Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Viele Kollegen haben vermutlich ihre Präferenzen bei den Girls, aber manche sind da nicht so festgelegt. In Kenja habe ich mit vielen Männern gesprochen, die einschlägige SOA-Erfahrungen hatten.
Ich selbst hatte in Thailand, auf den Philippinen und in Kenia viel Spaß. Natürlich vergleiche ich bei der Urlaubsplanung die Vorzüge, aber auch mögliche Probleme. Aktuell hat Afrika gute Chancen, mein Favorit zu werden.
In meiner Ausgangsfrage habe ich mich nur irritiert gezeigt, weil ich bei der Angebots-Qualität, Vielfältigkeit und dem Spaßfaktor an der Mombasa Coast, wesentlich mehr Europäer erwarten würde. Über die Gründe bin ich mir nicht klar. Viele Einheimische klagen über die sinkende Zahl europäischer Touristen.
Gestern Abend war ich erst im Casablanca, dem wohl bekanntesten Club in Mombasa Town. Der 1000qm-Laden war recht voll, aber gesehen habe ich dort nur zwei Europäer. Dazu einige Inder, Araber und Chinesen. Um 1:00 Uhr dann Hypnotica in Nyali. Ähnliches Bild. Das Casaurina war kurz nach 2 Uhr - wie immer am Wochenende - gut gefüllt. 30 Weiße bei sicher 200 Besuchern. Viele kannte ich schon von den Vortagen und aus den Strandbars.
Victims from Nepal, India and Pakistan are lured to work in East African adult entertainment industry.
www.aljazeera.com
Habe das in Dar es Salam erlebt, wo mich ein paar indische Kumpels in so einen Schuppen mitgenommen haben.
Ausser mir nur Asiaten in dem Laden...
Für uns eher eigenartig...die Girls tanzen lasziv zu indischer Musik und bleiben auch angezogen..trotzdem lassen es sich die Asiaten nicht nehmen, sie mit ordentlichen Trinkgeldern zu überschütten..
Am Ende des Abends soll es dann je nachdem möglich sein die Ladys auch noch privat zu beglücken...
Ich habe für nächstes Jahr Madagascar auf dem Schirm und würde es irgendwie gerne mit Uganda oder Kenia verbinden.
Habt ihr irgendwelche Tipps zu diesem Vorhaben? Welches Land eignet sich besser in der Kombination?
In Madagascar kann ich kaum domestic flights über Suchmaschinen finden, muss ich direkt bei den Airlines wie z.B Tsaradia suchen?
Ich habe für nächstes Jahr Madagascar auf dem Schirm und würde es irgendwie gerne mit Uganda oder Kenia verbinden.
Habt ihr irgendwelche Tipps zu diesem Vorhaben? Welches Land eignet sich besser in der Kombination?
In Madagascar kann ich kaum domestic flights über Suchmaschinen finden, muss ich direkt bei den Airlines wie z.B Tsaradia suchen?
da Mada ja keine kleine Insel ist und die Reisen über Land Kraft und Zeit kosten sollte man hier
schon ca. 3 Wochen einplanen um etwas von Land und Frauen zu sehen .
Eine Kombination mit Uganda oder Kenia erscheint etwas unsinnig oder hast du 6 - 8 Wochen Zeit für die Reise ?
da Mada ja keine kleine Insel ist und die Reisen über Land Kraft und Zeit kosten sollte man hier
schon ca. 3 Wochen einplanen um etwas von Land und Frauen zu sehen .
Eine Kombination mit Uganda oder Kenia erscheint etwas unsinnig oder hast du 6 - 8 Wochen Zeit für die Reise ?
Die Preise für ein Round Trip Ticket in Mada liegen bei beiden Airlines ca. bei 220 - 250 Euro
in der güstigsten Buchungsklasse . Und nicht jedes Ziel wird dann auch jeden Tag angeflogen .
Da muß man die Touren am Flugplan ausrichten .
Wir sind halt was Flugpreise angeht etwas verwöhnt .
Bin letztes Jahr one way von Krabi nach Bangkok mit Thai für 40 Euro geflogen , 30 Kg Freigepäck und Verpflegung inklusive .