Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #912  

Member

Moin, das scheint zu laufen mit Badoo. Habe 4 Wochen vor Anreise nach Kenia schon 2 Interessentinnen für meine Betreuung.
 
Booking.com
        #914  

Member

Kleiner Sonntagsspaziergang in Mombasa​

Immer wieder wird hier im Forum über die Fußgängerbrücke von Mombasa zum südlichen Festland geschrieben, z.Bsp. hier. Ich hab mir das Teil im Rahmen eines kleinen Spaziergangs mal angeschaut.

Wer eh nur mal ein wenig durch Mombasa bummeln möchte, für den empfiehlt sich der Sonntag, einfach weil da wesentlich weniger Verkehr auf den Straßen ist. Auf der Seite von Mombasa ist auch von der Fähre hoch Richtung Florida-Club ne schöne Relaxzone, die auch von der Bevölkerung angenommen wurde. Im Gegensatz zu vielen anderen Ecken von Mombasa ist es hier auch angenehm sauber. Für das Florida scheint es sich wohl auch erledigt zu haben, weiter oben das Cassablanca gibt es aber noch. Am Sonntagnachmittag waren auch einige Mädels vor Ort. Diese passen aber eher ins Beuteschema sexuell ausgehungerter Matrosen mit kleinem Etat als dem DACH-Qualitätstouristen.
Die breite Straße wieder den Berg runter kommt man zu den Tusks, ungefähr auf der Hälfte findet man den Club "Zero49". Drin ist es sehr dunkel, und hier feiert halt das Jungvolk bereits am Nachmittag, irgendwie verständlich wenn um 9 der Stecker gezogen wird.

Nun zur Brücke, die für uns ziemlich uninteressant sein dürfte. Und dies liegt an den Öfnungszeiten: -früh von sechs bis acht Uhr und abends von halb fünf bis sieben.


Dies ist dann der Zugang und die Brücke selbst vom südlichen Festland aus, architektonisch also kein Highligt. Zu dem auch hier schon im Forum behandeltem Thema, ob man nun bei einem Fährmalheur vom Hai oder vom Süsswasserkrokodil aufgefuttert wird kann ich leider nix beitragen. Zweimal hab ich den Fluß mit der Fähre unbeschadet überquert. :bae:

Wer dann noch etwas Appetit auf Geschichte und Kultur hat, dem steht das Fort Jesus offen, ich selbst war bereits schon einmal dort.

Anhang anzeigen 1617050860409.jpg
 
        #916  

Member

dazu fällt mir ein, niemlas etwas gegen die Frisur eurer Begleitung oder Favoritin sagen. Ist mir neulich passiert, habe eigentlich nur gesagt, manches sieht für Europäer ungewöhnlich aus und sie hätte lockiges Haar.
Ergebnis, die war nicht mehr einzukriegen, sie hätte keine Locken und ich sollte mir eine andere suchen. ( wahrscheinlich stundenlang bei Friseur, scheiße weh getan und einen haufen Geld gekostet ) Ups :eek:, also merke,
you look great all the time. :coool:
Ist Schade, sie war ne Süße.
 
Booking.com
        #917  

Member

Und wieder bewahrheitet sich das Sprichwort: Wer bumsen will muss freundlich sein. Mit Honig fängt man Fliegen :D
 
        #918  

Member

Member hat gesagt:
Ergebnis, die war nicht mehr einzukriegen, sie hätte keine Locken und ich sollte mir eine andere suchen.

Ich denke mal, Vorwände kennen keine Grenzen. Wollte wohl wech- warum auch immer. Reisende soll man nicht aufhalten :coool:
 
        #919  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal, Vorwände kennen keine Grenzen. Wollte wohl wech- warum auch immer. Reisende soll man nicht aufhalten :coool:
die Überlegung kam mir auch, ob es nur vorgeschoben war. Wobei der Chatverlauf wirklich harmonisch und intesiv war. Egal, sollte auch nur ein Beispiel sein, wie schnell die unterschiedlichen Kulturen zu Missverständnissen führen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten