Member hat gesagt:Hotel in Nairobi hat sich erledigt...
Habe nun Kenia fur Januar gebucht und auch schon einen ziemlich süßen Hasen an der Angel.
Wie handhabt ihr das mit denen dort? Seid ihr mehr der Sugar Daddy oder gebt ihr denen täglich „Gehalt“?
Sicherlich ist sie sowas wie eine Prostituierte-sie würde es aber nicht zugeben. Hat angeblich(!) einen Job als Unternehmerin.
Also: wie stelle ich es am besten an?
Wo sind die Kenia-Kenner?
Danke!
Member hat gesagt:Wie handhabt ihr das mit denen dort?
Das hatte ich bei einer Anderen gemacht...da kam Gelächter und sowas wie: „du kannst Spaß haben, alles tun und solltest dabei schweigen. Nicht über Geld reden...„Member hat gesagt:Sprich mit Ihr was sie sich täglich vorstellt. Du brauchst da kein Blatt vor dem Mund zu nehmen.
Das habe ich gemacht. Bleibt die Frage der „Rechnungshöhe“Member hat gesagt:Du kannst es auch Umschreiben mit:
Friendship with Benefits, falls sie das lieber Hört.
Member hat gesagt:Rechnungshöhe
Member hat gesagt:Hotel in Nairobi hat sich erledigt...
Habe nun Kenia fur Januar gebucht und auch schon einen ziemlich süßen Hasen an der Angel.
Wie handhabt ihr das mit denen dort? Seid ihr mehr der Sugar Daddy oder gebt ihr denen täglich „Gehalt“?
Sicherlich ist sie sowas wie eine Prostituierte-sie würde es aber nicht zugeben. Hat angeblich(!) einen Job als Unternehmerin.
Also: wie stelle ich es am besten an?
Wo sind die Kenia-Kenner?
Danke!