Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.342  

Member

@BlackKnight was wirbelst du jetzt eigentlich in der Africa Ecke Rum ? Bist nicht gerade erst von den Chicas zurück?
Denk dran hier tummeln sich die nicht ganz so einfachen Member 😂😂😂😂
 
        #1.343  

Member

Member hat gesagt:
Ach jetzt heul doch nicht rum😍... Du teilst doch auch gut aus... 😜.... Du bist seit 12/2019 Und damit doch auch kein echter Newbi mehr😜
Ich heule doch nicht, bin kein mimimi 😂, teile aber wie ich meine auch nicht aus 😂
 
Booking.com
        #1.344  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight was wirbelst du jetzt eigentlich in der Africa Ecke Rum ? Bist nicht gerade erst von den Chicas zurück?
Denk dran hier tummeln sich die nicht ganz so einfachen Member 😂😂😂😂

Wusste nicht dass mir das aktuell verboten wurde, also wirst du /ihr mit leben müssen 😜
 
        #1.345  

Member

Member hat gesagt:
Wusste nicht dass mir das aktuell verboten wurde, also wirst du /ihr mit leben müssen 😜
Oh Gott das auch noch...du machst alles strusselig hier 😂😂😂😂🤪🤪🤪🤪
 
Booking.com
        #1.348  

Member

Member hat gesagt:
Mach weiter so wie bisher hast meine volle Unterstützung :coool:

Ach die FL hat da schon ein Auge auf mich / uns... 😉 wir tauschen ja nur Meinungen aus, Pros und Kontras, geben Alternativen, zeigen Türen auf mit möglichen Konsequenzen, etc.... wenn das nicht in einem pay6 Forum drin ist und das ganze auch mal mit etwas kräftig Schmackes, wäre es doch auch etwas langweilg 🤷‍♂️😉
 
        #1.349  

Member

Member hat gesagt:
Klar und ich habe auch noch die eine in Deu, was hat das eine mit dem andern zu tun? Richtig, nichts !

Textverständnis scheint deine Sache nicht.
Nochmals für Dich paraphrasiert:

Ich halte die Aussage von Netflyer, dass afrikanische Mädels in der Regel auf eine Weissen warten müssen, um zu erfahren, was guter Sex sei, für ein albernes Vorurteil, das meist auf den Aussagen ebendieser Mädels beruht.

Um meinen Punkt zu untermauern habe ich die widersprüchliche Tatsache angeführt, dass eben genau auch diese Mädels nebenher meist noch einen local Loverboy am Start haben.
Und dies nicht des Geldes wegen.

Aber darum ging es dir vermutlich auch gar nicht, sondern nur darum die Alten "doof anzumachen" ohne sachlich oder argumentativ irgendwas zur Sache beizutragen.
 
Booking.com
        #1.350  

Member

Member hat gesagt:
Ach die FL hat da schon ein Auge auf mich / uns... 😉 wir tauschen ja nur Meinungen aus, Pros und Kontras, geben Alternativen, zeigen Türen auf mit möglichen Konsequenzen, etc.... wenn das nicht in einem pay6 Forum drin ist und das ganze auch mal mit etwas kräftig Schmackes, wäre es doch auch etwas langweilg 🤷‍♂️😉
Ja du bringst bisschen frischen Wind hier rein der mal bisschen auflockert hier 🤣find ich gut 😎😎😎😎👻👻👻👻also schau mal öfter in Afrika Thread rein 👍👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten