Member
Dann wird es aber schwierig, Korruptionsversuche zu beweisen.Member hat gesagt:Ich habe einen schriftlichen Beleg mit Akzenzeichen. Die Geldforderungen erfolgen telefonisch.
Was versprichst Du dir davon?
Dann wird es aber schwierig, Korruptionsversuche zu beweisen.Member hat gesagt:Ich habe einen schriftlichen Beleg mit Akzenzeichen. Die Geldforderungen erfolgen telefonisch.
Member hat gesagt:Was tun, wenn die Touristenpolizei in Mtwapa zwar eine offizielle Anzeige gegen eine Person aufnimmt, ein paar Tage später dann aber Geld für u.a. "food, police car" fordert, um überhaupt aktiv zu werden?
Sache auf sich beruhen lassen oder der Korruptionsstelle melden mit dem Risiko, dass man sich dann bei denen extrem unbeliebt macht?
Dass sie aktiv werden, wie sie es bei der Aufnahme der Anzeige angekündigt haben. Es geht darum, dass meine Freundin dort angegriffen und bedroht wurde. Beweise liegen eindeutig vor.Member hat gesagt:Dann wird es aber schwierig, Korruptionsversuche zu beweisen.
Was versprichst Du dir davon?
Ja, ich hatte das schon vermutet. Zumindest haben wir eine Art Aktenzeichen (OB), so dass für den Fall, dass was passiert, es für die angezeigte Person ernste Konsequenzen haben wird. Deswegen haben wir auch die Anzeige erstattet. Geraten hat uns dazu der Security Chef vom Big Tree, der da schon viele Jahre arbeitet.Member hat gesagt:Leider normal in Kenia, Tansania oder Madagaskar.
Ohne entsprechende Zuwendung wird da keiner aktiv solange kein öffentliches Interesse besteht.
Meiner kenianischen Bekannten wurde zb ein Telefon gestohlen, Ortung und Weiterverfolgung nur gegen Bares
Als mir all meine Wertsachen inklusive Passwort damals in Mtwapa aus dem Hotelzimmer gestohlen wurde ……kam die Bullen zwar und haben die Sache sich angehört und mir m Ende immerhin ein Protokoll ausgehändigt das bestätigt was gestohlen wurde ,was passiert sei und das ich es gemeldet habe ……Member hat gesagt:Dass sie aktiv werden, wie sie es bei der Aufnahme der Anzeige angekündigt haben. Es geht darum, dass meine Freundin dort angegriffen und bedroht wurde. Beweise liegen eindeutig vor.
Ja, ich hatte das schon vermutet. Zumindest haben wir eine Art Aktenzeichen (OB), so dass für den Fall, dass was passiert, es für die angezeigte Person ernste Konsequenzen haben wird. Deswegen haben wir auch die Anzeige erstattet. Geraten hat uns dazu der Security Chef vom Big Tree, der da schon viele Jahre arbeitet.
Eigentlich nichtMember hat gesagt:Ist komfort zu viel der Erwartung?
Du wirst keine Probleme bekommen.Member hat gesagt:Preis über Booking.com, ich will nicht direkt buchen, ich traue dem ganzen nicht
Reicht völlig aus zum aussortieren.Member hat gesagt:und wann soll ich Tinder starten, was ich gehört habe, zwei Wochen vorher,
na dann , viel Spaß. Nairobi 2024Member hat gesagt:Stehe auch auf die Big Mamas, große Titten mit einem wirklich großen Arsch, darum fahre ich ja auch nach Afrika, skinny schlank nicht so was für mich. Naja ich lass mich überraschen.
Geh mir nicht in diesem Tiefsee Mariannen Graben verloren ……Member hat gesagt: