Member
Gut für Prostatamassage.Member hat gesagt:@bambam
Typische Zicke! Was hat die denn für einen langen großen Onkel? Bei dem Anblick stellen sich meine Nackenhaare auf
Gut für Prostatamassage.Member hat gesagt:@bambam
Typische Zicke! Was hat die denn für einen langen großen Onkel? Bei dem Anblick stellen sich meine Nackenhaare auf
Member hat gesagt:@bambam
....dann haett ich mir meinen Teil gedacht. ..wie kann er nur. ...Member hat gesagt:Wenn er jetzt geschrieben hätte "mit der hat man Mordsspass" hätten ihr das bestimmt einige (Distanz-Profiler) auf dem Foto angesehen...
Es kommt darauf an was du drauf speicherst: Kontakte evtl....Member hat gesagt:Frage eines DAU: wenn die sim-karte bei ankunft gewechselt wird sind dann gespeicherte PW (z. B. von Badoo )"weg"??
Member hat gesagt:Es kommt darauf an was du drauf speicherst: Kontakte evtl....
Am einfachsten: nimm die SIM aus deinem Phone und nutz es nur mir WiFi.. dann siehst du was noch drauf ist.
...warum?????Member hat gesagt:Das gilt aber nur für Afrika.
Im Rest der Welt ist möglicherweise anders.
Ich kriege das beim Schreiben mit der Ironie nicht richtig hin.Member hat gesagt:...warum?????
Member hat gesagt:Ich kriege das beim Schreiben mit der Ironie nicht richtig hin.