibst und auch oberflächlich die Interpretation seines Posts. Ich hatte das interpretiert das dem Kollegen @Netflyer es wichtig ist, dass das Mädel auch Spaß am Sex hat.

Aber is nen altes Thema neue müssen erstmal doof angemacht werden, leider!!! Die likes zu deinem Post und nur mein like zu seinen sprechen eine eindeutige Sprache!

Meine Erfahrung ist eher wenn die Frau verwöhnt wird - dann werde ich es auch!

Also alle mal bissl nachdenken bevor ihr sowas schreibt, danke !!!

Member hat gesagt:
Auch sinnlose Frage die gelöscht gehört…

Member hat gesagt:
Kein Thema ich hatte es anders interpretiert als Du, soll hier keine Seitenlange Diskussion ausfüllen. Ich wollte nur zum Nachdenken anregen.

Persönlich fühl Dich bitte nicht angesprochen, Deinen Umgangston mag ich sehr - bist eben der Schuldige in diesem einen Fall.

Leute lasst Gnade walten, nicht jedes Wort gehört auf die Goldwaage und neue sollten ermuntert und nicht angemacht oder verhöhnt werden. So jedenfalls habe ich die Nachfrage von @bambam aufgefasst ?!?

Also Spaß dabei und weiter machen 😘

Member hat gesagt:
Klar und ich habe auch noch die eine in Deu, was hat das eine mit dem andern zu tun? Richtig, nichts ! 😂

Member hat gesagt:
Nein, die neuen weiter doof anmachen und verhöhnen natürlich

Member hat gesagt:
Und in allen anderen natürlich

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Ich heule doch nicht, bin kein mimimi 😂, teile aber wie ich meine auch nicht aus 😂

Member hat gesagt:
Nö, eigentlich nicht. Klar haben fast alle Mädels die für ne Woche oder nen paar Tage, oder langzeitbeziehungen mit muzungus einen festen oder mehrere locals als Stecher. Darum ging es aber auch überhaupt nicht, guter Sex ist selten mein Klempner der muschi!

Für dich hoffe ich das Du es mal schaffst ne frau zu befriedigen 🤷‍♂️.

Außer großen Reden Und klugscheisser Sprüchen ist von Dir hier nichts zu erwarten 😂

Member hat gesagt:
Würde ich nie, bin nen lieber 😘

Member hat gesagt:
Denke das sollten wir mal bei nen paar Bier auf meinen Deckel bestätigen 😘

Member hat gesagt:
Es sind hier alles nur Laberthreads, keiner fragt irgendwas! Wenn der Klempner seine Possen abgibt is alles ok und mich greifst Du gleich wieder an, Unglaublich!

Hier ne Info an alle, ja es gibt gute und böse Mädels in Afrika. Es gibt sogar dünne und dicke, welche mit dicken Titten und sogar auch schlanke, was für ein Wunder 😂.

Hier nochmal, wer Infos haben möchte bitte fragen!

Selbstdarstellungen wie vom dem Fundi sind unterhaltsam aber bringen hier keinen weiter.

Und die ewig angepissten versauen alles nur.

Macht weiter und bereist Länder, manchmal sind auch weniger Infos geil, lasst euch inspirieren und folgt nicht dem Mainstream


Das bringt die Leute wirklich weiter!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten