Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.161  

Member

Member hat gesagt:
Interessiert die Mädels nicht. Die wollen Kohle, Perspektive und Sicherheit .... keinen gut erhaltenen Mid-Fuenfziger mit Midlife-Krisis und Muckies.
Schließt denn das eine das andere aus? Kann ein "Mid-Fuenfziger mit Midlife-Krisis und Muckies" nicht auch "Kohle, Perspektive und Sicherheit" bieten?

#3.162  

Member

Member hat gesagt:
Schließt denn das eine das andere aus? Kann ein "Mid-Fuenfziger mit Midlife-Krisis und Muckies" nicht auch "Kohle, Perspektive und Sicherheit" bieten?
Kann er - er hat aber kaum Vorteile gegenüber einem netten "Mid-Fuenfziger mit Midlife-Krisis und ohne Muckies", und hier liegt die Betonung auf nett und guten Vibes.

Ich habe den Eindruck, die Mädels erhoffen sich teilweise auch einen respektvolleren Umgang von einem Europaer als durch ihre sexuell sehr selbstbewussten Black Boys zu Hause. Muckies und einen großen harten Schwanz finden die 18-30jaehrigen gut aussehenden Mädels, auf die wir alle abfahren , zur Genüge auch unter ihren Black Boys ... und das in ihrer Altersklasse.

#3.163  

Member

Ich glaube, dass wir bei den gutaussehenden und jungen Girls als Europäer alle wenig Chancen hätten, wenn es nur um das Aussehen und die sexuelle Stabilität gehen würde. Da finden die tatsächlich in ihrem kulturellen und nationalem Umfeld viele Boys, die für die Girls mehr bieten und mit denen sie auch sprachlich besser kommunizieren können. Zudem ist die Akzeptanz im Dorf oder in der Familie vermutlich größer.

Wir müssen uns darüber im Klaren sein, was uns attraktiv für die jungen Girls macht:

1. Der Versorgungsfaktor
2. Bildung und Eloquenz (ich weiß, dass ist leider auch nicht mehr das was es mal war und lässt nach)
3. Verhaltensformen gegenüber Frauen (europäisch geprägte Männer haben meistens weniger Machogehabe und sind wenig patriarchalisch geprägt).

Ich würde behaupten mit Abstand Punkt 1 und erst viel später die Punkte 2 und 3.

#3.164  

Member

Member hat gesagt:
Kann er - er hat aber kaum Vorteile gegenüber einem netten "Mid-Fuenfziger mit Midlife-Krisis und ohne Muckies", und hier liegt die Betonung auf nett und guten Vibes.

Ich habe den Eindruck, die Mädels erhoffen sich teilweise auch einen respektvolleren Umgang von einem Europaer als durch ihre sexuell sehr selbstbewussten Black Boys zu Hause. Muckies und einen großen harten Schwanz finden die 18-30jaehrigen gut aussehenden Mädels, auf die wir alle abfahren , zur Genüge auch unter ihren Black Boys ... und das in ihrer Altersklasse.
Danke. Jetzt verstehe ich deinen Punkt!

Mir hat gestern eine Kenianerin erzählt, dass ihre beste Freundin mit 26 Jahren einen 81 jährigen Franzosen geheiratet hat und jetzt in Frankreich lebt. Sexuell aktiv ist ihr Partner auch noch täglich.

Sie fühlt sich angeblich pudelwohl und könnt nicht glücklicher sein.

Schon immer wieder interessant, solche Geschichten zu hören.

#3.165  

Member

Member hat gesagt:
dass ihre beste Freundin mit 26 Jahren einen 81 jährigen Franzosen geheiratet hat und jetzt in Frankreich lebt. Sexuell aktiv ist ihr Partner auch noch täglich.

Sie fühlt sich angeblich pudelwohl und könnt nicht glücklicher sein.

Vermutlich aber auch, weil sie sich nicht mehr so lange pudelwohl fühlen muss, bevor sie alles erbt und sich dann mit einem jüngeren Mann (+ Kohle) noch pudelwohler fühlen darf. :)

Ich habe wirklich nichts gegen Altersunterschiede, hatte schon selbst eine Freundin die fast 30 Jahre jünger war (allerdings hier in D). Aber bei 55 Jahren Altersunterschied glaube ich nicht mehr an die große Liebe. Das ist im besten Fall ein faires Agreement, bei welchem er und sie im Rahmen der jeweils unterschiedlichen Bedürfnisse versorgt sind.

#3.166  

Member

Der Mariannengraben...das wäre schon eine Herausforderung. Allerdings muss Mann das auch wollen.

#3.168  

Member

Ich werde es mir heute kaufen, Kindley Version, und dir dann berichten. Ich glaub das könnte spannend werden das Buch.

#3.169  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand zufällig dieses Buch?

Die Bewertungen sind ja sehr unterschiedlich. Von absolut zustimmend bis ablehnend. Aber ich denke, dass ist ja immer so, wenn man ein Einzelschicksal betrachtet.
Ich hatte es mal vor ganz langer Zeit gelesen, meine Erinnerung ist nur noch vage: Diese Frau war schon speziell, hat schnell viele afrikanische Freunde im Land gehabt, war ständig besoffen, nicht das hellste Licht am Himmel und ist "heimlich" der Prostitution nachgegangen. Dazu kam noch, dass der Autor förmlich vor Wut geschäumt hat, in jedem Wort, und sicherlich die Geschichte überzeichnet hat. Kurz um - es ist die Geschichte eines Extrem, das sich nicht verallgemeinern lässt und der Autor ist zutiefst verbittert. Spart euch das Geld.

#3.170  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich aber auch, weil sie sich nicht mehr so lange pudelwohl fühlen muss, bevor sie alles erbt und sich dann mit einem jüngeren Mann (+ Kohle) noch pudelwohler fühlen darf. :)

Ich habe wirklich nichts gegen Altersunterschiede, hatte schon selbst eine Freundin die fast 30 Jahre jünger war (allerdings hier in D). Aber bei 55 Jahren Altersunterschied glaube ich nicht mehr an die große Liebe. Das ist im besten Fall ein faires Agreement, bei welchem er und sie im Rahmen der jeweils unterschiedlichen Bedürfnisse versorgt sind.
Ganz genau das habe ich mir auch gedacht. Hab aber nichts gesagt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten