Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.371  

Member

Member hat gesagt:
Ich lasse dir deine Meinung aber tu dir mal einen gefallen und schau mal beim Pinkeln in nen Club zb nach links und rechs an den Nachbar Pissuars.....Ich denke mal dann wirst du erstaunt sein....Ich war es zumindest;)...sogar einmal soweit das ich RESPECT zu einem Pinkelkollegen gesagt habe und wir uns dann drüber kaputt gelacht haben....
Wobei das rüberschielen auf das beste Stück des nebenmanns auch falsch verstanden werden kann und bei einigen Konsorten mega schief gehen kann 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
        #1.372  

Member

Member hat gesagt:
Sind das dann empirischen Feldstudien, deine persönlichen praktischen Erfahrungen mit schwarzen und weissen Schwänzen, oder weitere Infoquellen, die dich zu dieser, deiner Meinung kommen lassen, das:

"Meine Meinung ist auch, dass die besten Stücke der afrikanischen Männer oft recht lang, aber etwas dünner sind, so das viele Mädels beim ersten Mal mit einem Weißen aufgrund der Dicke des besten Stückes erstaunt sind."

👍😊
Das sind auschließlich meine persönlichen Erfahrungen. Wie gesagt, das ist pauschalisierend und trifft natürlich nicht immer zu. Zu den Schwänzen habe ich auch schon mal irgendwo Statistiken auf Länderebene gesehen, die suche ich aber jetzt nicht mehr raus und verlinke das nicht. Aber wer will, wird das schon finden. Frag mich jetzt bitte nicht, wie man eine solche Statistik "erarbeitet" hat.
 
        #1.373  

Member

Member hat gesagt:
Wobei das rüberschielen auf das beste Stück des nebenmanns auch falsch verstanden werden kann und bei einigen Konsorten mega schief gehen kann 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Erzähl mal...😇😇😇😜
 
Booking.com
        #1.374  

Member

Member hat gesagt:

Nicht basierend auf eigenen Erfahrungen bloß gibt es Angehörige von Kulturen und Religionen die dies wohl nicht so lustig verstehe würden .......und davon gibt es einige in den Clubs 😎😎😎😎
 
        #1.375  

Member

Member hat gesagt:
Ich lasse dir deine Meinung aber tu dir mal einen gefallen und schau mal beim Pinkeln in nen Club zb nach links und rechs an den Nachbar Pissuars.....Ich denke mal dann wirst du erstaunt sein....Ich war es zumindest;)...sogar einmal soweit das ich RESPECT zu einem Pinkelkollegen gesagt habe und wir uns dann drüber kaputt gelacht haben....Natürlich kommt es nicht darauf an.....ich frag mich da nur wo deine Meinung her ist...
Naja, es gibt Fleisch- und Knochenpenisse. Oder? Sagt man so?
Davon ab, hatte ich in Afrika öfter Mädels, die definitiv keine Jungfrauen waren, die extrem eng gebaut waren. Da war wohl noch nichts so "Dickes" drin, aber sicher schon was "Längeres". Ich schließe mal hier einfach von mir auf andere.
 
        #1.376  

Member

Member hat gesagt:
Das sind auschließlich meine persönlichen Erfahrungen. Wie gesagt, das ist pauschalisierend und trifft natürlich nicht immer zu. Zu den Schwänzen habe ich auch schon mal irgendwo Statistiken auf Länderebene gesehen, die suche ich aber jetzt nicht mehr raus und verlinke das nicht. Aber wer will, wird das schon finden. Frag mich jetzt bitte nicht, wie man eine solche Statistik "erarbeitet" hat.

Also deine prersönlichen Erfahrungen. Erzähle doch mal...😊👍

Also eine Studie, irgendwo, die du aber weder einstellen willst oder kannst. Die sollen wir jetzt selber suchen? Und wie diese Studie, die du irgendwo, irgendwann mal gesehen hast, die du nicht verlinken kannst oder willst, nicht suchen kannst oder willst, wir selber suchen sollen, genau diese Studie bezüglich Statistik hast du auch keine Ahnung wie es zu stande kommt?

Sei mal ehrlich, das ist grausam!😜
 
Booking.com
        #1.377  

Member

Member hat gesagt:
Nicht basierend auf eigenen Erfahrungen bloß gibt es Angehörige von Kulturen und Religionen die dies wohl nicht so lustig verstehe würden .......und davon gibt es einige in den Clubs 😎😎😎😎

War ein Spass 😉
 
        #1.378  

Member

Member hat gesagt:
Also deine praktischen Erfahrungen. Erzähle doch mal...

Also eine Studie, irgendwo, die du aber weder einstellen willst oder kannst. Die sollen wir jetzt selber suchen? Und wie diese Studie, die du irgendwo, irgendwann mal gesehen hast, due du nicht verlinken kannst oder willst, nicht suchen kannst oder willst, wir selber suchen sollen, genau diese Studie bezüglich Statistik hast du auch keine Ahnung wie es zu stande kommt?

Sei mal ehrlich, das ist grausam!😜
Ich habe gesagt, das sich meine Aussagen auf meine persönlichen Erfahrungen beziehen. Die Statistik habe ich nur erwähnt, da sie ansatzweise zum Thema passt und die deckt auch nicht so meine Thesen. Aber aufgrund des vielfachen Wunsches eines einzelnen Nutzers hier das erste Suchergebnis einer recht bekannten Suchmaschine:

 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.380  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gesagt, das sich meine Aussagen auf meine persönlichen Aussagen beziehen. Die Statistik habe ich nur erwähnt, da sie ansatzweise zum Thema passt und die deckt auch nicht so meine Thesen. Aber aufgrund des vielfachen Wunsches eines einzelnen Nutzers hier das erste Suchergebnis einer recht bekannten Suchmaschine:


Ok, die Bildzeitung🤷‍♂️, mit Kongo, Ecuador und Kolumbien.... Bitte, jetzt echt das wird peinlich...

Und

"Ich habe gesagt, das sich meine Aussagen auf meine persönlichen Aussagen beziehen"

Deine persönlichen Aussagen beziehen sich auf was? Auf deine persönlichen Aussagen?😱😜 Na dass nenne ich mal ein Argumentationsmodell. Respekt 👍😊 Inhalte vom Feinsten💪😝

Edit

Btw , in post 1372 hast du das geschrieben:

Das sind auschließlich meine persönlichen Erfahrungen

Nichts anderes!... ERFAHRUNGEN!!!!!! Los erzähl jetzt mal davon, wie kamen diese zu stande?🤷‍♂️👍😱
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten