Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.302  

Member

Member hat gesagt:
Hab in thailnd das Geld immer im schalenkoffer gebunkert .....mit zahlenschloss


Der schalenkoffer wird außerdem mit nem fahrradschloss angeschlossen .im Zimmer .....werd ich im Afrika auch machen 👻👻👻👻👻
Ich nehme mal an der Koffer ist gross genug um die vielen Scheine zu speichern. Am besten von der Bank neue Scheine gebündelt mit Banderole verlangen. Mach ich immer mit Maske und ner Glock19
 
        #1.303  

Member

Ich bezahl alles mit MPESA. Selbst die Nutten.
 
Booking.com
        #1.304  

Member

Member hat gesagt:
Der schalenkoffer wird außerdem mit nem fahrradschloss angeschlossen
Nimmst du so ein fettes von Abus mit ? Dann hast ja schon fast 5 kg im Koffer nur für das Schloss...ohne dir jetzt was zu wollen...ich habe im Januar zwei Kollegen in Dar gehabt wo eingebrochen wurde( Hotel und Apartment)...ich hab die Bilder gesehen wie ramponiert es da aussah...imho...machst es damit den Dieben einfach die knacken in 30 sec dein Radschloss und nehmen den ganzen Koffer mit ...more easy als die Bude zu durchsuchen....aber es stimmt 100 Pro Sicherheit hast mit keinem System auch mit meinem nicht ..
 
        #1.305  

Member

Member hat gesagt:
Nimmst du so ein fettes von Abus mit ? Dann hast ja schon fast 5 kg im Koffer nur für das Schloss...ohne dir jetzt was zu wollen...ich habe im Januar zwei Kollegen in Dar gehabt wo eingebrochen wurde( Hotel und Apartment)...ich hab die Bilder gesehen wie ramponiert es da aussah...imho...machst es damit den Dieben einfach die knacken in 30 sec dein Radschloss und nehmen den ganzen Koffer mit ...more easy als die Bude zu durchsuchen....aber es stimmt 100 Pro Sicherheit hast mit keinem System auch mit meinem nicht ..

Ja jeder hat so seine Methode keine ist die beste .......
Nein Quatsch ist ein leichtes Schloss

Ja das die süße jetzt nen boltzenscheider in der Handtasche hat denke ich jetzt mal nickt ......klar kann jemand das durchschneiden .....
Dann ist es eben so .....
In Kuba war das sowiso kein Problem ....da nen boltzenschneider zu bekommen ist zu schwer als das da einer sowas schnell zur Verfügung hat ....Mangel und Planwirtschaft und so 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍😎😎
Aber wenn der Safe in der Budde mir zusagt bevorzuge ich den ansonsten bleibt nur noch verstecken .....

Anyway .....nix ist sicher 😎😎
 
        #1.306  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme mal an der Koffer ist gross genug um die vielen Scheine zu speichern. Am besten von der Bank neue Scheine gebündelt mit Banderole verlangen. Mach ich immer mit Maske und ner Glock19

Ach komm wie machen es die ganzen Einheimischen? ...mit der Schubkarre?😜alle ne Black Amexco, oder haben alle null Bargeld, und tauschen täglich ne Ziege um zu essen 😜🙏😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.307  

Member

Member hat gesagt:
Ja jeder hat so seine Methode keine ist die beste .......

Aber wenn der Safe in der Budde mir zusagt bevorzuge ich den ansonsten bleibt nur noch verstecken .....

Anyway .....nix ist sicher 😎😎

Mach das so wie du es für richtig hälst 👍😊 Alles hat Vor- und Nachteile....nichts ist sicher.... 👍😊
 
        #1.308  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezahl alles mit MPESA. Selbst die Nutten.

Gute Idee.... erklär mal das System hier🤷‍♂️

Aber Mpesa sich zum ersten mal von einer Nutte erklären zu lassen... machst du da nicht den Bock zum Gärtner?😜
 
        #1.309  

Member

Member hat gesagt:
Ja das die süße jetzt nen boltzenscheider in der Handtasche hat denke ich jetzt mal nickt
Nicht die sússe aber vielleicht die Cousine der Schwester deiner Süßen die dann weiss wo du wohnst....einfach Mal weiter denken...
 
Booking.com
        #1.310  

Member

Member hat gesagt:
Nicht die sússe aber vielleicht die Cousine der Schwester deiner Süßen die dann weiss wo du wohnst....einfach Mal weiter denken...
Und der Pförtner im Hotel lässt die Cousine von der ich nichts weiß durch ,um zu meinen Zimmer zu kommen ?
Eher unwahrscheinlich .....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten