Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #441  

Member

Member hat gesagt:
@Greenhorn war das dein Hochzeitsessen ??

Anhang anzeigen 8728.jpg


:jil::byee::shock:

Zur allgemeinen Aufklärung:

Der Gockel verlor sein Leben in dem Moment wo ich das Haus betreten habe. Das ist dort im Dorf Tradition, das man den Gästen Speisen serviert um sie Willkommen zu heißen.

Anhang anzeigen 20190625_190827.jpg

Bezüglich der Hochzeitsvorbereitungen:

Ja @Banderas wird Trauzeuge. Und da @kakao sich bereit erklärt hat die Feierlichkeiten großzügig finanziell zu unterstützen, bist Du natürlich auch herzlich eingeladen. :mrgreen:


@kakao Lyn´s Mum ist übrigens Witwe und würde sich freuen wenn Du das nächste mal mitkommst. Für Dich wird dann auch ein Gockel geschlachtet :wink0:

Anhang anzeigen IMG-20190701-WA0039.jpg


Member hat gesagt:
Das war nur Training mit einem Dummy. Später wird es dann ernst: Ein Muzungu wird gerupft. ;-)

Bei mir gibbet nix zu rupfen....ich bin aalglatt ::p:
 
        #442  

Member

Member hat gesagt:
Ja @Banderas wird Trauzeuge

Ich freue mich richtig drauf, du hast ja auch keine andere wahl :bye:
Du weißt hoffentlich, das Flug, kost und unterkunft vom Bräutigam bezahlt wird :baaee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #443  

Member

Member hat gesagt:
@kakao Lyn´s Mum ist übrigens Witwe und würde sich freuen wenn Du das nächste mal mitkommst. Für Dich wird dann auch ein Gockel geschlachtet :wink0:

Selbstverständlich werde ich bei bedarf auch dein Trauzeuge @kakao
Davor sollte ich aber auch einen Urlaub mit dir verbringen, sonst springst du vielleicht ab :mrgreen:
 
Booking.com
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich richtig drauf, du hast ja auch keine andere wahl :bye:
Du weißt hoffentlich, das Flug, kost und unterkunft vom Bräutigam bezahlt wird :baaee:

Die Kosten hat @kakao mit eingeplant :lach:
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Selbstverständlich werde ich bei bedarf auch dein Trauzeuge @kakao
Davor sollte ich aber auch einen Urlaub mit dir verbringen, sonst springst du vielleicht ab :mrgreen:

Was ihr alle wieder habt,ich und heiraten??
Ich war schon in der Hölle.......

Das erinnert mich an dem guten George....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Nene aber zur Hochzeit komme ich gerne vorbei,aber Schwiegermami kannst dir behalten @Greenhorn
 
        #446  

Member

Mombasa: Warum sind so wenig Muzugus hier?

In letzter Zeit hat Afrika viel Aufmerksamkeit im TAF bekommen. Ein Paradies für Single-Männer. Fast wöchentlich gibt es neue, fast ausnahmslos positive Berichte hier.

Seit etwas über einer Woche bin ich jetzt in Mombasa/Mtwapa. Aktuell ist hier eher Nebensaison, obwohl das Wetter angenehm ist. Was mich wundert, ist die sehr überschaubare Anzahl an Europäern. Casaurina: Am Wochenende voll, aber vielleicht 30 Weiße. Davon einige, die in Kenia leben. Big Tree, Cheers, Nyali Center... Da habe ich selten ein Dutzend oder mehr Europäer gleichzeitig gesehen.

Ich bin zurück in Kenia, weil ich gute Erfahrungen gemacht habe. Würde es der Mehrzahl anderer männlicher Besucher ähnlich gehen, sollte es hier eigentlich deutlich voller sein.

Warum ist die Nachfrage von Seiten der Muzugus verhältnismäßig gering, obwohl das Angebot an Hotels und Mädels hier groß ist?
 
Booking.com
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Mombasa: Warum sind so wenig Muzugus hier?



Warum ist die Nachfrage von Seiten der Muzugus verhältnismäßig gering, obwohl das Angebot an Hotels und Mädels hier groß ist?

Liegt es vielleicht einfach daran das wir in Europa Sommer haben?
 
        #448  

Member

Ja .wer fährt schon in europäischen Sommer nach Afrika..fast 30 Grad hatten wir hier auch..und längere Sonnenuntergänge. .. aber was ich mich auch Frage: Kenya bzw. Mombasa müsste inzwischen doch viel preiswerte sein als Thailand...neulich habe ich von einer LT in Höhe von 3000 KSH gelesen..da kann doch Pattaya gar nicht mehr mithalten..ok..Hotels sind ein bisschen teurer..aber der Strand an pazifischen Ozean durch nichts zu toppen...warum fahren nicht immer mehr nach Mombasa wenn man nicht asiatisch festgelegt ist?
 
        #449  

Member

Bezüglich des Wetters ist es aktuell in Mombasa angenehm. Juni bis August sind die kältesten Monate bei moderater Niederschlagsmenge. Ich hatte hier keinen Tag mit über 30 Grad. Nachts ist es manchmal im T-Shirt sogar etwas kühl. Pattaya ist deutlich wärmer.

Im März waren zwar mehr Muzugus hier, aber ich habe an den einschlägigen Orten immer wieder die selben getroffen. Ich war erstaunt, wie wenige es waren. (Gefühlt einige 100.) Aus Gesprächen weiß ich, daß manche als Touristen (oder Expats) von Asien nach Kenia gewechselt sind.

Verglichen mit Pattaya herrscht hier schon ein Stück das Chaos. Man muss sich mehr zurecht finden und den Verhältnisen arrangieren. Dafür klappt es sprachlich gut. Wer viel und ausgiebig Sex möchte, bekommt das hier vermutlich preiswerter. Ansonsten ist ein Urlaub in Thailand nicht teuerer.
 
Booking.com
        #450  

Member

Member hat gesagt:
Verglichen mit Pattaya herrscht hier schon ein Stück das Chaos. Man muss sich mehr zurecht finden und den Verhältnisen arrangieren. Dafür klappt es sprachlich gut. Wer viel und ausgiebig Sex möchte, bekommt das hier vermutlich preiswerter. Ansonsten ist ein Urlaub in Thailand nicht teuerer.

Wie kann man TTC oder allgemein SOA mit Afrika vergleichen?
Immer wieder Birne mit Apfel....
Jedes hat etwas für sich.
Ich verstehe beide Seiten,die SOA und auch die Afrikafraktion.
Urlaub wird zuviel von Geld bestimmt,ist überall so,
Ich kann Luxus auch in Afrika leben,CHeap Charlie überall spielen.

Warum soll ich nach Afrika fahren wenn ich keine "gebräunten" Mädels mag.
Für mich ist das Urlaubsfeeling ausschlaggebend.
Ich habe schon viel Mist ,Chaos,Aufstände und auch Kriegsausbruch (leider) mit erlebt.
Jedem das seine,nur weil Geiz ist Geil fahre ich nirgend wo hin um ein paar Cent zu sparen.

Just my :smiley emoticons my2cents:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten