Member
Es ist schlichtweg Selbstbetrug zu glauben, man wäre für eine 20-jaehrige als 50-jaehriger attraktiv im Sinne von sexueller Anziehung mit Muckies und ohne Übergewicht, egal ob das jetzt in Deutschland ist oder in Afrika.
Bis auf Tom CruiseMember hat gesagt:Es ist schlichtweg Selbstbetrug zu glauben, man wäre für eine 20-jaehrige als 50-jaehriger attraktiv im Sinne von sexueller Anziehung mit Muckies und ohne Übergewicht, egal ob das jetzt in Deutschland ist oder in Afrika.
Tom Cruise ist auch ein Vampir der nicht altert.Member hat gesagt:Bis auf Tom Cruise
... denke, das ich diese Attribute mitbringe, aber ich würde mich selbst jetzt nie ATTRAKTIV, MUSKULÖS, bzw. als Mann zwischen 7 - 10 einstufen ;) Bin sicherlich weit darunter, aber schlussendlich sollte es immer um die Sympatie wie auch Empathie gegenüber den Mitmenschen gehen und lieber bezahle ich für eine Dienstleistung die ich in Anspruch nehme, als ich rühme mich kostenfrei gefickt haben zu können. Jeder kann schlussendlich immer jede irgendwie bekommen - egal wie man ausschaut! Gönnen wir uns doch selbst allen die Möglichkeit (egal ob eine 7 oder eben einer 2 - 3), in diese Länder reisen zu dürfen um eben unseren Bedürfnissen nachkommen zu können. OK, es ist ein Laberthread, aber wollen wir nicht lieber über Land und Leute auf diesem Kontinent einen Austausch publizieren, als uns DACH`ler in den Vordergrund stellen zu müssen? Schlussendlich sind wir NUR wichtig im bringen von Devisen, nicht mehr oder weniger!Member hat gesagt:also Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein
Nicht wirklich. Der ist ein Hollywood-Produkt und wird sicherlich mit allem gepimpert was geht, damit der abgebrochene Zwerg (was man im TV/Kino kaum sieht) aus kommerziellen Gründen so lange wie möglich sein Image behält. Zusätzlich muss der Tag ein Tag aus ausgiebigst trainieren und sich in Schuss halten ... die Zeit hat so gut wie niemand von uns - ich auf jeden Fall nicht.Member hat gesagt:Bis auf Tom Cruise
Member hat gesagt:Nicht wirklich. Der ist ein Hollywood-Produkt und wird sicherlich mit allem gepimpert was geht, damit der abgebrochene Zwerg (was man im TV/Kino kaum sieht) aus kommerziellen Gründen so lange wie möglich sein Image behält. Zusätzlich muss der Tag ein Tag aus ausgiebigst trainieren und sich in Schuss halten ... die Zeit hat so gut wie niemand von uns - ich auf jeden Fall nicht.
Wäre Tom Cruise nicht berühmt, würde der auch nicht so rüberkommen wie er medial wirkt.
Deren GendefektMember hat gesagt:Die Bewertung findet immer durch die Frauen statt.