Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller

Member

Kneipenmäßig läuft durch die Beschränkungen alles etwas auf Sparflamme am Nordstrand. Spätestens um 9 ist Schicht im Schacht. Ein Update über die verschiedenen Orte wo was los ist, und wo nicht lass ich deshalb. Ich halte es derzeit für eine gute Variante sehr zeitig essen zu gehen, und dann ins Casaurina die letze Stunde zum abhotten.

Mit Onlinegirls hatte ich mir mehr versprochen, in der Kategorie BiGirls wird viel versprochen aber zustande gekommen ist da bis auf einen Volltreffer noch nichts. Kann aber auch an mir liegen weil ich Angebote für 200 Dollar ausschlage. :cool2:

Hab grad ein First-Class-Ticket im Mombasa-Express, hoffentlich kann ich mit Immodium und Schoko auf Holzklasse upgraden. :byee:

Member

Member hat gesagt:
Hab grad ein First-Class-Ticket im Mombasa-Express, hoffentlich kann ich mit Immodium und Schoko auf Holzklasse upgraden. :byee:

Kauf Dir Bananen. Meist(bei mir zumindest) helfen unsere deutschen Pillen nicht. Geh zur Pharmacy und hol Dir dort was.

Member

Member hat gesagt:
Kauf Dir Bananen. Meist(bei mir zumindest) helfen unsere deutschen Pillen nicht. Geh zur Pharmacy und hol Dir dort was.

Danke, mal sehen was die da neben Kamagra noch an Hartmachern im Regal haben. :cool2:

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
In welchem Laden hast du denn das Ticket gekauft? Solche unschönen Geschichten hatte ich in Afrika noch nicht, wobei ich aber gerne selber koche.

Member

Member hat gesagt:
In welchem Laden hast du denn das Ticket gekauft? Solche unschönen Geschichten hatte ich in Afrika noch nicht, wobei ich aber gerne selber koche.

Ich hab keine Ahnung, aber mittlerweile ist alles wieder im beherschbaren :cool2: Raum.

Seit zwei Tagen ist der große Pool im Prestige gesperrt. Irgendwas am Filter-und Pumpensystem hat wohl aufgegeben. Neben dem Pool ist mittlerweile ein Haufen aus Sand und Split, Schläuche liegen auch rum. Aber mit genügend Pole Pole wirds schon werden, der andere Pool ist ja auch noch da.

Die Pools sind bis 22.00 Uhr geöffnet, und da man ja immer so kurz nach 21.00 Uhr eintrudelt kann man noch schön bissel im Pool rumsexeln (No Bumbum in the Pool :aaul: ) und fürs weitere gehts dann aufs Zimmer. Bei nem Neuerwerb aus dem Casaurina oder anderen Etablissements sollte man natürlich nen Bikini zur Hand haben. :1cool:

Member

Member hat gesagt:
Bei nem Neuerwerb aus dem Casaurina oder anderen Etablissements sollte man natürlich nen Bikini zur Hand haben. :1cool:

Nackt Schwimmen ist doch erlaubt im Prestige soviel ich weiß ;-)
Eignet sich auch besser zum rumsexeln

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Nackt Schwimmen ist doch erlaubt im Prestige soviel ich weiß ;-)
Wäre ich mir nicht so sicher, andererseits mehr wie nen Anschiss kanns ja eigentlich nicht geben.

Member

Traurig, traurig, was hatte ich hier schon für einen Spaß. Für viele mag das Casaurina das letzte sein, mir gefällts. Achso und die Beschallungsanlage ist immer noch die Gleiche, gibt der DJ Gas klingts wie ein 10Eu Badradio auf Koks. Zwischen halb acht und dreiviertel neun steppt der Bär, manchmal mehr manchmal weniger danach is wieder Totentanz.

Member

Mal eine Überlegung meinerseits: Was ist für unser Hobby, dem liederlichen Lotterleben irgendwo in Afrika mit je einer Gretel am Arm, besser:
  • Eine prosperierende Wirtschaft mit guten Aussichten und einer gepflegten Infrastruktur (Beispiel Botswana, Ruanda) oder
  • ein tyrannischer Herrscher, in dessen Reich mit Geld alles geht und dessen Bewohner froh um jedes Geldstück sind, das sie bekommen?
Ich selbst bevorzuge das erstere, aber das zweitere hat schon irgendwie seinen Reiz...

PS: Die wirklich stabilen Länder in Afrika werden meist von einer Frau regiert. Finde ich gut und macht Sinn. Andersrum - die abgefucktesten Despoten waren alles Männer (5000-Schuhe-Imelda mal abgesehen...)

Booking.com

Member

Gerade hat der Taxifahrer erzählt das ab morgen die Zügel in Sachen Lockdown wieder gestraft werden. Unter anderem kommt man nicht mehr von Mombasa nach Nairobi. Aber nochmal: Hat der Taxifahrer erzählt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten