Member
JaMember hat gesagt:Moin
Hat einer ne Ahnung ob’s den deutschen Bäcker in mtwpapa noch gibt ???
Thomas heißt der Besitzer wenn ich mich richtig erinnere
Café und. Gebäckwaren immer super
Läuft der Bäcker noch ?
JaMember hat gesagt:Moin
Hat einer ne Ahnung ob’s den deutschen Bäcker in mtwpapa noch gibt ???
Thomas heißt der Besitzer wenn ich mich richtig erinnere
Café und. Gebäckwaren immer super
Läuft der Bäcker noch ?
Ok dankeMember hat gesagt:
Das ein Elektriker gleich viel verdient wie eine Putzfrau würde bei mir gewisse Sorgen auslösen falls ich da mal einen brauchen sollteMember hat gesagt:Zur allgemeinen Info damit man mal Gehälter einordnen kann. Ein freier Tag pro Woche ist Standard
Anhang anzeigen IMG_7851.jpeg
Ich habe den Screenshot mal benutzt in WhatsApp um eine potentielle Kandidatin "einzunorden" ... die war kräftig überrascht, dass ich mich ob der Jobentlohnungen so gut auskenne, obwohl ich noch nie in Kenya warMember hat gesagt:Zur allgemeinen Info damit man mal Gehälter einordnen kann. Ein freier Tag pro Woche ist Standard
Anhang anzeigen IMG_7851.jpeg
Member hat gesagt:Ich habe den Screenshot mal benutzt in WhatsApp um eine potentielle Kandidatin "einzunorden" ... die war kräftig überrascht, dass ich mich ob der Jobentlohnungen so gut auskenne, obwohl ich noch nie in Kenya war.
@bvb_mikesch Ist der Screenshot aktuell?
Jo. Von dieser Woche.Member hat gesagt:Ist der Screenshot aktuell?
Member hat gesagt:Jo. Von dieser Woche.
Und warum ist das dann ein Fake?Member hat gesagt:Scheint ein Fake zu sein. Eines meiner Mädels war gestern dort und fragte nach einem Job. Zumindest im Naivas in Mtwapa sind derzeit Jobs zu vergeben.