Ich habe vor 30 min die Nachricht bekommen dass dort I'm moment niemand gesucht wird!Member hat gesagt:Wer für sein Mombasa good girl nach Beschäftigung sucht, im Safari Inn besteht Bedarf nach Servierkräften.
Kuckst Du zB hier:Member hat gesagt:Ich habe vor 30 min die Nachricht bekommen dass dort I'm moment niemand gesucht wird!
Woher hast du die Info?
Eine Bekannte von mir hatte sich vorhin dort beworben....
Angeblich!?
War vll. überqualifiziert.....Member hat gesagt:Ich habe vor 30 min die Nachricht bekommen dass dort I'm moment niemand gesucht wird! Eine Bekannte von mir hatte sich vorhin dort beworben....
Muss noch ergänzen, betrifft Kenia.Member hat gesagt:Info zu den neuen Einreiseformalitäten:
Also Visa braucht man jetzt nicht mehr bzw. wird auch nicht mehr ausgestellt.
Jetzt reicht es eine elektronische Einreisegenehmigung (eTA), unter www.etakenya.go.ke zu beantragen.
Kostet 32,50 + Bank Fees 1,59 also Summe 34,09 USD und ist mit Kreditkarte (Visa/Master zu bezahlen.
Als Nachweis muss man den Reisepass, die Flugbestätigung sowie den Quartiernachweis runterladen. Auch muss man angeben, dass man eine für Kenia gültige Krankenversicherung hat (Nachweis muss aber nicht geführt werden).
Anstelle eines Fotos werden mit dem Laptop jetzt 3 Selfies erzeugt. Von den 3 Bildern kann man dann das "schönste" anklicken und speichern.
Geht dann recht schnell, innerhalb von 24 Stundenerhält man dann die Meldung submission approved. Diese Genehmigung braucht man für die Fluggesellschaft, ohne lehnen die eine Mitnahme ab.
Und nach ca,48h solltest du die Genehmigung habenMember hat gesagt:Info zu den neuen Einreiseformalitäten:
Also Visa braucht man jetzt nicht mehr bzw. wird auch nicht mehr ausgestellt.
Jetzt reicht es eine elektronische Einreisegenehmigung (eTA), unter www.etakenya.go.ke zu beantragen.
Kostet 32,50 + Bank Fees 1,59 also Summe 34,09 USD und ist mit Kreditkarte (Visa/Master zu bezahlen.
Als Nachweis muss man den Reisepass, die Flugbestätigung sowie den Quartiernachweis runterladen. Auch muss man angeben, dass man eine für Kenia gültige Krankenversicherung hat (Nachweis muss aber nicht geführt werden).
Anstelle eines Fotos werden mit dem Laptop jetzt 3 Selfies erzeugt. Von den 3 Bildern kann man dann das "schönste" anklicken und speichern.
Geht dann recht schnell, innerhalb von 24 Stundenerhält man dann die Meldung submission approved. Diese Genehmigung braucht man für die Fluggesellschaft, ohne lehnen die eine Mitnahme ab.
Muss noch ergänzen, betrifft Kenia.
Sind ja hier im Afrika Laber-Threat
Also wenn Du zuerst nach Uganda reist:Member hat gesagt:Wenn man jetzt also nach Uganda und Kenya möchte gibt es nicht mehr dass East Africa Visum sondern einmal Uganda Tourist Visum und dann die Reiseerlaubnis nach Kenia die 90 Tage gilt oder?
Eigentlich nehmen nur die, bei denen nicht mehr alles stramm sitzt BHs. Wer jung und knackig ist, braucht keinen und zeigt das auch.Member hat gesagt:Sagt mal woran erkennt man das die Tittis nicht ausgelutscht und mega hängen bei den Afrikanerinnen? Stehe wohl eher auf skinny. Wahrscheinlich eine sehr blöde Frage ich weiß, wenn die Kinder hat wahrscheinlich schon der normal Fall. Durch Pushup wird das sicher manchmal schwierig einzuschätzen.
Wie sind Eure Erfahrungen?