Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.271  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss das Gequatsche von irgendwelchen Agenturen und halte dich nur an die offiziellen, behördlichen Seiten.

Ich würde einfach ö schreiben, den so ist es in deiner Sprache korrekt und steht so in deinem Pass.
Ich hatte bei mir str. stehen und das wars.
Da beschäftigt sich doch keiner mit solchen lapalien...

Ich habe bei meiner Adresse Straße ausgeschrieben
Und am Ende stand auf meinem e Visum strayÿe

Aber das wird keine jucken vor Ort ......da die ja sich nicht für die genaue Schreibweise deutscher Straßen interessieren werden 🤣🤣🤣🤣
 
        #1.272  

Member

Das Ganze scheint sowieso nicht professionell aufgesetzt zu sein. Ich denke, es geht haptsächlich darum, die Bargeldzahlungen zu ersetzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da abends die Kasse stimmt. Die Geldscheine türmen sich nur so auf dem Tisch in verschiedenen Währungen. Ein Griff und der Urlaub wäre finanziert.
 
        #1.273  

Member

Ich danke euch für die vielen Rückmeldungen bzgl. Wechselstuben und Atms usw. Nehme auch 2 Karten mit und nen Notgroschen in bar von 2000 €
 
Booking.com
        #1.275  

Member

Zum Glück mach ich keine Safari, da bin ich beruhigt 😅
Zähme nur ein paar Gezellen bei mir im Appartement 😜
 
        #1.276  

Member

Member hat gesagt:
Vollprofi, Halbprofi, Amateur - ist doch völlig egal, wenn alles passt und Mann sich wohl fühlt.
Mir ist das nicht egal. Ich stehe auf Amateure und wenn Dir was nicht können, zeige ich es ihnen liebend gerne.
 
Booking.com
        #1.277  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück mach ich keine Safari, da bin ich beruhigt 😅
Zähme nur ein paar Gezellen bei mir im Appartement 😜
Ich glaub ich spinne. Mit dem Geld ordere ich ganze Herde Gazellen mit über 100 Tieren.
So viel Bargeld hatte ich im ganzen Leben noch nicht dabei und werde solche Verrücktheiten mit Sicherheit auch nicht machen.
 
        #1.278  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist das nicht egal. Ich stehe auf Amateure und wenn Dir was nicht können, zeige ich es ihnen liebend gerne.
Wie lange dauert denn die Standardausbildung bei dir und welche Erfahrungen bei Preisgestaltung hast du gemacht?
 
        #1.279  

Member

Member hat gesagt:
Ich danke euch für die vielen Rückmeldungen bzgl. Wechselstuben und Atms usw. Nehme auch 2 Karten mit und nen Notgroschen in bar von 2000 €
Ich glaube eher das Alex dies mitnimmt damit er im Notfall (Notgroschen) aus dem Land kommt oder aus einer kritischen Situation raus kommt.

Member hat gesagt:
So viel Bargeld hatte ich im ganzen Leben noch nicht dabei und werde solche Verrücktheiten mit Sicherheit auch nicht machen.
Also innerhalb Deutschlands bin ich schon mit mehreren Zehntausend Euro unterwegs gewesen.


Werde auch Bargeld mitnehmen....
 
Booking.com
        #1.280  

Member

Member hat gesagt:
Ich danke euch für die vielen Rückmeldungen bzgl. Wechselstuben und Atms usw. Nehme auch 2 Karten mit und nen Notgroschen in bar von 2000 €
So macht man das......über die 2K wird jetzt mindestens 3 Threadseiten lang gelabert.. .;-)
Sollte die Diskussion abflauen einfach ein paar dezente Pro Argumente dann kann man es locker auf 10 Seitenausdehnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten