Genau so hatte ich es verstanden.Member hat gesagt:Daaanke ❤
Ich heule doch nicht, bin kein mimimi , teile aber wie ich meine auch nicht ausMember hat gesagt:Ach jetzt heul doch nicht rum... Du teilst doch auch gut aus... .... Du bist seit 12/2019 Und damit doch auch kein echter Newbi mehr
Member hat gesagt:@BlackKnight was wirbelst du jetzt eigentlich in der Africa Ecke Rum ? Bist nicht gerade erst von den Chicas zurück?
Denk dran hier tummeln sich die nicht ganz so einfachen Member
Oh Gott das auch noch...du machst alles strusselig hierMember hat gesagt:Wusste nicht dass mir das aktuell verboten wurde, also wirst du /ihr mit leben müssen
Member hat gesagt:Oh Gott das auch noch...du machst alles strusselig hier
Member hat gesagt:Sooooory, the Story of my Life auch im TAF wohl
Member hat gesagt:Mach weiter so wie bisher hast meine volle Unterstützung
Member hat gesagt:Klar und ich habe auch noch die eine in Deu, was hat das eine mit dem andern zu tun? Richtig, nichts !
Ja du bringst bisschen frischen Wind hier rein der mal bisschen auflockert hier find ich gut also schau mal öfter in Afrika Thread reinMember hat gesagt:Ach die FL hat da schon ein Auge auf mich / uns... wir tauschen ja nur Meinungen aus, Pros und Kontras, geben Alternativen, zeigen Türen auf mit möglichen Konsequenzen, etc.... wenn das nicht in einem pay6 Forum drin ist und das ganze auch mal mit etwas kräftig Schmackes, wäre es doch auch etwas langweilg