Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #471  

Member

Hat jemand Hotelempfehlungen für Nairobi? (Ladyfreundlich, bewacht und natürlich nicht zuuu teuer)
 
        #472  

Member

Hotel in Nairobi hat sich erledigt...
Habe nun Kenia fur Januar gebucht und auch schon einen ziemlich süßen Hasen an der Angel.
Wie handhabt ihr das mit denen dort? Seid ihr mehr der Sugar Daddy oder gebt ihr denen täglich „Gehalt“?
Sicherlich ist sie sowas wie eine Prostituierte-sie würde es aber nicht zugeben. Hat angeblich(!) einen Job als Unternehmerin.
Also: wie stelle ich es am besten an?
Wo sind die Kenia-Kenner?
Danke!
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
Hotel in Nairobi hat sich erledigt...
Habe nun Kenia fur Januar gebucht und auch schon einen ziemlich süßen Hasen an der Angel.
Wie handhabt ihr das mit denen dort? Seid ihr mehr der Sugar Daddy oder gebt ihr denen täglich „Gehalt“?
Sicherlich ist sie sowas wie eine Prostituierte-sie würde es aber nicht zugeben. Hat angeblich(!) einen Job als Unternehmerin.
Also: wie stelle ich es am besten an?
Wo sind die Kenia-Kenner?
Danke!

Sprich mit Ihr was sie sich täglich vorstellt. Du brauchst da kein Blatt vor dem Mund zu nehmen.
Und ich würde ihr auch täglich Geld geben, nicht erst am Ende. Dann ist keiner dem anderen was schuldig und wenn es nicht läuft: Tür auf, raus und tüss.

Wenn es gut läuft gib ordentlich Tip (den ich auch bei guter Leistung vorher in Aussicht stellen würde)
 
Booking.com
        #475  

Member

Member hat gesagt:
Sprich mit Ihr was sie sich täglich vorstellt. Du brauchst da kein Blatt vor dem Mund zu nehmen.
Das hatte ich bei einer Anderen gemacht...da kam Gelächter und sowas wie: „du kannst Spaß haben, alles tun und solltest dabei schweigen. Nicht über Geld reden...„😄
 
        #476  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst es auch Umschreiben mit:
Friendship with Benefits, falls sie das lieber Hört.
Das habe ich gemacht. Bleibt die Frage der „Rechnungshöhe“🤔
 
Booking.com
        #477  

Member

Member hat gesagt:

Alles langsam Anschneiden,sie rückt schon mit der Sprache raus, zb mit Schule bezahlen oder so ein kram. Irgendwas erzählt sie dir. Rechnen kannste ja
 
        #478  

Member

Member hat gesagt:
Hotel in Nairobi hat sich erledigt...
Habe nun Kenia fur Januar gebucht und auch schon einen ziemlich süßen Hasen an der Angel.
Wie handhabt ihr das mit denen dort? Seid ihr mehr der Sugar Daddy oder gebt ihr denen täglich „Gehalt“?
Sicherlich ist sie sowas wie eine Prostituierte-sie würde es aber nicht zugeben. Hat angeblich(!) einen Job als Unternehmerin.
Also: wie stelle ich es am besten an?
Wo sind die Kenia-Kenner?
Danke!

Guck mal hier

Da findest Du auch etwas zu den ST und LT Preisen als groben Richtwert. Aber eine pauschal Aussage kann man nicht tätigen. Das ist immer situationsabhängig. Wenn Du ein "good Girl" erwischt hast, freut sie sich über eine schöne Zeit mit Dir(Hotel, Restaurant, Club etc.) und natürlich auch über Taxi Money wenn sie mal nach Hause muss.

Hast Du ein Business Girl erwischt, geht es nur um die Kohle.
Hierbei auf jeden Fall täglich entlohnen. Kläre das "geschäftliche" im Vorfeld. Sonst kann es morgens schon mal Theater geben. Und manche Girls sind da nicht ohne.
 
        #479  

Member

@Spurstange,

die Szene in Nairobi ist nicht mit der in Mombasa vergleichbar und daher sind die Preise auch nicht übertragbar.
Die Girls in Nairobi, welche sich in den angesagten Abschlepp " Diskos" bewegen, sind eher im Bereich 4000 - 5000 LT.
 
Booking.com
        #480  

Member

Bin in naher Zukunft in Nigeria, genauer gesagt in Port Harcourt.

Kann jemand etwas grundsätzlich über Erfahrungen in Nigeria berichten bzw. eine Aussage zu Preisen machen?

Würde mich über jegliche Information freuen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten