Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.411  

Member

Na ja .... ich verstehe das generelle Problem nicht ....
Person A und Person B machen ein Geschäft und beide sind glücklich .... wieso ist Person C dann unzufrieden? .... sie hat ja mit dem Geschäft gar nix zu tun :rolleyes:

Oder anders konstruiert .... Chef von ElPatron ist glücklich mit ElPatron ... und bezahlt ihm übertariflich weil der einen guten Job macht .... Jetzt kommt AndererChef und sagt zu Chef von ElPatron ...."Du Depp ... du zahlst ElPatron zu viel" .... Mhhh ... wieso sollte das AndererChef machen? 🤔🤔🤔

#2.412  

Member

... weil ElPatron dann vom neuen Chef, wenn er dort beginnt zu arbeiten, den gleichen Lohn fordert, ohne dort was geleistet zu haben? Weil er ja von seinem alten Chef so entlohnt wurde und er das für selbstverständlich hält, dass er von nun an grundsätzlich so honoriert wird?

Sorry ... extrem vereinfacht, weil ja @YamNua es auch so extrem vereinfacht angesprochen hat ...

#2.413  

Member

Member hat gesagt:
. weil ElPatron dann vom neuen Chef, wenn er dort beginnt zu arbeiten, den gleichen Lohn fordert, ohne dort was geleistet zu haben? Weil er ja von seinem alten Chef so entlohnt wurde und er das für selbstverständlich hält, dass er von nun an grundsätzlich so honoriert wird?
riiiichtig .... darauf wollte ich hinaus :) aber haben nicht überall Geschäftspartner das Recht Verträge so zu schliessen das beide zufrieden sind .... ChefPatron will sich ja so die Arbeitskraft von ElPatron sichern ... da ist ja nichts unsittliches dran ... ehr hat AndererChef ein Problem weil Ihm die Arbeitskräfte abhauen ... weil Sie lieber für ChefElPatron arbeiten ....
ist für mich jedenfalls normale Marktwirtschaft, die wir alle so lieben .... wir könnten natürlich auch den sozialistischen Einheitspreis einführen für Nutten 🤔 ;-);-)

#2.414  

Member

Member hat gesagt:
ich verstehe das generelle Problem nicht ....

Den Eindruck habe ich auch…..es geht doch gar nicht darum was jemand bezahlt, da hat sowieso kein Aussenstehender einen Einfluss - sondern das alles verglichen mit DACH soooooooo billig ist….

Ich kann aber schon verstehen wenn jemand prinzipiell übertariflich bezahlt/bezahlen muss….oft beantworte da der selbstkritische Blick in den Spiegel oder sonstige Verhaltensdefizite das warum….lol

Nachtrag
Member hat gesagt:
ist für mich jedenfalls normale Marktwirtschaft, die wir alle so lieben .... wir könnten natürlich auch den sozialistischen Einheitspreis einführen für Nutten 🤔 ;-);-)

Gilt hier im Forum aber nur in eine Richtung….es sei den Cheap Charlie und geiz ist geil sind Komplimente…..:wink0:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.415  

Member

Was ich mich frage ist, ob die afrikanischen Männer auch ein Forum haben in dem Sie sich beschweren das wir die Preise kaputt machen 🤔

#2.416  

Member

Member hat gesagt:
Was ich mich frage ist, ob die afrikanischen Männer auch ein Forum haben in dem Sie sich beschweren das wir die Preise kaputt machen 🤔
Keine Ahnung ich kam aber mal am Bamburi Beach in eine Situation in der mir überhaupt nicht mehr gut war….mir in Begleitung hat sich eine Horde angetrunkener Jugendlicher in den Weg gestellt mich angepöbelt wenn einer von uns Scheisstypen antanzt wollen ihre Weiber nicht mehr mit ihnen ficken…..die Situation hab ich durchaus als ernst eingestuft

RN8 hat voll auf Deeskalation und Devotee gemacht….wäre aber gerne Augenzeuge -mit ausreichend Abstand- wenn du denen was von freier Marktwirtschaft und das dich deren Armut ankotzt erzählen würdest…..xoxo…..

Jetzt aber genug mit Preise-das ist hier schließlich ein Labertread….

btw. dieser Scheissautotext hier macht mich noch völlig kirre…..

#2.417  

Member

Member hat gesagt:
RN8 hat voll auf Deeskalation und Devotee gemacht….wäre aber gerne Augenzeuge -mit ausreichend Abstand- wenn du denen was von freier Marktwirtschaft erzählen würdest…..xoxo…..

Oh ... hätte ich jetzt nicht gedacht das die das selbe empfinden wie ElPatron nur weil er Ihnen die Weiber wegnimmt ;-)

#2.418  

Member

Member hat gesagt:
Weshalb sollten sie?

Die ficken umsonst und sind froh, wenn die "Schwester" mehr Kohle heimbringt.
Zudem werden sie von den wazungu Damen besser bezahlt als ihre Artgenossinnen.

#2.419  

Member

Member hat gesagt:
Oh ... hätte ich jetzt nicht gedacht das die das selbe empfinden wie ElPatron nur weil er Ihnen die Weiber wegnimmt ;-)
Schade das man deine Beiträge nicht liken kann- dann würdest mal sehen wie wenig du bekommst…. :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten