Das ist deine Interpretation. Da Huren Menschen sind, werde ich sie sicher nicht als Ware bezeichnen. Das weicht von meinem Menschenbild ab. Das scheint wohl deine Denkweise zu sein, wenn du mir dies unterstellst. Huren sind das, was sie sind: Dienstleisterinnen.
Aber es gibt eben immer wieder und davon genug Männer, die meinen, sich gegen Bargeld, Zuneigung, Aufmerksamkeit und Liebe erkaufen zu können. Mich freut es für die Mädels: Männer von diesem Schlag lassen sich besonders gut ausnehmen.
Als ich auf Bongoyo war: Im Boot ein etwa 70jähriger Daddy mit seiner 20jährigen Begleitung. Er guckte sie verliebt an, sie genervt auf ihr Handy. Weder auf der Hinfahrt, noch auf der Rückfahrt noch beim Mittagessen hatten sie sich etwas zu sagen. Dafür kaufte er ihr auf der Insel irgendwelchen Tourischrott: Sonnenbrille, Tücher und ein Kleid musste es auch noch sein. Wer die Insel kennt, weiss, dass man dort alles mitbekommt.
Macht echt Sinn sowas. Und das sieht man permanent. Es ist natürlich toll, als Freier sich der perfekten Illusion hingeben zu können. Manche sind in ihrer Illusion so gefangen, dass sie die Realität völlig ausblenden.
Gerne, macht das!
Und nochmal, ich rede hier von den Huren, nicht von den normalen Mädels, die ich date!