Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.462  

Member

Member hat gesagt:
Dazu kann ich auch dieses Video empfehlen:
Vorallem hat BioNTech jetzt auch das Geld dafür das zu entwickeln…. Bin mir ziemlich sicher das die das schaffen
 
        #1.463  

Member

Member hat gesagt:
Zum Beispiel Übersiedlung, Heiraten, Kinder, Einfamilienhaus??!! :shock:
Genau solche Versprechungen machen mich stinksauer … das ist für mich Betrug und übelste Abzocke auf dem Rücken von schwächeren
 
Booking.com
        #1.464  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde am Donnerstag berichten. Bzw. Könnte ja den Impfausweis hochladen. Also ich habe mich am Telefon klar ausgedrückt, dass ich gegen Malaria geimpft werden möchte.
Mir wurde dann noch eine ImPfung gegen Gelbfieber empfohlen
Wir werden ja sehen wie es gelaufen ist bei ihm mit Impfen. Er hat einen Wunsch geäußert am Telefon und dieser wurde bejaht...was dann passiert sehen wir wenn er uns aufklärt.
Zum Thema Frauen in Afrika kann ich nur sagen das es da bestimmt eine gute Auswahl gibt nachdem was ich gesehen habe auf Online-Dating-Plattformen. Dies ist natürlich unter "keine Erfahrung" zu buchen aber ich plane ja auch und werde dann aufklären.
Muss auch noch Gelbfieber und Malaria...dingsbums bekommen. Kaufe auch noch Equipment (Steckdosen-Adapter etc.) ein.
 
        #1.465  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht versprechen die Klinken einen jetzt das es angeblich Malaria Impfungen gibt um paar ahnungslose Versuchskaninchen zu aquirriren🤣🤣🤣🤣
Die werden ihm die Stand By Tabletten verkaufen wollen...als ich das letzte Mal zur impfauffrischung war wollte der gute Arzt mir auch noch viel Zeugs andrehen...u.a. Tollwut...mich hat dann nur fasziniert das ich sagte das ich evt nach Uganda wollte und er dann auf seiner Impfweltkarte mit seinem Finger auf Ägypten zeigte...
 
        #1.466  

Member

Member hat gesagt:
Zum Beispiel Übersiedlung, Heiraten, Kinder, Einfamilienhaus??!! :shock:
Das Geheimnis der Profis ist, die Dame aus Sparsamkeit zu bekochen statt auszuführen.
In Verbindung mit einem umgänglichen Charakter und den Sexkünsten, die nur Weissbrote beherrschen, reicht das easy, um die tollsten Akademikerinnen für umme zu beglücken.
 
Booking.com
        #1.468  

Member

Member hat gesagt:
Die werden ihm die Stand By Tabletten verkaufen wollen...als ich das letzte Mal zur impfauffrischung war wollte der gute Arzt mir auch noch viel Zeugs andrehen...u.a. Tollwut...mich hat dann nur fasziniert das ich sagte das ich evt nach Uganda wollte und er dann auf seiner Impfweltkarte mit seinem Finger auf Ägypten zeigte...
Auf Tollwut ist mein Kumpel leider auch reingefallen und sagt sich gegen Tollwut impfen lassen ...war wohl heftig sagte er
3 Spritze. Innerhalb von 3 Wochen ...
Und das hält nur ein Jahr

Und das alles für 3 Wochen mtwpap ? Lohnt sich nicht find ich ....gut außer er wird dort vom Affen gebissen dann hat sich’s gelohnt ☺️


Gut wenn ich mich Mal ein Jahr im Amazonas aufhalten sollte dann gibts ne Tollwut Impfung vorher 🤣🤣😜muss sich Iohnen
 
Booking.com
        #1.470  

Member

Member hat gesagt:
Auf Tollwut ist mein Kumpel leider auch reingefallen und sagt sich gegen Tollwut impfen lassen ...war wohl heftig sagte er
3 Spritze. Innerhalb von 3 Wochen ...
Und das hält nur ein Jahr

Und das alles für 3 Wochen mtwpap ? Lohnt sich nicht find ich ....gut außer er wird dort vom Affen gebissen dann hat sich’s gelohnt ☺️


Gut wenn ich mich Mal ein Jahr im Amazonas aufhalten sollte dann gibts ne Tollwut Impfung vorher 🤣🤣😜muss sich Iohnen
Das nützt dir tief im Dschungel auch nichts, denn nach einem Biss brauchst Du trotz Impfung nochmals 2 Spritzen innerhalb von 72 Stunden, damit es auch wirklich wirkt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten