Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.281  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub ich spinne. Mit dem Geld ordere ich ganze Herde Gazellen mit über 100 Tieren.
So viel Bargeld hatte ich im ganzen Leben noch nicht dabei und werde solche Verrücktheiten mit Sicherheit auch nicht machen.

Weil du es nicht hast...🤷‍♂️... nicht jeder bezahlt die Ladys und Ihre Familien mit einem Sixpack wie deinem 😆😘... gibt halt auch Normalos/ Realos😇

Nimm die Kohle so mit, und gut ist. Deine Entscheidung dein Ding. Fertig. Ich mache und würde es auch so machen 👌👍😊
 
        #1.282  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange dauert denn die Standardausbildung bei dir und welche Erfahrungen bei Preisgestaltung hast du gemacht?
Die Ausbildung geht sehr schnell, meistens wissen die nach der ersten Nach, was ich möchte. Da afrikanische Männer in der Regel sehr egoistisch sind, hatten viele Mädels noch nie guten Sex.
 
        #1.283  

Member

Member hat gesagt:
Die Ausbildung geht sehr schnell, meistens wissen die nach der ersten Nach, was ich möchte. Da afrikanische Männer in der Regel sehr egoistisch sind, hatten viele Mädels noch nie guten Sex.

Lese dein Gekritzel noch mal durch bitte.
Du bist anscheinend auch Egoistisch wenn du schreibst „ wissen was ich möchte.
Glaube kaum das deine Ausbildung darin besteht das Mädel 8 stunden auszuschlabbern und dabei einen zu wedeln. Hart pumpen ist bei dir nicht?
 
Booking.com
        #1.284  

Member

Jeder Jeck wie ihm beliebt.

Kenia ist aber nicht der Sudan, wo es keine Bankomaten und Kreditkarten gibt .


Ihr könnt überall Geld ziehen.
Oder Euch ne Safaricom SIM mit mpesa zulegen.
Innert Minuten die Kohle zu besten Kursen mit Wise aufs Telefon laden.
Damit könnt ihr bis ins hinterste Kaff bezahlen oder dort Geld ziehen.
Auch bei Stromausfall solange das Telefon noch Verbindung und Batterie hat.

Es gab auch schon Phasen da ging 2 Wochen lang nix mit einer ausländischen Karte.

Zuviel Bargeld ist immer schlecht.
Da wurden schon andere wazungu für weniger tot aus dem Busch gezogen.

Auch mit einem Einbruch oder dass sonst auf mirakulöse Art sich Dinge in Luft auslösen, muss man immer rechen.
Speziell in diesen schwierigen Zeiten.
 
        #1.285  

Member

Member hat gesagt:
Die Ausbildung geht sehr schnell, meistens wissen die nach der ersten Nach, was ich möchte.
Da brauchst du ne ganze Nacht für und das nennst du schnell ?
normal ist wenn sie es nach 5 min wissen und das ist noch nicht schnell
 
        #1.286  

Member

Zuviel Bargeld fand ich nie wirklich schlecht. Bis heute nicht 😜
 
Booking.com
        #1.287  

Member

Member hat gesagt:
Zuviel Bargeld fand ich nie wirklich schlecht. Bis heute nicht 😜
Wer nicht 😂😂😂😂
Nur in Africa sind halt viele Buden ohne Safe...und wenn dann Safe ist der meistens nicht Safe.....
Karten sind da vorrangig erstmal nicht so interessant wenn du nicht die Pin draufgeschrieben hast ....
wenn sie dich abmurksen und deine Kohle klauen weiss keiner wer es war ..wenn sie dich abmurksen und danach Kohle von deiner Karte am Automaten ziehen schon eher....Gut ist dann für einen selber dann auch hinfällig...
 
        #1.289  

Member

Member hat gesagt:
Wer nicht 😂😂😂😂
Nur in Africa sind halt viele Buden ohne Safe...und wenn dann Safe ist der meistens nicht Safe.....
Karten sind da vorrangig erstmal nicht so interessant wenn du nicht die Pin draufgeschrieben hast ....

Yooo, ist aber in vielen Ländern so die wir bereisen mit dem Safe🤷‍♂️.... Wenn die Karte nicht funktioniert? Der Automat nicht wirklich gefüllt wird? Der ATM erst gar nicht funktiniert?🤷‍♂️
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten