Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.111  

Member

Member hat gesagt:
Moin

Hat einer ne Ahnung ob’s den deutschen Bäcker in mtwpapa noch gibt ???

Thomas heißt der Besitzer wenn ich mich richtig erinnere

Café und. Gebäck 🥮 waren immer super 👍

Läuft der Bäcker noch ?
Ja

#3.114  

Member

Member hat gesagt:
Zur allgemeinen Info damit man mal Gehälter einordnen kann. Ein freier Tag pro Woche ist Standard

Anhang anzeigen IMG_7851.jpeg
Ich habe den Screenshot mal benutzt in WhatsApp um eine potentielle Kandidatin "einzunorden" ... die war kräftig überrascht, dass ich mich ob der Jobentlohnungen so gut auskenne, obwohl ich noch nie in Kenya war 🤣.

@bvb_mikesch Ist der Screenshot aktuell?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Screenshot mal benutzt in WhatsApp um eine potentielle Kandidatin "einzunorden" ... die war kräftig überrascht, dass ich mich ob der Jobentlohnungen so gut auskenne, obwohl ich noch nie in Kenya war 🤣.

@bvb_mikesch Ist der Screenshot aktuell?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass bei der grassierenden Arbeitslosigkeit ein Unternehmen wie die Naivas Supermärkte auf eine Koko Purity, die noch nicht mal Supermarket richtig schreiben kann, angewiesen ist, um via FB auf Whatsapp nach 588 Angestellten zu suchen?

Und dass ein Sales Girl mehr Kohle macht als ein Supervisor?

Die Liste ist für die Tonne....

Member

Member hat gesagt:
Scheint ein Fake zu sein. Eines meiner Mädels war gestern dort und fragte nach einem Job. Zumindest im Naivas in Mtwapa sind derzeit Jobs zu vergeben.
Und warum ist das dann ein Fake?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten