Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.311  

Member

Member hat gesagt:
Nicht die sússe aber vielleicht die Cousine der Schwester deiner Süßen die dann weiss wo du wohnst....einfach Mal weiter denken...

Natürlich, aber Hey wenn der Schwippschwager in Spee den Onkel der Tante darauf ansetzt weil Arminius der Süssen die ganze Kohle im Koffer gezeigt und alles gut veranschaulicht pantomimischerklärt hat....😜

Arminius... Mpesa ist gut!... aber alles andere geht auch wie erwähnt. Lass dich nicht verrückt machen dass es nur das eine gibt.👍
 
        #1.312  

Member

Member hat gesagt:
Und der Pförtner im Hotel lässt die Cousine von der ich nichts weiß durch ,um zu meinen Zimmer zu kommen ?
Eher unwahrscheinlich .....
@Arminius1989 ich bin da jetzt raus das sprengt alles den Rahmen ich weiss ist dein erstes Mal Africa bei dir ...mach dir dein eigenes Bild davon ...nach ein paar Tagen weisst du bescheid wie der Hase läuft 👍
 
        #1.313  

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee.... erklär mal das System hier🤷‍♂️
MPesa ist eine elektronische Geldbörse.. .




 
Booking.com
        #1.315  

Member

Member hat gesagt:
Lese dein Gekritzel noch mal durch bitte.
Du bist anscheinend auch Egoistisch wenn du schreibst „ wissen was ich möchte.
Glaube kaum das deine Ausbildung darin besteht das Mädel 8 stunden auszuschlabbern und dabei einen zu wedeln. Hart pumpen ist bei dir nicht?

Ziemlich unfair was du schreibst und auch oberflächlich die Interpretation seines Posts. Ich hatte das interpretiert das dem Kollegen @Netflyer es wichtig ist, dass das Mädel auch Spaß am Sex hat.

Aber is nen altes Thema neue müssen erstmal doof angemacht werden, leider!!! Die likes zu deinem Post und nur mein like zu seinen sprechen eine eindeutige Sprache!

Meine Erfahrung ist eher wenn die Frau verwöhnt wird - dann werde ich es auch!

Also alle mal bissl nachdenken bevor ihr sowas schreibt, danke !!!
 
Booking.com
        #1.317  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung ist eher wenn die Frau verwöhnt wird - dann werde ich es auch!

Merkwürdig du scheinst es auch falsch zu interpretieren.
Er sagte was ihm spaß macht bei der Ausbildung und da bin ich auch dagegen.
Wenn das Girl spaß hat 100%! zustimmung sonst bringt es mir persönlich auch keinen Spaß.
Nörgeln oder blöd anmachen tu ich selten aber wenn du das so siehst kein Problem.
Was um alles soll denn Unfair sein ?
Ps: In diesem Forum bin ich nicht der Einzige der Oberflächliches postet.
 
        #1.318  

Member

Member hat gesagt:
Lese dein Gekritzel noch mal durch bitte.
Du bist anscheinend auch Egoistisch wenn du schreibst „ wissen was ich möchte.
Glaube kaum das deine Ausbildung darin besteht das Mädel 8 stunden auszuschlabbern und dabei einen zu wedeln. Hart pumpen ist bei dir nicht?
Mag sein, dass ich nicht so altruistisch bin wie du, aber ich behaupte mal, dass ich die Mädels gut behandle und selbstverständlich auch ein Nein akzeptiere.
 
        #1.319  

Member

Member hat gesagt:
Merkwürdig du scheinst es auch falsch zu interpretieren.
Er sagte was ihm spaß macht bei der Ausbildung und da bin ich auch dagegen.
Wenn das Girl spaß hat 100%! zustimmung sonst bringt es mir persönlich auch keinen Spaß.
Nörgeln oder blöd anmachen tu ich selten aber wenn du das so siehst kein Problem.
Was um alles soll denn Unfair sein ?
Ps: In diesem Forum bin ich nicht der Einzige der Oberflächliches postet.
Kein Thema ich hatte es anders interpretiert als Du, soll hier keine Seitenlange Diskussion ausfüllen. Ich wollte nur zum Nachdenken anregen.

Persönlich fühl Dich bitte nicht angesprochen, Deinen Umgangston mag ich sehr - bist eben der Schuldige in diesem einen Fall.

Leute lasst Gnade walten, nicht jedes Wort gehört auf die Goldwaage und neue sollten ermuntert und nicht angemacht oder verhöhnt werden. So jedenfalls habe ich die Nachfrage von @bambam aufgefasst ?!?

Also Spaß dabei und weiter machen 😘
 
Booking.com
        #1.320  

Member

Member hat gesagt:
Da afrikanische Männer in der Regel sehr egoistisch sind, hatten viele Mädels noch nie guten Sex.
Das erzählen einem die Dame gerne...

Trotzdem hat auch die SLT des tolltsten mzungu-Hechtes meistens im Hintergrund noch einen local loverboy am Start.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten