Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller

Member

@bambam bist jetzt die Tine Wittler des TAF?? :shock:

:lach:

Booking.com

Member

„Warum haben Sie eigentlich eine Decke auf dem Sofa...?“
„Weil meine Forenkollegen sie vollgespritzt haben“
-„aha“😂

Member

Member hat gesagt:
Warum tust du dich nicht mit einem Member zusammen für die erste Reise?
Bin neu hier und wollte gerade DAS fragen!! Gibt es hier im Forum eine Sektion "Reisepartner" wo man sich kennenlernen und abklären kann, ob man sich mal gemeinsam auf die Pirsch machen will?

Member

da ich grade eine reise nach mombasa plane,möchte ich mich der Frage anschliessen.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier im Forum eine Sektion "Reisepartner" wo man sich kennenlernen und abklären kann, ob man sich mal gemeinsam auf die Pirsch machen will?

Schau doch mal hier nach.

Member

Member hat gesagt:
Bin neu hier und wollte gerade DAS fragen!! Gibt es hier im Forum eine Sektion "Reisepartner" wo man sich kennenlernen und abklären kann, ob man sich mal gemeinsam auf die Pirsch machen will?

Ich glaube der Kalender wird nicht besonders gut gepflegt. Besser wäre wohl der Thread „Wieviel Tage bis zum nächsten Urlaub“.

Oder einfach mal direkt einen Member Anschreiben der dort regelmäßig hinfährt und wo man von den Beiträgen meint, es könnte passen.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube der Kalender wird nicht besonders gut gepflegt. Besser wäre wohl der Thread „Wieviel Tage bis zum nächsten Urlaub“.

Oder einfach mal direkt einen Member Anschreiben der dort regelmäßig hinfährt und wo man von den Beiträgen meint, es könnte passen.
Danke Dir !!!

Member hat gesagt:
Vielen Dank!!

Booking.com

Member

Wird Zeit das es in Mombasa mal regnet. Die normale Zufahrt zum Prestige ist mit einem Tuktuk wegen des locker gefahrenen Sands nicht mehr zu bewältigen.

Unten an der Moorings-Kneipe haben auch ein paar Kutter angelegt, bieten Rundfahrten und Hochseefischen an, Preis ab 3000 Schilling für die halbe Stunde (Boot, nicht Person).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten