Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.121  

Member

Member hat gesagt:
Scheint ein Fake zu sein. Eines meiner Mädels war gestern dort und fragte nach einem Job. Zumindest im Naivas in Mtwapa sind derzeit Jobs zu vergeben.
Ich gehe stark davon aus, dass sich diese Anzeige auf das komplette Land bezieht. Naivas Märkte gibt es ja nicht gerade wenig. Wenn in Mtwapa nix frei ist, muss es in anderen Märkten ja nicht genauso sein.

#3.122  

Member

Es ging ja auch nicht um die verfügbaren Jobs sondern um das zu erwartende Gehalt.

#3.123  

Member

Das ist zu 99% fake inklusive der Lohnangaben.

Da wird dann den Gutgläubigen für das Bearbeiten der Unterlagen eine Gebühr aus der Tasche geleiert...

#3.124  

Member

Member hat gesagt:
Das ist zu 99% fake inklusive der Lohnangaben.

Da wird dann den Gutgläubigen für das Bearbeiten der Unterlagen eine Gebühr aus der Tasche geleiert...
Du stellst hier ständig irgendwelche Behauptungen auf, ohne irgendwelche Beweise zu liefern. Scheinst du ja nicht nötig zu haben.
Ob die Stellenangebote Fake sind oder nicht, ist mir egal. Die angegebenen Gehälter sind allerdings ziemlich plausibel und decken sich mit
meinen Erfahrungen. Ich habe beim letzten Mal eine aus Mtwapa kennen gelernt, die in einer Schuhfabrik arbeitet. Ihr Gehalt war 24k pro Monat.

#3.125  

Member

Da braucht's weder Muckis noch AI, um das zu erkennen.

Im letzten halben Jahr haben alleine in der Gruppe eine gewisse Llynet Ogolla, Shanice Kaku, Koko Purity, Velma Monyenye und ein gewisser Martin Ochieng denselben Scheiss von wegen Naivas Jobs gepostet, jedes mal mit einer anderen Nummer und unterschiedlichen Gehältern.

Macht man sich dann noch auf deren Webseite schlau,

sieht man keine freien Jobs, dafür jedoch ne Warnung vor Drittanbietern/Recruitern und Scam.

Wer Anhaltspunkte sucht, findet sie zB hier:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.126  

Member

Könnte es sein, dass der nigerianische Prinz etwa jetzt Angstellte in Kenia sucht? Der hat mir doch versprochen meine Einlage in Millionenhöhe zurück zu zahlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten