Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #451  

Member

Member hat gesagt:
Jedem das seine,nur weil Geiz ist Geil fahre ich nirgend wo hin um ein paar Cent zu sparen.
Ist leider so, diese Mentalität ist auf dem Vormarsch. War vor ein paar Jahren noch nicht zu beobachten.
 
        #452  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann man TTC oder allgemein SOA mit Afrika vergleichen?
Immer wieder Birne mit Apfel....
Jedes hat etwas für sich. (...)

Viele Kollegen haben vermutlich ihre Präferenzen bei den Girls, aber manche sind da nicht so festgelegt. In Kenja habe ich mit vielen Männern gesprochen, die einschlägige SOA-Erfahrungen hatten.

Ich selbst hatte in Thailand, auf den Philippinen und in Kenia viel Spaß. Natürlich vergleiche ich bei der Urlaubsplanung die Vorzüge, aber auch mögliche Probleme. Aktuell hat Afrika gute Chancen, mein Favorit zu werden.

In meiner Ausgangsfrage habe ich mich nur irritiert gezeigt, weil ich bei der Angebots-Qualität, Vielfältigkeit und dem Spaßfaktor an der Mombasa Coast, wesentlich mehr Europäer erwarten würde. Über die Gründe bin ich mir nicht klar. Viele Einheimische klagen über die sinkende Zahl europäischer Touristen.

Gestern Abend war ich erst im Casablanca, dem wohl bekanntesten Club in Mombasa Town. Der 1000qm-Laden war recht voll, aber gesehen habe ich dort nur zwei Europäer. Dazu einige Inder, Araber und Chinesen. Um 1:00 Uhr dann Hypnotica in Nyali. Ähnliches Bild. Das Casaurina war kurz nach 2 Uhr - wie immer am Wochenende - gut gefüllt. 30 Weiße bei sicher 200 Besuchern. Viele kannte ich schon von den Vortagen und aus den Strandbars.
 
        #453  

Member

Mal was anderes:

Habe das in Dar es Salam erlebt, wo mich ein paar indische Kumpels in so einen Schuppen mitgenommen haben.
Ausser mir nur Asiaten in dem Laden...

Für uns eher eigenartig...die Girls tanzen lasziv zu indischer Musik und bleiben auch angezogen..trotzdem lassen es sich die Asiaten nicht nehmen, sie mit ordentlichen Trinkgeldern zu überschütten..

Am Ende des Abends soll es dann je nachdem möglich sein die Ladys auch noch privat zu beglücken...
 
Booking.com
        #454  

Member

Ich habe für nächstes Jahr Madagascar auf dem Schirm und würde es irgendwie gerne mit Uganda oder Kenia verbinden.
Habt ihr irgendwelche Tipps zu diesem Vorhaben? Welches Land eignet sich besser in der Kombination?

In Madagascar kann ich kaum domestic flights über Suchmaschinen finden, muss ich direkt bei den Airlines wie z.B Tsaradia suchen?
 
        #455  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für nächstes Jahr Madagascar auf dem Schirm und würde es irgendwie gerne mit Uganda oder Kenia verbinden.
Habt ihr irgendwelche Tipps zu diesem Vorhaben? Welches Land eignet sich besser in der Kombination?

In Madagascar kann ich kaum domestic flights über Suchmaschinen finden, muss ich direkt bei den Airlines wie z.B Tsaradia suchen?
Nein, weiß nicht, ja

Piper
 
        #456  

Member

Hallo OPEN ,

da Mada ja keine kleine Insel ist und die Reisen über Land Kraft und Zeit kosten sollte man hier
schon ca. 3 Wochen einplanen um etwas von Land und Frauen zu sehen .
Eine Kombination mit Uganda oder Kenia erscheint etwas unsinnig oder hast du 6 - 8 Wochen Zeit für die Reise ?
 
Booking.com
        #457  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für nächstes Jahr Madagascar auf dem Schirm und würde es irgendwie gerne mit Uganda oder Kenia verbinden.
Habt ihr irgendwelche Tipps zu diesem Vorhaben? Welches Land eignet sich besser in der Kombination?

In Madagascar kann ich kaum domestic flights über Suchmaschinen finden, muss ich direkt bei den Airlines wie z.B Tsaradia suchen?
So ging es mir auch, es gab zwar Flüge, die hatten aber Zwischenlandung im Ausland.

Ich habe für meinen nächtsen Mada-Trip direkt bei Tsaradia gebucht.
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Hallo OPEN ,

da Mada ja keine kleine Insel ist und die Reisen über Land Kraft und Zeit kosten sollte man hier
schon ca. 3 Wochen einplanen um etwas von Land und Frauen zu sehen .
Eine Kombination mit Uganda oder Kenia erscheint etwas unsinnig oder hast du 6 - 8 Wochen Zeit für die Reise ?

werde mich dann wohl nur auf Mada konzentrieren, hatte das Land vorher kaum auf dem Schirm.


Member hat gesagt:
Ich habe für meinen nächtsen Mada-Trip direkt bei Tsaradia gebucht.

Die sind auch für die kurzen Strecken gar nicht mal so billig.
Wann bist du vor Ort und wie sieht deine Route aus, wenn ich fragen darf?

Morondava würde ich irgendwie noch gerne einplanen, ansonsten Nosy be und Antananarivo
 
        #459  

Member

OPEN

Die Preise für ein Round Trip Ticket in Mada liegen bei beiden Airlines ca. bei 220 - 250 Euro
in der güstigsten Buchungsklasse . Und nicht jedes Ziel wird dann auch jeden Tag angeflogen .
Da muß man die Touren am Flugplan ausrichten .
Wir sind halt was Flugpreise angeht etwas verwöhnt .
Bin letztes Jahr one way von Krabi nach Bangkok mit Thai für 40 Euro geflogen , 30 Kg Freigepäck und Verpflegung inklusive .
 
Booking.com
        #460  

Member

Member hat gesagt:
Und nicht jedes Ziel wird dann auch jeden Tag angeflogen .
Da muß man die Touren am Flugplan ausrichten .

Ja das stimmt, eigentlich ist es gut so und das Land wird nicht überrannt.

Warst du mal in Morondava?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten