Member
Ist leider so, diese Mentalität ist auf dem Vormarsch. War vor ein paar Jahren noch nicht zu beobachten.Member hat gesagt:Jedem das seine,nur weil Geiz ist Geil fahre ich nirgend wo hin um ein paar Cent zu sparen.
Ist leider so, diese Mentalität ist auf dem Vormarsch. War vor ein paar Jahren noch nicht zu beobachten.Member hat gesagt:Jedem das seine,nur weil Geiz ist Geil fahre ich nirgend wo hin um ein paar Cent zu sparen.
Member hat gesagt:Wie kann man TTC oder allgemein SOA mit Afrika vergleichen?
Immer wieder Birne mit Apfel....
Jedes hat etwas für sich. (...)
Nein, weiß nicht, jaMember hat gesagt:Ich habe für nächstes Jahr Madagascar auf dem Schirm und würde es irgendwie gerne mit Uganda oder Kenia verbinden.
Habt ihr irgendwelche Tipps zu diesem Vorhaben? Welches Land eignet sich besser in der Kombination?
In Madagascar kann ich kaum domestic flights über Suchmaschinen finden, muss ich direkt bei den Airlines wie z.B Tsaradia suchen?
So ging es mir auch, es gab zwar Flüge, die hatten aber Zwischenlandung im Ausland.Member hat gesagt:Ich habe für nächstes Jahr Madagascar auf dem Schirm und würde es irgendwie gerne mit Uganda oder Kenia verbinden.
Habt ihr irgendwelche Tipps zu diesem Vorhaben? Welches Land eignet sich besser in der Kombination?
In Madagascar kann ich kaum domestic flights über Suchmaschinen finden, muss ich direkt bei den Airlines wie z.B Tsaradia suchen?
Member hat gesagt:Hallo OPEN ,
da Mada ja keine kleine Insel ist und die Reisen über Land Kraft und Zeit kosten sollte man hier
schon ca. 3 Wochen einplanen um etwas von Land und Frauen zu sehen .
Eine Kombination mit Uganda oder Kenia erscheint etwas unsinnig oder hast du 6 - 8 Wochen Zeit für die Reise ?
Member hat gesagt:Ich habe für meinen nächtsen Mada-Trip direkt bei Tsaradia gebucht.
Member hat gesagt:Und nicht jedes Ziel wird dann auch jeden Tag angeflogen .
Da muß man die Touren am Flugplan ausrichten .