Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.141  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einen schriftlichen Beleg mit Akzenzeichen. Die Geldforderungen erfolgen telefonisch.
Dann wird es aber schwierig, Korruptionsversuche zu beweisen.
Was versprichst Du dir davon?

#3.143  

Member

Member hat gesagt:
Was tun, wenn die Touristenpolizei in Mtwapa zwar eine offizielle Anzeige gegen eine Person aufnimmt, ein paar Tage später dann aber Geld für u.a. "food, police car" fordert, um überhaupt aktiv zu werden?
Sache auf sich beruhen lassen oder der Korruptionsstelle melden mit dem Risiko, dass man sich dann bei denen extrem unbeliebt macht?

Leider normal in Kenia, Tansania oder Madagaskar.
Ohne entsprechende Zuwendung wird da keiner aktiv solange kein öffentliches Interesse besteht.
Meiner kenianischen Bekannten wurde zb ein Telefon gestohlen, Ortung und Weiterverfolgung nur gegen Bares

#3.144  

Member

Member hat gesagt:
Dann wird es aber schwierig, Korruptionsversuche zu beweisen.
Was versprichst Du dir davon?
Dass sie aktiv werden, wie sie es bei der Aufnahme der Anzeige angekündigt haben. Es geht darum, dass meine Freundin dort angegriffen und bedroht wurde. Beweise liegen eindeutig vor.

Member hat gesagt:
Leider normal in Kenia, Tansania oder Madagaskar.
Ohne entsprechende Zuwendung wird da keiner aktiv solange kein öffentliches Interesse besteht.
Meiner kenianischen Bekannten wurde zb ein Telefon gestohlen, Ortung und Weiterverfolgung nur gegen Bares
Ja, ich hatte das schon vermutet. Zumindest haben wir eine Art Aktenzeichen (OB), so dass für den Fall, dass was passiert, es für die angezeigte Person ernste Konsequenzen haben wird. Deswegen haben wir auch die Anzeige erstattet. Geraten hat uns dazu der Security Chef vom Big Tree, der da schon viele Jahre arbeitet.

#3.145  

Member

Member hat gesagt:
Dass sie aktiv werden, wie sie es bei der Aufnahme der Anzeige angekündigt haben. Es geht darum, dass meine Freundin dort angegriffen und bedroht wurde. Beweise liegen eindeutig vor.

Ja, ich hatte das schon vermutet. Zumindest haben wir eine Art Aktenzeichen (OB), so dass für den Fall, dass was passiert, es für die angezeigte Person ernste Konsequenzen haben wird. Deswegen haben wir auch die Anzeige erstattet. Geraten hat uns dazu der Security Chef vom Big Tree, der da schon viele Jahre arbeitet.
Als mir all meine Wertsachen inklusive Passwort damals in Mtwapa aus dem Hotelzimmer gestohlen wurde ……kam die Bullen zwar und haben die Sache sich angehört und mir m Ende immerhin ein Protokoll ausgehändigt das bestätigt was gestohlen wurde ,was passiert sei und das ich es gemeldet habe ……

Die Bullen sagten dann aber meiner Begleitung das sie nach den Dieben erst aktiv suchen würden wenn ich paar Scheine auf den Tische lege …….

Das war es mir nicht wert …..
Aber immerhin das Protokoll hat gut geklappt ohne Geld Forderungen ……

#3.146  

Member

Was sagt Ihr, mein erster Sexurlaub. Ich will etwas komfort, ja ich bin mal so. Ist komfort zu viel der Erwartung?

Anhang anzeigen 1749916068736.png

Preis über Booking.com, ich will nicht direkt buchen, ich traue dem ganzen nicht....

und wann soll ich Tinder starten, was ich gehört habe, zwei Wochen vorher, am liebsten würde ich ja gleich mir was ausmachen, aber das ist ja sinnlos, ich weiß. Zu mir, sehe für einen Europärer ganz gut aus, nicht fett und unattraktiv, das hat sicher einen Einfluß oder`, bzw. ist das den Grils scheiss egal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.147  

Member

Member hat gesagt:
Ist komfort zu viel der Erwartung?
Eigentlich nicht
Habe auch mal im Kahama übernachtet.
Das Frühstück ist klasse.
Personal sehr diskret.
Member hat gesagt:
Preis über Booking.com, ich will nicht direkt buchen, ich traue dem ganzen nicht
Du wirst keine Probleme bekommen.
Member hat gesagt:
und wann soll ich Tinder starten, was ich gehört habe, zwei Wochen vorher,
Reicht völlig aus zum aussortieren.
Willst du auch andere Frauen oder nur eine für den gesamten Urlaub.
Je nachdem solltest du dir mehrere Warmhalten.
Es kann sein das sie just wenn du drüben bist plötzlich Offline oder keine Zeit haben

#3.148  

Member

Ich bin da relaxed, ich weiß schon das vielleicht manche Frau glauben könnte ich gehöre Ihr, das wird nicht so sein. Gerne eine Frau, so mal Sie mir wirklich gefällt den ganzen Urlaub, aber halt nur mit Freundinnen Ihrerseits, so offen bin ich auch. :coool: Ich muss ja nicht gleich eine an den ersten Abenden haben, ich bin für meinen Geschmack auch wählerisch, Kosten sind eher ein Nebenprodukt, obwohl ich nicht überzahle. Jedenfalls Danke für Euren Input, das Forum hat mir hier schon sehr sehr weit weitergeholfen. Es gibt noch einen Faktor wo ich mir extrem unsicher bin, das ist die Sicherheit, ich gehe gerne fort und bin auch mal echt drunk, das glaub ich kann ich in Kenia mal abhacken.

Stehe auch auf die Big Mamas, große Titten mit einem wirklich großen Arsch, darum fahre ich ja auch nach Afrika, skinny schlank nicht so was für mich. Naja ich lass mich überraschen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten