Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.021  

Member

Meine Güte was ein Gezicke hier wegen der Sprache. Jeder fängt mal klein an und wenn es wegen den Sprachkenntnissen nicht so gut läuft muss man eben die Konsequenzen ziehen.

#3.023  

Member

Member hat gesagt:
Meine Güte was ein Gezicke hier wegen der Sprache.
Das ist doch nur vorgeschobener Nebenschauplatz - da wollen augenscheinlich einige Mada für sich behalten

Wenn ich mir da überleg das in Pattaya auch wenn man selber noch so gut Englisch kann mit den 2 bis 5 Inteligenzbrocken einer Reisfeldschnepfe ( Tilak, Ladydrink, i lub u, miss u, send money, na) - weil Sätze sind es ja keine- die Konversation mehr als erschöpft ist….xoxo

#3.025  

Member

Member hat gesagt:
Meine Güte was ein Gezicke hier wegen der Sprache. Jeder fängt mal klein an und wenn es wegen den Sprachkenntnissen nicht so gut läuft muss man eben die Konsequenzen ziehen.
Aus meiner Sicht geht es da auch noch um was anderes. Nach meiner Erfahrung haben wir hier zwei Gruppen von Spaßtouristen. Die einen fahren in den Urlaub, um ihr Ding in möglichst viele Löcher zu stecken. Wem das Loch gehört ist eigentlich völlig egal und die Abende werden mit gleichgesinnten Membern an der Bar verbracht. In dem Fall ist die Sprache tatsächlich nebensächlich.

Die anderen legen einen großen Wert darauf, auch Land und Leute kennenzulernen und sich mit ihrer Bettgefährtin auch gepflegt zu unterhalten. Nur so kommt tatsächlich girlfriend feeling auf. In diesem Fall geht es aber nicht ohne vernünftige Sprachkenntnisse.

#3.027  

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht geht es da auch noch um was anderes. Nach meiner Erfahrung haben wir hier zwei Gruppen von Spaßtouristen. Die einen.....

Die anderen legen einen großen Wert darauf, auch Land und Leute kennenzulernen und sich mit ihrer Bettgefährtin auch gepflegt zu unterhalten. Nur so kommt tatsächlich girlfriend feeling auf. In diesem Fall geht es aber nicht ohne vernünftige Sprachkenntnisse.
So ganz als ob es nichts dazwischen gäbe.

Weißt Du ich hatte zwei in Tana mit denen ich mich gepflegt unterhalten habe, ohne Französisch. Tatsächlich.

Die Kommunikation lief aber auf Deutsch, einmal B2 Niveau Goethe Institut und einmal auch reichlich gut. Die eine ist nun schon in Deutschland seit ein paar Monaten und mit der anderen arbeite ich gerade am Visum. Mit beiden habe ich viele Tage verbracht und bin durch Orte gereist wo es weder Leute Deiner Schublade 1 oder 2 gibt.

Um sie zu finden hatte ich bei Afro einfach 'Deutsch ' bei Sprachkenntnisse in die Suche eingetragen .

Jetzt kannst Du mich gerne in Deine Schublade 1 einsortiert haben, oder die zweite, denn bei Dir gibt es ja nur diese.

PS beide Mädels sind auch noch extrem hübsch und ja....

Zuletzt bearbeitet:
        #3.028  

Member

Allein diese beiden haben mir Madagaskar von einer Seite gezeigt, wie ich sie ohne diese beiden nie kennen gelernt hätte. Dazu noch meine drei deutschsprachigen bzw englischsprachigen männlichen Guides, alle mit Master Abschluss. Zwei davon mit Master in Germanistik. Und dann stellen sich hier echt deutsche Stammtisch Brüder hin und erklären mir wir Madagaskar funktioniert wä sie etwas der französischen Sprache mächtig sind. Und ordnen mich ernsthaft unter Ihnen ein. So in der Rangfolge als wären Sie ernsthaft was besseres und wüssten sie wirklich mehr über Madagaskar wissen als ich. Wisst Ihr was? Sie haben recht @Bigbambi der beste unter ihnen. Niemand weiß mehr. Wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.030  

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht geht es da auch noch um was anderes. Nach meiner Erfahrung haben wir hier zwei Gruppen von Spaßtouristen. Die einen fahren in den Urlaub, um ihr Ding in möglichst viele Löcher zu stecken. Wem das Loch gehört ist eigentlich völlig egal und die Abende werden mit gleichgesinnten Membern an der Bar verbracht. In dem Fall ist die Sprache tatsächlich nebensächlich.

Ich gehöre eindeutig zur zweiten Gruppe ohne französische Sprachkenmtnisse und bin trotzdem auf meine Art sehr gut zu Recht gekommen - mit entsprechender Vorbereitung auf Nosy Be ... ohne Begleitung würde ich nicht andere Regionen von Madagaskar bereisen. Und nicht nur mir hat es gefallen, auch meiner Begleitung.

Und ob Bigbambi meine VLT jetzt hübsch findet oder nicht, das wird er zum einen nie erfahren, da ich keine Bilder posten werde, und es ist mir ehrlich gesagt auch komplett egal. Ein Großteil der superschlanken Profi-Mädels in Madagaskar ist eh nicht meine Zielgruppe, von daher streitet Euch ruhig weiter um diese Kategorie von Frauen ... bleiben mehr von den anderen für mich übrig 😜.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten