Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #921  

Member

Member hat gesagt:
Man vielleicht. ich lade sicher keine Huren zum Essen ein! Was macht das für einen Sinn?

Hierbei geht es nicht um Sinn oder Unsinn, sondern um das Essen und was soll daran schlimm sein eine "Hure" mal zum Essen einzuladen, wenn schon der Tag mit Ihr verbracht wurde?! Übrigens sind viele dieser Frauen im Alltag in normalen Berufen unterwegs und somit freudig überrascht wenn ein Mzungu sie einlädt. Egal ob Vollzeit-, Teilzeit-, oder eben arbeitende Frau die am nächsten Morgen ihren Obulus zugesteckt bekommt, ist somit käuflich und in Zweisamkeit oder einer Gruppe zu essen macht viel mehr Spaß.
 
        #922  

Member

Member hat gesagt:
Hierbei geht es nicht um Sinn oder Unsinn, sondern um das Essen und was soll daran schlimm sein eine "Hure" mal zum Essen einzuladen, wenn schon der Tag mit Ihr verbracht wurde?! Übrigens sind viele dieser Frauen im Alltag in normalen Berufen unterwegs und somit freudig überrascht wenn ein Mzungu sie einlädt. Egal ob Vollzeit-, Teilzeit-, oder eben arbeitende Frau die am nächsten Morgen ihren Obulus zugesteckt bekommt, ist somit käuflich und in Zweisamkeit oder einer Gruppe zu essen macht viel mehr Spaß.

Bei einer "normalen" Frau bin ich ganz bei dir - die lade ich auch gerne mal zum Essen ein, sofern ich weitergehendes Interesse an ihr habe oder sie an mir. Die berufstätigen Frauen erwarten dann aber auch von mir kein Gehalt, Taxigeld bekommen sie.

Bei einer Bekanntschaft, wo der geschäftliche Aspekt im Vordergrund steht, sehe ich jedoch keine Veranlassung, ihr neben dem Hurenlohn auch noch die Mahlzeiten zu finanzieren. Meine Erfahrungen sind oft dieselben: Sie bestellt das teuerste Gericht auf der Karte, es schmeckt dann nicht und geht fast unberührt zurück. Sie sitzt im Restaurant und daddelt nur mit dem Handy, anstatt sich mit ihrem Kunden zu beschäftigen.

Meine Denkweise beruht aber sicher auch darauf, dass ich zu 95% niemals mit einer Dame einen ganzen Tag oder Nacht verbringe. Wenn mir ein Girl gefällt wird sie eingepackt - nach vollzogenem Zweikampf darf/muss sie mich dann verlassen.

Jeder, wie er´s mag! :)
 
        #923  

Member

Member hat gesagt:
Bei einer "normalen" Frau bin ich ganz bei dir - die lade ich auch gerne mal zum Essen ein, sofern ich weitergehendes Interesse an ihr habe oder sie an mir. Die berufstätigen Frauen erwarten dann aber auch von mir kein Gehalt, Taxigeld bekommen sie.

Bei einer Bekanntschaft, wo der geschäftliche Aspekt im Vordergrund steht, sehe ich jedoch keine Veranlassung, ihr neben dem Hurenlohn auch noch die Mahlzeiten zu finanzieren. Meine Erfahrungen sind oft dieselben: Sie bestellt das teuerste Gericht auf der Karte, es schmeckt dann nicht und geht fast unberührt zurück. Sie sitzt im Restaurant und daddelt nur mit dem Handy, anstatt sich mit ihrem Kunden zu beschäftigen.

Meine Denkweise beruht aber sicher auch darauf, dass ich zu 95% niemals mit einer Dame einen ganzen Tag oder Nacht verbringe. Wenn mir ein Girl gefällt wird sie eingepackt - nach vollzogenem Zweikampf darf/muss sie mich dann verlassen.

Jeder, wie er´s mag! :)

Du siehst also die Damen nur als "Ware"?
 
Booking.com
        #924  

Member

Member hat gesagt:
Hierbei geht es nicht um Sinn oder Unsinn, sondern um das Essen und was soll daran schlimm sein eine "Hure" mal zum Essen einzuladen, wenn schon der Tag mit Ihr verbracht wurde?! Übrigens sind viele dieser Frauen im Alltag in normalen Berufen unterwegs und somit freudig überrascht wenn ein Mzungu sie einlädt. Egal ob Vollzeit-, Teilzeit-, oder eben arbeitende Frau die am nächsten Morgen ihren Obulus zugesteckt bekommt, ist somit käuflich und in Zweisamkeit oder einer Gruppe zu essen macht viel mehr Spaß.
Ich bin da bei dir. Sowas macht man natürlich nicht mit den HookUps um 2 Uhr morgens aus ner Bar. Aber mit den Dates von Badoo oder Tinder kannst du richtig Punkte sammeln um deren Geilheit zu steigern wenn du n Appartement hast und dann für die Dame kochst. Die Aufmerksamkeit plus ne Flasche Wein erhöht die Feuchtigkeit der Kitty ins unermessliche......
 
        #925  

Member

Member hat gesagt:
Du siehst also die Damen nur als "Ware"?

Wenn man sich die posts von Eulenspiegel anschaut, gehört er zur cheap-charly-Fraktion und scheint fast mehr Befriedigung durch die Tatsache, dass er günstig zum Schuss kam, zu ziehen, als durch den Akt selbst.
Das ist sein gutes Recht und auch nicht wertend gemeint.
Nur fehlt im Ab-und-An das Verständis für Leute, die nicht so ticken.
 
        #926  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich die posts von Eulenspiegel anschaut, gehört er zur cheap-charly-Fraktion und scheint fast mehr Befriedigung durch die Tatsache, dass er günstig zum Schuss kam, zu ziehen, als durch den Akt selbst.
Das ist sein gutes Recht und auch nicht wertend gemeint.
Nur fehlt im Ab-und-An das Verständis für Leute, die nicht so ticken.

Die Frage war auch nicht wertend, nur zum Verständnis.
 
Booking.com
        #927  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrungen sind oft dieselben: Sie bestellt das teuerste Gericht auf der Karte, es schmeckt dann nicht und geht fast unberührt zurück. Sie sitzt im Restaurant und daddelt nur mit dem Handy, anstatt sich mit ihrem Kunden zu beschäftigen.

Haifischbecken DomRep :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wennst da mit nur einem blauen Auge raus kommst fühlst dich in anderen Redlightarenen wie aufm Ponyhof. :dog:
 
        #928  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich die posts von Eulenspiegel anschaut, gehört er zur cheap-charly-Fraktion und scheint fast mehr Befriedigung durch die Tatsache, dass er günstig zum Schuss kam, zu ziehen, als durch den Akt selbst.
Das ist sein gutes Recht und auch nicht wertend gemeint.
Nur fehlt im Ab-und-An das Verständis für Leute, die nicht so ticken.

Ah ja, du musst es ja wissen.
Wenn es dir dann die Befriedigung gibt, den Huren teure Geschenke machen zu müssen, sie permanent zum Essen einladen zu müssen etc. - bitte gerne. Mein Verständnis hast du. Wenn du/ihr in Deutschland in den Puff geht, ladet ihr die Tante sicher auch vorher zum Essen ein.
Jeder wie ers mag. Da bin ich gerne lieber Cheap Charly, als Liebeskasper!

Member hat gesagt:
Ich bin da bei dir. Sowas macht man natürlich nicht mit den HookUps um 2 Uhr morgens aus ner Bar. Aber mit den Dates von Badoo oder Tinder kannst du richtig Punkte sammeln um deren Geilheit zu steigern wenn du n Appartement hast und dann für die Dame kochst. Die Aufmerksamkeit plus ne Flasche Wein erhöht die Feuchtigkeit der Kitty ins unermessliche......

So siehts aus. Das ist auch mein Stil und damit Punkte ich. Aber sicher nicht bei irgendwelchen Hookern - denn die sind lediglich für eine Dienstleitung am Start. Dies ist in Afrika nicht anders, als in Deutschland.
 
        #929  

Member

Member hat gesagt:
Du siehst also die Damen nur als "Ware"?

Das ist deine Interpretation. Da Huren Menschen sind, werde ich sie sicher nicht als Ware bezeichnen. Das weicht von meinem Menschenbild ab. Das scheint wohl deine Denkweise zu sein, wenn du mir dies unterstellst. Huren sind das, was sie sind: Dienstleisterinnen.
Aber es gibt eben immer wieder und davon genug Männer, die meinen, sich gegen Bargeld, Zuneigung, Aufmerksamkeit und Liebe erkaufen zu können. Mich freut es für die Mädels: Männer von diesem Schlag lassen sich besonders gut ausnehmen.

Als ich auf Bongoyo war: Im Boot ein etwa 70jähriger Daddy mit seiner 20jährigen Begleitung. Er guckte sie verliebt an, sie genervt auf ihr Handy. Weder auf der Hinfahrt, noch auf der Rückfahrt noch beim Mittagessen hatten sie sich etwas zu sagen. Dafür kaufte er ihr auf der Insel irgendwelchen Tourischrott: Sonnenbrille, Tücher und ein Kleid musste es auch noch sein. Wer die Insel kennt, weiss, dass man dort alles mitbekommt.
Macht echt Sinn sowas. Und das sieht man permanent. Es ist natürlich toll, als Freier sich der perfekten Illusion hingeben zu können. Manche sind in ihrer Illusion so gefangen, dass sie die Realität völlig ausblenden.
Gerne, macht das!

Und nochmal, ich rede hier von den Huren, nicht von den normalen Mädels, die ich date!
 
Booking.com
        #930  

Member

Member hat gesagt:
Und nochmal, ich rede hier von den Huren, nicht von den normalen Mädels, die ich date!
Huren sind keine normalen Frauen? Also der Job definiert ob jemand „normal“ oder „unnormal“ ist?
Das ist eine Erfahrung die ich persönlich nicht teilen kann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten