Member
Member hat gesagt:Nein, die neuen weiter doof anmachen und verhöhnen natürlich
Ach jetzt heul doch nicht rum... Du teilst doch auch gut aus... .... Du bist seit 12/2019 Und damit doch auch kein echter Newbi mehr
Member hat gesagt:Nein, die neuen weiter doof anmachen und verhöhnen natürlich
Member hat gesagt:Ich glaube ich hab schon mit Mpesa bezahlt da war die Nutte noch nicht mal mit der Schule fertig.
Member hat gesagt:Hast du irgend ein Problem?
2000 Euro finde ich nicht so viel, vor allem, wenn man in Hotels geht, die keine Kreditkarte akzeptiere. Für den Notfall sollte man Leute in Deutschland haben, die einem auf die Schnelle per Wester Union was schicken können.Member hat gesagt:"Notgroschen"
So viel habe ich dort im Februar inklusive Hotel und Safari zusammen nicht ausgegeben
In Kurz:Member hat gesagt:Du lädtst Kenianische Schilling auf Deine SIM-Karte, geht in bar in jedem Safaricom-Laden, gibts überall. Und Du kannst dann mit irgendner Star Hash Handynummer-Kombi auf ne andere Nimmer senden. Die Kombi weiß ich jetzt nicht mehr, aber jeder Handyladen zeigt Dir das. Und das Geld kann man sich dann auch von seinem Handy an so ner Safaricom-Stelle abheben. Beim ersten Mal muss man sein Handy für Mpsesa freischalten lassen, sonstt geht das nicht.
Ich glaube, er hat das anders gemeint.Member hat gesagt:Nee, warum...Du hattest das Schulmädchen erwähnt nicht ich.
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.Member hat gesagt:Nee, warum...Du hattest das Schulmädchen erwähnt nicht ich.
Member hat gesagt:Ich glaube, er hat das anders gemeint.
Member hat gesagt:Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
ich meinte ich hab schon mit Mpesa bezahlt bevor die meisten Nutten von heute mit der Schule noch nicht fertig waren.