Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller

Member

Im Übrigen: Die guten Girls fragen nicht mal nach Taxigeld (sondern zahlen es selber), freuen sich zum Abschied über eine große Toblerone und schenken einem noch ein handgemaltes Bild und freuen sich überaus, wenn der Mzungu in ein paar Wochen zurückkommt.

So geht das!

Member

Member hat gesagt:
Huren sind keine normalen Frauen? Also der Job definiert ob jemand „normal“ oder „unnormal“ ist?
Das ist eine Erfahrung die ich persönlich nicht teilen kann

Als ich das schrieb, musste ich an dich denken! Ich bezog das auf den Bereich der Dienstleistung. Ausnahmen gibt es sicher immer wieder.

Member

Member hat gesagt:
schenken einem noch ein handgemaltes Bild und freuen sich überaus, wenn der Mzungu in ein paar Wochen zurückkommt.

Ich hoffe Deine Eroberungen sind aber schon älter als 5 oder 6 Jahre.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Das ist deine Interpretation. Da Huren Menschen sind, werde ich sie sicher nicht als Ware bezeichnen. Das weicht von meinem Menschenbild ab. Das scheint wohl deine Denkweise zu sein, wenn du mir dies unterstellst. Huren sind das, was sie sind: Dienstleisterinnen.
Aber es gibt eben immer wieder und davon genug Männer, die meinen, sich gegen Bargeld, Zuneigung, Aufmerksamkeit und Liebe erkaufen zu können. Mich freut es für die Mädels: Männer von diesem Schlag lassen sich besonders gut ausnehmen.

Als ich auf Bongoyo war: Im Boot ein etwa 70jähriger Daddy mit seiner 20jährigen Begleitung. Er guckte sie verliebt an, sie genervt auf ihr Handy. Weder auf der Hinfahrt, noch auf der Rückfahrt noch beim Mittagessen hatten sie sich etwas zu sagen. Dafür kaufte er ihr auf der Insel irgendwelchen Tourischrott: Sonnenbrille, Tücher und ein Kleid musste es auch noch sein. Wer die Insel kennt, weiss, dass man dort alles mitbekommt.
Macht echt Sinn sowas. Und das sieht man permanent. Es ist natürlich toll, als Freier sich der perfekten Illusion hingeben zu können. Manche sind in ihrer Illusion so gefangen, dass sie die Realität völlig ausblenden.
Gerne, macht das!

Und nochmal, ich rede hier von den Huren, nicht von den normalen Mädels, die ich date!
Ich hab keine Interpretation.
Das war eine Frage an Dich.
Ein Ja oder Nein hätte gereicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe Deine Eroberungen sind aber schon älter als 5 oder 6 Jahre.
gehts noch? Was willst du mir hier gerade unterstellen??? Dünnes Eis Meister!:ang:

Vielleicht schon mal was von lokalen Künstlern gehört, die Handgemalte Bilder verkaufen?

So ein selten dämlichen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Member

In Afrika bekommt man schnell ein Aktfoto. Wenn kein Geld da ist, wird es eben selbst gemalt.
Die sind auch älter als 5 oder 6.
Von einer Pro bekommst du in der Regel nichts.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht schon mal was von lokalen Künstlern gehört, die Handgemalte Bilder verkaufen?
Du meinst die Maler (innen), die am Strand ihre Werke verticken? Gesehen habe ich die natürlich schon häufig, aber bis jetzt immer einen großen Bogen drum gemacht, da mir die Verkaufsgespräche auf den Sack gehen.

Und unterstellen tue ich hier gar nichts!

Member

Warnung
Bleibt auch bei Kontroversen sachlich

Member

Member hat gesagt:
Du meinst die Maler (innen), die am Strand ihre Werke verticken?

Sicher nicht. Da sieht man mal wieder, dass einige Member einfach Kommentare abgeben, ohne einen blassen Dunst zu haben. Ich redete von Kunst!

Member hat gesagt:
immer einen großen Bogen drum gemacht

Und den mach ich jetzt um dich und diesen Thread auch

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Und den mach ich jetzt um dich und diesen Thread auch
Vielleicht auch besser so. Du erfüllst tatsächlich alle Klischees, die es über S...touristen so gibt.
Fehlt eigentlich nur nach, das du erwartest, das eine normale Frau dir aus lauter Dankbarkeit, das du sie bestiegen hast, noch 1000 Ksh überreicht.

Ich halt mich da lieber an das Motto: Wer fi..... will muss freundlich sein. Frauen sind keine Ware!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten