Member
Member hat gesagt:
Jetzt hatte ich mich gerade so gut mit Afrika angefreundet und meine erste Reise im Kopf geplant. Und nun das...

Member hat gesagt:
Alter Verwalter. Sehr geil!Member hat gesagt:
afrointroductions.comMember hat gesagt:Alter Verwalter. Sehr geil!
Wo lernt man solche Ladies kennen? Bei Tinder wurde mir so ein Kaliber noch nicht gezeigt.
jetzt hast du KopfkinoMember hat gesagt:Jetzt hatte ich mich gerade so gut mit Afrika angefreundet und meine erste Reise im Kopf geplant. Und nun das...
... und ich AlbträumeMember hat gesagt:afrointroductions.com
jetzt hast du Kopfkino
Du bist tatsächlich der erste im diesem Forum, der sich selber als unattraktiv bezeichnet. Glückwunsch.Member hat gesagt:Zu mir, sehe für einen Europärer ganz gut aus, nicht fett und unattraktiv
Haha, ich weiß was ich kann.Member hat gesagt:Du bist tatsächlich der erste im diesem Forum, der sich selber als unattraktiv bezeichnet. Glückwunsch.
NiceMember hat gesagt:
Interessiert die Mädels nicht. Die wollen Kohle, Perspektive und Sicherheit .... keinen gut erhaltenen Mid-Fuenfziger mit Midlife-Krisis und Muckies.Member hat gesagt:Haha, ich weiß was ich kann.
Anhang anzeigen chris1.png
aber Mann ist ja immer unzufrieden, denke trifft auf alle zu die Ihr Training ein wenig ernst nehmen, xd
ui - wow , noch ein Bruder von @hanswerker. RespektMember hat gesagt:Interessiert die Mädels nicht. Die wollen Kohle, Perspektive und Sicherheit .... keinen gut erhaltenen Mid-Fuenfziger mit Midlife-Krisis und Muckies.