Member
Das man nicht aufgrund einer Dating App Bekanntschaft anfängt zu unterstützen habe ich eigentlich stillschweigend vorausgesetzt… wenn ich mit einem Mädel aber schon 3 - 4 Urlaube verbracht hab … halte ich das so wie @Gesperrter-Doppelaccount
Ich bin völlig bei Dir das man Preise nur innerhalb einer Berufsgruppe vergleichen kann.Member hat gesagt:Sorry wenn ich eure Illusionen zerstört habe.
Du bist noch nie am Monatsanfang an einer WU Filiale vorbeigekommen in den Hotspots für Qualitätstouristen?Member hat gesagt:Das man nicht aufgrund einer Dating App Bekanntschaft anfängt zu unterstützen habe ich eigentlich stillschweigend vorausgesetzt…
Ja natürlich macht der direkte Vergleich wenig sinn damit hast du absolut recht.Member hat gesagt:Es wurden hier eben verglichen was einer afrikanischen Nutte gegeben wurde-weil die osteuropäische Nutte die in D arbeitet da nicht mal nen HJ für gibt….
Habe ich vermutlich schon immer gemacht. Aber nicht weil einer weniger oder Zuwenig bezahlt habe sondern weil ich meine Zeit nicht mit der Suche nach dem billigsten vertrödeln wollte.Member hat gesagt:Vorschlag zur Güte - du legst immer die Differenz drauf wenn in dir der Verdacht keimt jemand hätte zu wenig gegeben- also eigentlich immer
Das trifft zumindest auf mich nicht zu.Member hat gesagt:und die freie Preisgestaltung im Rotlicht funktioniert für manche hier eben nur…..wenn ne Schnalle richtig abgesahnt hat- nie umgekehrt…..
Member hat gesagt:Swiss Chocolats, Haribo, Farbstifte, Radiergummis, und Spitzer sind schon mal vorhanden. Die Schweizer Schokolade für die Putzfrauen und Besuche, mit den Haribo, Farbstiften usw möchte ich gerne eine Schule od Kindergarten besuchen, ( kontakt wird durch das Hotel in Ukunda hergestellt ) und den Kids eine Freude machen
Ich verstehe da Leo anders er meint nicht die Relation Nutte zu Kellnerin sondern wenn ich einer Nutte 25% einfach mehr gebe weil das im Vergleich zu Deutschland so preiswert ist dann müsste ich ja auch die Kellnerin fragen was verdienst du hier liebes Mädchen und sagen der Kaffe ist 2 Euro günstiger als in Deutschland Sie verdient weniger daher packe ich 1 Euro drauf ist immer noch 50% günstiger. Und den Taxifahrer müsste ich auch mehr geben weil diese im Vergleich zu Deutschland so günstig ist.Member hat gesagt:Versuche mal Nuttenpreise egal in welchem Land der Welt mit dem Einkommen der von dir genannten zu vergleichen. Dann wirst du sehr schnell zu einer Erkenntnis kommen. Die Verdienen immer mehr.
Denn genau das ist der Grund warum sie ihre Beine breit machen. Sorry wenn ich eure Illusionen zerstört habe.