Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.091  

Member

Member hat gesagt:
Im November ruft die ETH 1171 Euro auf FRA-NOS.
Hab mich nie für diese Strecke interessiert von daher kann ich nicht einschätzen ob man das noch günstiger bekommen kann? Was sagen die Experten?
Warum bemühst du nicht ein Portal wie z.B. Skyscanner, Google Flights o.ä.??? Da schauen nämlich "die Experten" ...

#3.094  

Member

Member hat gesagt:
Im November ruft die ETH 1171 Euro auf FRA-NOS.
Hab mich nie für diese Strecke interessiert von daher kann ich nicht einschätzen ob man das noch günstiger bekommen kann? Was sagen die Experten?
Dreistellig gibt es den Flug kaum, bzw. ich habe noch nie davon gehört. 1171€ ist schon verhältnismäßig günstig, der kostet regelmäßig auch 1300€

#3.095  

Member

Wer den Umweg nicht scheut:
Ab Kairo für 1200 Euro Return jedoch in Business Class mit ET

#3.096  

Member

Jetzt mal ganz eine blöde Frage. Ich kenne Tinder selber noch gar nicht. Was schreibt man den da, wenn man die Frau nicht gleich heirtaten will, wie ist das "Wording" Looking for casual fun? Danke.

#3.097  

Member

@ChrisBradyAT
dies ist nur bedingt ein Tinder-Beratungsforum. Dies ist ein Afrika-Laberthread!
Schreib so, wie Du es meinst!

#3.098  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ganz eine blöde Frage. Ich kenne Tinder selber noch gar nicht. Was schreibt man den da, wenn man die Frau nicht gleich heirtaten will, wie ist das "Wording" Looking for casual fun? Danke
Es gibt hier in Forum sogar Ratschläge/Berichte wie man sowas angeht, Versuche es mal mit der Suche

#3.099  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht danke für die Mühe

Auch wenn die von dir abgebildeten Frauen überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen …..…..so hoffe ich das diese Damen ausschließlich wegen deinem Geschmack gewählt wurden und nicht wegen der Tatsache das es die süßen Damen zwischen. 19-30 Jahren in mombasa kaum noch gibt
Wieso gibt es keine jungen Damen mehr in Mombasa? Wo gehen die hin?
Tja die Moppelchen gefallen mir auch nicht so.
Aber Lob für den Bericht von Hamburg.

#3.100  

Member

Member hat gesagt:
Wieso gibt es keine jungen Damen mehr in Mombasa?
Die Clubs in Mombasa sind voll von jungen und sehr attraktiven Frauen.
Letztlich ist es ja Geschmacksache, welche Mädels man wählt und lezztlich auch eine Frage des Budgets.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten