Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #941  

Member

Member hat gesagt:
:lmaa:Vielleicht auch besser so. Du erfüllst tatsächlich alle Klischees, die es über S...touristen so gibt.
Fehlt eigentlich nur nach, das du erwartest, das eine normale Frau dir aus lauter Dankbarkeit, das du sie bestiegen hast, noch 1000 Ksh überreicht.

Ich halt mich da lieber an das Motto: Wer fi..... will muss freundlich sein. Frauen sind keine Ware!

Das kannst du hervorragend beurteilen, weil du mich bestens kennst und wir langjährige Kumpels sind!
 
        #942  

Member

Ja es gibt gute Sextouristen und halb gute und die schlechten aber alle müssen bezahlen um dran zu kommen und wenn es nur das Flugticket ist.Einer ist immer besser als der andere bla bla bla...
 
        #943  

Member

Jetzt ist gut Kinners. Wenn ihr alle nur am streiten seid, dann können wir sowas wie Afrika nicht mehr machen!☝️
 
Booking.com
        #944  

Member

Ich versuche gerade diese Gazelle aus Tansania in mein Bett zu locken. Sie stammt aus einem wohlhabenden Elternhaus und studiert BWL in China. Mit Geld geht da gar nichts. Da muss man sich schon richtig Mühe geben. ;-)Anhang anzeigen IMG-20210409-WA0007.jpg
 
        #946  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin da bei dir. Sowas macht man natürlich nicht mit den HookUps um 2 Uhr morgens aus ner Bar. Aber mit den Dates von Badoo oder Tinder kannst du richtig Punkte sammeln um deren Geilheit zu steigern wenn du n Appartement hast und dann für die Dame kochst. Die Aufmerksamkeit plus ne Flasche Wein erhöht die Feuchtigkeit der Kitty ins unermessliche......

Das kann ich Unterschreiben :strei:

Anhang anzeigen IMG_20210214_193014.jpgAnhang anzeigen IMG_20201007_131420 TAF.jpg
 
Booking.com
        #948  

Member

Member hat gesagt:
Mist! Und ich habe auch Emirates gebucht.

@Eulenspiegel: Bis du dort bist, werden sich die Dinge noch zig-mal ändern.

Dir ist bewusst, dass du da in die Regenzeit kommst …

Sorry für OT.

Gruß

sharky
 
        #949  

Member

Member hat gesagt:
@Eulenspiegel: Bis du dort bist, werden sich die Dinge noch zig-mal ändern.

Hast du vermutlich Recht.


Member hat gesagt:
Dir ist bewusst, dass du da in die Regenzeit kommst …

Ali und die Mädels meinten, Mitte Mai solls schon wieder akzeptabel sein. Wäre nicht prickelnd, wenn es den ganzen Tag schütten würde. Aber dann verbring ich halt mehr Zeit mit A. im Bett. 🙂
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten