Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller

Member

Member

@Spurstange: also "Unternehmerinnen" sind sie doch alle.... ;-)

Member

Uganda will die Todesstrafe für Homosexuelle Handlungen einführen. Selbst wenn man das nicht macht, so dürfte man in dem Umfeld jetzt gefährdet sein.

Member

"Kenia - Der ultimative Kenia-Info-Thread (keine Reiseberichte) dazu "
Hallo, kann den Artikel unter dem Link leider nicht öffnen/ lesen. :confused:
Braucht es dazu besondere Berechtigungen? GRuß

Member

Member hat gesagt:
Eine Bitte von mir,unterlasst es wegen 35 oder 40€ wegen LT zu diskutieren,das sind Peanuts und
Geiz ist geil kann gar nix,hier in DACH bekomme ich für die Kohle nicht mal ne halbe Tankfüllung.

Yesssssss
ob ich für LT 2.000 oder 3.000 bezahle ist mir schei.. egal. Ist der Service gut und habe ich guten take care bekommen zahle ich auch gerne mehr. So wie ich es mitbekommen habe sind auch in Afrika viele Mädels die sich verkaufen Singlemütter und da unterstütze ich gerne auch das Kind....... Aber nicht von D aus .
Ich habe für LT meist 2.5k angeboten was meist auch oK war, gegeben habe ich im Endeffekt mehr.

Member

Hey Leute

bin Über Neujahr in Kenia, Bamburi Beach.
Weiss jemand ob das;
Cowrie Shell Beach Appartement

eine Gazellen Steuer hat?
ob es Guest Freundlich ist?

Member

Kleine Frage von einem newbie :

Welches afrikanische Land und welcher Ort ist den am geeignetsten vom frauenangebot und preis Leistungsverhältniss ?

Member

Member hat gesagt:
Kleine Frage von einem newbie :

Welches afrikanische Land und welcher Ort ist den am geeignetsten vom frauenangebot und preis Leistungsverhältniss ?

Ich würde zur Zeit Madagascar als Topfavorit Preis-/Leistung einschätzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten