Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.031  

Member

Member hat gesagt:
Die einen fahren in den Urlaub, um ihr Ding in möglichst viele Löcher zu stecken. Wem das Loch gehört ist eigentlich völlig egal und die Abende werden mit gleichgesinnten Membern an der Bar verbracht
Ich musste lachen als ich das las und fühlte mich erwischt😂
Fehlt nur noch, dass das Loch möglichst günstig sein soll🤣

#3.032  

Member

Guten Abend zusammen. Ich fahre im Dezember das vierte Mal nach Mombasa. Ich habe in der Vergangenheit meine Mädels entweder über Tinder oder im Big Tree(aber nicht so häufig) kennen gelernt. Ich habe mal gelesen dass man am Strand Junge Girls auflesen kann. Hat einer hier Erfahrung?

#3.033  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend zusammen. Ich fahre im Dezember das vierte Mal nach Mombasa. Ich habe in der Vergangenheit meine Mädels entweder über Tinder oder im Big Tree(aber nicht so häufig) kennen gelernt. Ich habe mal gelesen dass man am Strand Junge Girls auflesen kann. Hat einer hier Erfahrung?

Wenn du Bamburi meinst, wäre ich vorsichtig. Ich habe dort meistens nur besoffene oder Junkie Weiber rum rennen sehen. Vor allem mit "jung" wäre ich grad in Bamburi sehr vorsichtig - sie könnten auch zu jung sein!

#3.034  

Member

Ist das nicht hier im Forum jemand passiert, der 2 Mädels über 18 am Beach mitgenommen hat und bei dem dann die Polizei im Hotel aufgetaucht ist, musste dann stundenlang auf die Wache + tüchtig Schmiergeld zahlen, so ein Mist keiner also Obacht.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.035  

Member

Hat hier nicht mal jemand eine Adresse in Mombasa oder Mtwapa gepostet, wo man Dildos und Sextoys kaufen kann? Hab hier über die Suche nix gefunden, nur einen Laden in Nairobi, der nach Mombasa versendet.

#3.037  

Member

Member hat gesagt:
Kann doch jeder machen wie er möchte. Ich habe auch meine Korallen von Nosy Be und Nosy iIrania problemlos durch den Zoll geschmuggelt ... sieht jetzt sehr schön aus bei mir auf der Badewannenablage.
Ja, richtig. Jeder kann sich amoralisch, asozial, rücksichtlos und kriminell verhalten. Und manche geben auch noch damit an.

#3.038  

Member

Member hat gesagt:
Ja, richtig. Jeder kann sich amoralisch, asozial, rücksichtlos und kriminell verhalten. Und manche geben auch noch damit an.
Ganz schön anmaßend Mr. Redweed.

Das, was ich da am Strand aufgesammelt habe, ist Meeresmüll. Völlig absurd, dass man sowas nicht mit nach Hause nehmen darf. Niemand taucht da runter und bricht dort Korallen ab, um sie als Souvenir mit nach Hause zu sein.

Vielleicht mal ein Hinweis an die Mods: Diese Diskussion hat nichts mehr mit Nosy Be zu tun ... und die Anmerkung an magicbiker war eher lustig gemeint. Am besten den ganzen Quatsch löschen, denn hat absolut nichts mit Nosy Be zu tun.

#3.040  

Member

Member hat gesagt:
Das, was ich da am Strand aufgesammelt habe, ist Meeresmüll. Völlig absurd, dass man sowas nicht mit nach Hause nehmen darf.
Das mag zwar absurd sein. Aber wenn der "Müll" unter irgendein Artenschutzabkommen fällt, darf man genau das nicht.
Member hat gesagt:
Niemand taucht da runter und bricht dort Korallen ab, um sie als Souvenir mit nach Hause zu sein.
Das interessiert den Zoll nicht ob man die abgebrochen, oder am Strand aufgesammelt hat. Ist die geschützt und in deinem Gepäck ->:moon:. Kann ziemlich teuer werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten