Member
Meine Güte was ein Gezicke hier wegen der Sprache. Jeder fängt mal klein an und wenn es wegen den Sprachkenntnissen nicht so gut läuft muss man eben die Konsequenzen ziehen.
Das ist doch nur vorgeschobener Nebenschauplatz - da wollen augenscheinlich einige Mada für sich behaltenMember hat gesagt:Meine Güte was ein Gezicke hier wegen der Sprache.
Member hat gesagt:Das ist doch nur vorgeschobener Nebenschauplatz - da wollen augenscheinlich einige Mada für sich behalten
Aus meiner Sicht geht es da auch noch um was anderes. Nach meiner Erfahrung haben wir hier zwei Gruppen von Spaßtouristen. Die einen fahren in den Urlaub, um ihr Ding in möglichst viele Löcher zu stecken. Wem das Loch gehört ist eigentlich völlig egal und die Abende werden mit gleichgesinnten Membern an der Bar verbracht. In dem Fall ist die Sprache tatsächlich nebensächlich.Member hat gesagt:Meine Güte was ein Gezicke hier wegen der Sprache. Jeder fängt mal klein an und wenn es wegen den Sprachkenntnissen nicht so gut läuft muss man eben die Konsequenzen ziehen.
ObviouslyMember hat gesagt:Das ist doch nur vorgeschobener Nebenschauplatz - da wollen augenscheinlich einige Mada für sich behalten
So ganz als ob es nichts dazwischen gäbe.Member hat gesagt:Aus meiner Sicht geht es da auch noch um was anderes. Nach meiner Erfahrung haben wir hier zwei Gruppen von Spaßtouristen. Die einen.....
Die anderen legen einen großen Wert darauf, auch Land und Leute kennenzulernen und sich mit ihrer Bettgefährtin auch gepflegt zu unterhalten. Nur so kommt tatsächlich girlfriend feeling auf. In diesem Fall geht es aber nicht ohne vernünftige Sprachkenntnisse.
Ich gehöre eindeutig zur zweiten Gruppe ohne französische Sprachkenmtnisse und bin trotzdem auf meine Art sehr gut zu Recht gekommen - mit entsprechender Vorbereitung auf Nosy Be ... ohne Begleitung würde ich nicht andere Regionen von Madagaskar bereisen. Und nicht nur mir hat es gefallen, auch meiner Begleitung.Member hat gesagt:Aus meiner Sicht geht es da auch noch um was anderes. Nach meiner Erfahrung haben wir hier zwei Gruppen von Spaßtouristen. Die einen fahren in den Urlaub, um ihr Ding in möglichst viele Löcher zu stecken. Wem das Loch gehört ist eigentlich völlig egal und die Abende werden mit gleichgesinnten Membern an der Bar verbracht. In dem Fall ist die Sprache tatsächlich nebensächlich.
Die anderen legen einen großen Wert darauf, auch Land und Leute kennenzulernen und sich mit ihrer Bettgefährtin auch gepflegt zu unterhalten. Nur so kommt tatsächlich girlfriend feeling auf. In diesem Fall geht es aber nicht ohne vernünftige Sprachkenntnisse.