Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.391  

Member

@ Fundi: Danke: Ja im November 5 Tage Kampala erst im Speke Hotel 3 Tage und dann entweder verlängern oder noch 2 Tage in Entebbe, dann Direktflug nach Mombasa, dann nach Nairobi und dann zurück. Flüge zusammen so 730 Euro, das habe ich dann einfach schon mal gebucht… Mal sehen ob ich Uganda mag… Sheraton hatte ich auch überlegt, aber die wollen ja 200 pro Nacht, Speke ist mit 100 auch teuer aber zentral und einen Safe will ich also mal sehen

Hoffe der Rest ist billiger da… bamaburi Beach oder Mtwapa (noch nie Quartier gehabt) scheint so gesehen total billig

#2.392  

Member

Heute habe ich auf WhatsApp folgendes von einer 21jährigen erhalten
Sie möchte 5000 pro Nacht
Ab 25 Jahren sind in der Regel 4000 fällig, ab 30 Jahren noch 2000, und ab 40 Jahren kannst du Gratis flicken.....musste irgendwie schmunzeln.....ja die ganz jungen Hühner sehen schon appentitlich aus......

#2.393  

Member

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde: 5000 inkl Fahrgeld mache ich eigentlich immer ungefragt… sind aktuell so 30 Euro … Krieg ich ja hier noch nicht mal 5 min Handjob bei einer Osteuropäischen DL….und in Nairobi habe ich auch immer mal 10 oder 15 pro Nacht gehört, wenn es mich gereizt hat auch ok für mich…

War letztes Jahr im Januar da, da habe ich so 1300 für 10 Euro bekommen, im November teils 1750…. Das relativiert die Sache finde ich

Zuletzt bearbeitet:
        #2.394  

Member

Member hat gesagt:
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde: 5000 inkl Fahrgeld mache ich eigentlich immer ungefragt… sind aktuell so 30 Euro … Krieg ich ja hier noch nicht mal 5 min Handjob bei einer Osteuropäischen DL….
:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:

Kann losgehen Männers ....

#2.395  

Member

Eine hat mir,auch geschrieben das Geld sei nicht so wichtig, sie sei zufrieden mit Schokolade, Parfüm, Schuhe, Kleider usw usw die macht sicherlich das bessere Geschäft

#2.396  

Member

Afrika-Laberthread? Da fühle ich mich richtig.
Hat jemand von den Mitlesenden Erfahrungen mit Kapstadt aus den letzten 2, 3 Jahren? Nein, nicht wegen Kriminalität und Sicherheit, sondern eher die Frage:
Gibt es bekannte Anlaufstellen für freiberufliche Dienstleisterinnen? Oder läuft auch dort die Mehrzahl der Anbahnungen virtuell?
Unter den Hotelbewertungen taucht Südafrika nicht auf, auch da die Frage nach Erfahrungen?

#2.397  

Member

Member hat gesagt:
:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:

Kann losgehen Männers ....
Das hilft doch nichts mehr.
Es gibt Leute, die leben in ihrer eigenen Fantasiewelt, die sich jedoch stark von der Realität in Afrika unterscheidet. Die ewigen DE und Pattaya Vergleiche sagen doch schon alles.
Das einzige was zumindest solche Auswüchse verlangsamen könnte, wäre es sich bzgl positiver Berichte zurück zu halten, damit man nicht noch mehr Business fliegende Pattayaner anlockt, welche dann in Afrika mit Geld um sich werfen, weil auf der WS in der pinup agogo wäre das ja viel teurer gewesen.

Die wollen sich ein neues pattaya in Afrika erschaffen.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.399  

Member

Member hat gesagt:
Das hilft doch nichts mehr.
Es gibt Leute, die leben in ihrer eigenen Fantasiewelt, die sich jedoch stark von der Realität in Afrika unterscheidet. Die ewigen DE und Pattaya Vergleiche sagen doch schon alles.
Das einzige was zumindest solche Auswüchse verlangsamen könnte, wäre es sich bzgl positiver Berichte zurück zu halten, damit man nicht noch mehr Business fliegende Pattayaner anlockt, welche dann in Afrika mit Geld um sich werfen, weil auf der WS in der pinup agogo wäre das ja viel teurer gewesen.
Puh …. Ich hatte gerade mit einem anderen Member eine Diskussion in die Richtung in einer PM … denke ist ein schwieriges Thema …
Ich verstehe deinen Punkt gut und möchte auf der einen Seite auch nicht das „mein“ Lateinamerika ( damit meine ich nicht El Poblado / DomRep ) auf die Liste der „Pattayaner“ kommt ( ich verwende diesen Begriff jetzt mal wertfrei ) …. Aber jetzt einen Grabenkrieg anzufangen… nach dem Motto „berichtet bloß nicht wie gut es hier ist“ bringt meiner Ansicht nach auch nichts … das wird eh bekannt … ob hier … im ISG oder sonstwo.
Mir ist klar das viele der ursprünglichen Afrika Reisenden den Sturm der TAFler auf Madagaskar ( gerade Nosy Be ) sehr kritisch betrachten… auch dafür volles Verständnis dafür … aber hätten weniger Berichte im TAF darüber das aufgehalten? Ich denke ehr nicht … verlangsamt? Ja vielleicht…
Was mir aber persönlich nicht gefällt ist das TAF in die „Pattayaner“ und die „Afrikaner“ aufzuteilen …
Soll ich mir etwas darauf einbilden durch das tiefste westliche Kuba gereist zu sein währen du ein paar Tage in Havanna als Touri verbracht hast ?
Weiß nicht … wäre nicht mein Dingen … es geht ums erleben und die Welt ist groß … Hotspots kommen ( siehe Dar ) und gehen … ein paar bleiben etwas länger ( Pattaya ) und werden damit kommerzieller und ein paar verschwinden von der Landkarte ( Kuba ) …
Wenn du nicht Jammern möchtest deswegen … entdecke etwas Neues … Aber Menschen dafür abzuwerten auch etwas anderes erleben zu wollen … weiß nicht 🤷🏽‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
        #2.400  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Leute, die leben in ihrer eigenen Fantasiewelt, die sich jedoch stark von der Realität in Afrika unterscheidet.

Die Realität in Afrika:

Manche Frauen bieten Sex an, weil sie sich etwas mehr Teilhabe am gesellschaftlichen Leben erhoffen. Schicke Klamotten, Clubbesuche, ein ordentliches Phone und vielleicht sogar ein kleines Apartment. Wenn das Geld reicht, wollen sie ihren Kindern (viele Girls sind schon jung Mütter geworden) eine bessere Zukunft ermöglichen.

Es gibt aber auch viele Frauen in Afrika, die bieten Sex an oder müssen es tun, um ihr Überleben zu sichern. "Survival Sex". Ausreichend Essen, einen halbwegs sicheren Schlafplatz und etwas Geld für den Fall, dass sie (oder ihr Kid) mal einen Arzt brauchen. Girls in einer Notlage sind zu vielem bereit. Nicht nur für Sex, sondern ggf. auch auf den Verzicht von Schutz.

Armut ist in Afrika weit verbreitet und das gibt den männlichen Sex-Nachfragern einige Macht. Ob der Sex dann wirklich befriedigend ist, lasse ich mal dahingestellt. Wer es aber darauf anlegt, der braucht nicht viel zu bezahlen.

Member hat gesagt:
(...) Die wollen sich ein neues pattaya in Afrika erschaffen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Angst um das "Paradies" Afrika, weil es vielleicht bald keine absoluten Billig-Ficks mehr gibt? Sex, der weniger als halb so viel wie in Pattaya kostet und verglichen mit Deutschland, nur etwa ein Fünftel oder Zehntel?

Ich liebe Afrika und habe eher wenig für Pattaya übrig, wo viele Frauen in Abhängigkeiten gefangen sind. Von Bar-Ownern bis hin zu den Verpflichtungen gegenüber ihren Familien. Wegen Sprachbarrieren fällt es mir schwer, die Situation und Motive der Girls zu verstehen.

Weil ich Afrika liebe, wünsche ich den Menschen dort eine bessere Zukunft. Mehr Wohlstand, Bildung und bessere Gesundheitsversorgung. Über lange Zeit wurde der Kontinent ausgebeutet und er wird es bis heute. Von Europäern, Arabern und inzwischen auch von einer reichen einheimischen Oberschicht.

Es gibt sexuelle Ausbeutung. Das ist ein vielschichtiges Thema. Selbst freisprechen kann ich mich nicht. Wir alle profitieren von den Möglichkeiten dort. Allerdings versuche ich sensibel damit umzugehen und einen halbwegs gerechten Ausgleich zwischen meinen Interessen und denen der Girls zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten