Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.321  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein, dass ich nicht so altruistisch bin wie du, aber ich behaupte mal, dass ich die Mädels gut behandle und selbstverständlich auch ein Nein akzeptiere.

Da sind wir uns ns ja einig.
Übrigens ich bin auch manchmal ein Arsch gegenüber den Mädels sonst trampeln sie auf meinem Kopf rum
 
        #1.322  

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee.... erklär mal das System hier🤷‍♂️

Aber Mpesa sich zum ersten mal von einer Nutte erklären zu lassen... machst du da nicht den Bock zum Gärtner?😜
Du lädtst Kenianische Schilling auf Deine SIM-Karte, geht in bar in jedem Safaricom-Laden, gibts überall. Und Du kannst dann mit irgendner Star Hash Handynummer-Kombi auf ne andere Nimmer senden. Die Kombi weiß ich jetzt nicht mehr, aber jeder Handyladen zeigt Dir das. Und das Geld kann man sich dann auch von seinem Handy an so ner Safaricom-Stelle abheben. Beim ersten Mal muss man sein Handy für Mpsesa freischalten lassen, sonstt geht das nicht.
 
Booking.com
        #1.324  

Member

Member hat gesagt:
Das erzählen einem die Dame gerne...

Trotzdem hat auch die SLT des tolltsten mzungu-Hechtes meistens im Hintergrund noch einen local loverboy am Start.
Klar und ich habe auch noch die eine in Deu, was hat das eine mit dem andern zu tun? Richtig, nichts ! 😂
 
Booking.com
Booking.com
        #1.330  

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee.... erklär mal das System hier🤷‍♂️

Aber Mpesa sich zum ersten mal von einer Nutte erklären zu lassen... machst du da nicht den Bock zum Gärtner?😜
Ich glaube ich hab schon mit Mpesa bezahlt da war die Nutte noch nicht mal mit der Schule fertig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten