Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.181  

Member

Es ist schlichtweg Selbstbetrug zu glauben, man wäre für eine 20-jaehrige als 50-jaehriger attraktiv im Sinne von sexueller Anziehung mit Muckies und ohne Übergewicht, egal ob das jetzt in Deutschland ist oder in Afrika.

#3.182  

Member

Mit der richtigen Einbildung (also Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein) kann man auch eine Stufe aufsteigen. (also zBsp von einer 6 zu einer 7- einem Menschen, den es auch noch gibt, zu einem Menschen der als Mann wahr genommen wird).

#3.183  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schlichtweg Selbstbetrug zu glauben, man wäre für eine 20-jaehrige als 50-jaehriger attraktiv im Sinne von sexueller Anziehung mit Muckies und ohne Übergewicht, egal ob das jetzt in Deutschland ist oder in Afrika.
Bis auf Tom Cruise

#3.185  

Member

Member hat gesagt:
also Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein
... denke, das ich diese Attribute mitbringe, aber ich würde mich selbst jetzt nie ATTRAKTIV, MUSKULÖS, bzw. als Mann zwischen 7 - 10 einstufen ;) Bin sicherlich weit darunter, aber schlussendlich sollte es immer um die Sympatie wie auch Empathie gegenüber den Mitmenschen gehen und lieber bezahle ich für eine Dienstleistung die ich in Anspruch nehme, als ich rühme mich kostenfrei gefickt haben zu können. Jeder kann schlussendlich immer jede irgendwie bekommen - egal wie man ausschaut! Gönnen wir uns doch selbst allen die Möglichkeit (egal ob eine 7 oder eben einer 2 - 3), in diese Länder reisen zu dürfen um eben unseren Bedürfnissen nachkommen zu können. OK, es ist ein Laberthread, aber wollen wir nicht lieber über Land und Leute auf diesem Kontinent einen Austausch publizieren, als uns DACH`ler in den Vordergrund stellen zu müssen? Schlussendlich sind wir NUR wichtig im bringen von Devisen, nicht mehr oder weniger!

#3.186  

Member

Madonna, Cher, was weiß ich wer sonst noch aller, die Mädels holen rapide auf im Tausch Jugend gegen Geld....

Als Mann bist ne Drecksau der das finazielle Gefälle ausnutzt, als Frau emanzipiert....
Muss einen Mann das stören? Ist doch egal weswegen die mit uns ficken...Hauptsache sie tun es.

#3.187  

Member

Member hat gesagt:
Nicht wirklich. Der ist ein Hollywood-Produkt und wird sicherlich mit allem gepimpert was geht, damit der abgebrochene Zwerg (was man im TV/Kino kaum sieht) aus kommerziellen Gründen so lange wie möglich sein Image behält. Zusätzlich muss der Tag ein Tag aus ausgiebigst trainieren und sich in Schuss halten ... die Zeit hat so gut wie niemand von uns - ich auf jeden Fall nicht.

Wäre Tom Cruise nicht berühmt, würde der auch nicht so rüberkommen wie er medial wirkt.

#3.188  

Member

Da hast Du, wie meistens, Recht Putte. Es ging mir nur darum, zu erklären wieso wir trotz unseres vermeintlich hohen Status und Vermögen zahlen müssen, manche mehr, manche weniger und manche auch kostenlos ran dürfen - und nicht darum, das Aussehen der Forenmitglieder zu bewerten. Die Bewertung findet immer durch die Frauen statt.

#3.189  

Member

Member hat gesagt:
Nicht wirklich. Der ist ein Hollywood-Produkt und wird sicherlich mit allem gepimpert was geht, damit der abgebrochene Zwerg (was man im TV/Kino kaum sieht) aus kommerziellen Gründen so lange wie möglich sein Image behält. Zusätzlich muss der Tag ein Tag aus ausgiebigst trainieren und sich in Schuss halten ... die Zeit hat so gut wie niemand von uns - ich auf jeden Fall nicht.

Wäre Tom Cruise nicht berühmt, würde der auch nicht so rüberkommen wie er medial wirkt.

Tom Cruise ist wie John Travolta OT 8, das heißt er steht innerhalb seiner Kirche mit mindestens 100000 Mitgliedern weltweit kurz vor der Gottwerdung, der perfekte Mensch, fehlerfrei. Alle Frauen die ihn kennen lieben ihn - zumindest 50000 aus seiner Kirche.
Die soziale Dynamik zwischen Mann und Frau, wie Frauen funktionieren, wie man andere Nichtmitglieder manipuliert, das Abtrainieren von Ticks, und Cringem Verhalten, welches Frauen abstösst , das sog. "Selfmaxxing" wird schon auf den frühen OT Stufen trainiert und es funktioniert. Deshalb ist Scientology so erfolgreich. Man kann Cruise und Travolter schlecht auf eine Skala stellen. Sie würden sie sprengen und wären eine 100/10.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten