Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.051  

Member

Stehen die Frauen im Mombasa wirlich so auf Schokolade, ist ja kaum zu glauben, mitnehmen oder dort kaufen? Ich mache manchmal sehr gerne kleine Aufmerksamkeiten.

#3.052  

Member

Member hat gesagt:
Stehen die Frauen im Mombasa wirlich so auf Schokolade, ist ja kaum zu glauben, mitnehmen oder dort kaufen? Ich mache manchmal sehr gerne kleine Aufmerksamkeiten.
1. Ja
2. Mitnehmen

Das lässt sich aber auch in vielen Reiseberichten und Info-Threads nachlesen. Die Forensuche ist da hilfreich!

#3.053  

Member

Ja danke, ich werde mich jetzt mal einlesen.

#3.054  

Member

Habe ja auch schon so um die 40 Reisen im P6 gemacht, aber Süsskram habe ich nie mitgebracht, das ist bei mir so im Hirn verankert, das dies nur die Bösen Männer machen. :)

#3.055  

Member

ah ok, ich bin eigentlich ein seht guter Mann, ist auch mein erster Sexurlaub nach der Scheidung.

#3.056  

Member

Member hat gesagt:
Am Besten kommen KES an. Ich glaube die Schoko-Fraktion ist 60+

#3.057  

Member

Member hat gesagt:
Am Besten kommen KES an. Ich glaube die Schoko-Fraktion ist 60+
Da glaubst du aber sehr falsch. Gerade die jungen stehen unheimlich auf Schokolade. Ich habe meistens auf jedem Afrikatrip 10 Tafeln dabei.

#3.058  

Member

Im Gegensatz zu Thailand essen die Mädels in Kenia sehr gerne Schokolade.
So meine Erfahrung.
Auch auf Nutella fahren sie ab und wollen sprichwörtlich mit der Suppenkelle ins Glas.
Die Schokolade da vor Ort schmeckt mir auch nicht so gut🤷‍♂️

#3.059  

Member

Schokolade ist in Kenia ein Luxusartikel, es gibt einheimische Produkte, die qualitativ schlecht sind, aber für 80gr schon 240KES (1,65€) kosten. EU-Importe kosten je nach Marke zwischen 650 und 800KES (4,50-5,50€) pro 100gr.
Die Mädels lieben das Zeugs, können es sich aber in der Regel nicht leisten. Ich hab immer 10-20 Tafeln im Gepäck.

#3.060  

Member

Was sagt Ihr, ich bin ja schon so scharf auf meinen Urlaub, Start in Nairobi dann ab nach Mombasa, lohnt es sich bis November zu warten oder macht es Sinn auch schon im Juli und dannach anzureisen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten