Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@bambam
Typische Zicke! Was hat die denn für einen langen großen Onkel? Bei dem Anblick stellen sich meine Nackenhaare auf😅
Gut für Prostatamassage.🤭

Member

Member hat gesagt:
@bambam
Typische Zicke! Was hat die denn für einen langen großen Onkel? Bei dem Anblick stellen sich meine Nackenhaare auf😅

Oh! wo du hin guckst, wäre mir nie aufgefallen, schaue mehr auf die Hände. Aber wie scheint kann einem da durchaus etwas interessantes entgehen. :shock:

Member

Wenn er jetzt geschrieben hätte "mit der hat man Mordsspass" hätten ihr das bestimmt einige (Distanz-Profiler) auf dem Foto angesehen... :hehe: :lach::hehe:

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Wenn er jetzt geschrieben hätte "mit der hat man Mordsspass" hätten ihr das bestimmt einige (Distanz-Profiler) auf dem Foto angesehen... :hehe: :lach::hehe:
....dann haett ich mir meinen Teil gedacht. ..wie kann er nur. ...

Member

Frage eines DAU: wenn die sim-karte bei ankunft gewechselt wird sind dann gespeicherte PW (z. B. von Badoo )"weg"??

Member

Member hat gesagt:
Frage eines DAU: wenn die sim-karte bei ankunft gewechselt wird sind dann gespeicherte PW (z. B. von Badoo )"weg"??
Es kommt darauf an was du drauf speicherst: Kontakte evtl....
Am einfachsten: nimm die SIM aus deinem Phone und nutz es nur mir WiFi.. dann siehst du was noch drauf ist.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Es kommt darauf an was du drauf speicherst: Kontakte evtl....
Am einfachsten: nimm die SIM aus deinem Phone und nutz es nur mir WiFi.. dann siehst du was noch drauf ist.

Das gilt aber nur für Afrika.
Im Rest der Welt ist möglicherweise anders.

Member

Member hat gesagt:
Ich kriege das beim Schreiben mit der Ironie nicht richtig hin.
Natürlich ist es überall gleich!!!
Aber ich empfinde dies als den Afrika-Laber-Thread und nicht als das Technik-Forum.

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten