Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.193  

Member

War schon mal jemand im Kino in Mombasa und kann was dazu sagen? Oder gibt es mittlerweile auch ein Kino in Nyali?

#3.195  

Member

Das Cinemax in Nyali ist recht nett. Bequeme Sitze, guter Standard. Vergleichbar mit mittelgroßen Kinos in Deutschland.

#3.196  

Member

Member hat gesagt:
War schon mal jemand im Kino in Mombasa und kann was dazu sagen? Oder gibt es mittlerweile auch ein Kino in Nyali?
War schon öfter im Nyali Cinemax. Ist wirklich okay für Mombasa und den Preis. Man kann auch daneben im Big Square gut Fast Food essen.

#3.198  

Member

Nyali Kino ist klasse. Auch wenig los da drin, ich war schon ein paar mal da. Alle Filme in Englisch ohne Untertitel.
Der Burgerladen daneben ist gut

#3.199  

Member

Weiß jemand, ob die Renovierungsarbeiten im Cowrie Shell Hotel schon abgeschlossen sind? Und welcher Zimmertyp empfehlenswert ist? Auf Google findet man sehr unterschiedliche Bewertungen hinsichtlich Sauberkeit, Zimmerzustand und Service. Während hier im Forum zuletzt ja positiv in einem Reisebericht von dem Hotel gesprochen wurde. Bin daher unsicher, ob ich dort buchen sollte.
Hätte gerne was mit Swimmingpool (gerne auch AirBnB) in Bamburi oder Shanzu, also möglichst strandnah, bis etwa 50 Euro pro Nacht.
Kahama scheidet aus. Nyali ist mir zu weit weg von Mtwapa, da ich gerne ins Casaurina, Yacht und Screenshot gehe.

#3.200  

Member

Ich wohne in La Marina. Wir haben hier verschieden AirBnB. Ich kann gerne einen Kontakt zum Vermieter herstellen. Allerdings haben wir keinen Generator. Ist aber ansonsten sehr schön, direkt am Creek. Schreib mir bei Interesse

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten