Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #953  

Member

Member hat gesagt:
Entweder bei der TAF Girls Wahlen gewinnen

oder

Hier dem Insider beitreten



Genau und Soft / Hardware fürs Forum fällt auch vom Himmel
Da meine "schwarzen Schöheiten" regelmäßig von den asiatischen Püppies ausgestochen werde, muss ich wohl den fiskalen Weg gehen... :)
 
Booking.com
        #954  

Member

Member hat gesagt:
Entweder bei der TAF Girls Wahlen gewinnen

oder

Hier dem Insider beitreten



Genau und Soft / Hardware fürs Forum fällt auch vom Himmel
Bei dem blöden Spruch bin ich hier raus.
 
        #955  

Member

Wer ist denn nun ab 28.04. in Bamburi und Co.? Es würde mich freuen einen von euch persönlich kennen zu lernen.

Der Kalender gibt nicht viel her.
 
        #956  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist denn nun ab 28.04. in Bamburi und Co.? Es würde mich freuen einen von euch persönlich kennen zu lernen.

Der Kalender gibt nicht viel her.
Erstelle dort doch einfach einen Eintrag, vielleicht meldet sich der ein oder andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #957  

Member


Das nenne ich doch mal sensationelle News :bravo:
 
Booking.com
        #960  

Member

Danke für den Tipp ich lese noch paar Berichten .
das Ding ist mein Englisch ist gar nicht gut nur so Basis wollte eigentlich nach Mada aber geht momentan nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten